1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Black Dagger &Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 22 Dezember 2010.

1. muell23

muell23 Gast

Kommt bis dato nicht vor :cool: Ist ein Vampir, gehört zur Gruppe der Ältesten

Aber bei Amazon schon groß angeschrieben :D

[ame="http://www.amazon.de/Adam-Nightwalkers-Jacquelyn-Frank/dp/1420109863/ref=sr_1_15?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1309336798&sr=1-15"]Adam: The Nightwalkers: Amazon.de: Jacquelyn Frank: Englische Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41HQXAtWmPL.@@AMEPARAM@@41HQXAtWmPL[/ame]

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

hm, vl. für die engste freundin von damien? :)

3. PinkHappy

VIP: :Silber

Hab mir gerade den neuen Teil von Lara Adrian geholt. :)

4. SuesseMaus87

:D ich heute auch, bin schon am lesen :D

5. PinkHappy

Och ich noch nicht, ich les zuerst noch die 2 Schattenwandler (demien und noah).
    Obwohl ich bin schon so neugierig...

6. SuesseMaus87

hilf ma mal bitte, was ist mit rio? hat der in orden verlassen, ne oder? weil der in dem buch nie vorkommt? :confused:

7. PinkHappy

Ui. Ne hat er glaub ich nicht. Er wollte ja (naja eig. nicht) aber sie hat gesagt nein sie gehören zum Orden. In den anderen Teilen kommt er ja auch noch vor.
    Oder lieg ich da daneben??

8. SuesseMaus87

hätt i ma a gedacht.. ?
    aber alle kommen vor nur er nicht? bis jetzt halt und i hab noch vl. 100 seiten vor mir..

9. PinkHappy

So jetzt bin ich neugierig. Beginn doch jetzt schon zum lesen.
    (naja hab grad Stress, aber sobald es geht halt...) :)

Ist es spannend??

10. SuesseMaus87

ich finds gut, es schlägt halt nicht mein lieblingsbuch (rio :D deswegn fehlt a ma a )

11. SuesseMaus87

12. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt Black Dagger Todesfluch ausgelesen und...

ich finde das Ende mit V und Jane echt blöd. Sie kommt als Geist wieder.
    Naja und wenn er dann gestorben ist, was dann? Stirbt sie dann auch?
    Langsam geht mir das tragische, jeder der Brüder lernt eine kenne, bindet sich an sie, verliert sie und kriegt sie mit Auflagen etc wieder oder es dauert ewig bis sie zusammenkommen, auf den Geist
    Aber ich lese weiter, neugierig bin ich ja dann doch!:D;)
    SPOILER]

13. SuesseMaus87

dein spoiler hat ned ganz funktioniert ;)

mir daugen die letzten bücher aber a ned soo, wie die am anfang.. vor allem ab da, wo es nimmer um die brüder geht, sondern schon so um die nebenpersonen..

14. PinkHappy

Bin schon da, bin schon da.... :D

15. SuesseMaus87

super :) i weiß aber glaub i trotzdem ned, wer du bist :eek:

16. Julie-1

Sch***,tut mir leid,ich kanns auch nicht mehr löschen!!!!!

17. SuesseMaus87

i habs eh schon gelesen ;) i glaub du kannst aber sonst bei den mods anfragen, ob die das ändern?

18. SuesseMaus87

hy, wie gez euch?

ich hätt a paar bücher zu verkaufen, mir geht da platz einfach schon aus, vl. hat ja wer interesse?

richtung fantasy und liebesbücher (ahern) da ich nicht weiß, ob ich die hier alle auflisten darf, falls wer interesse hat bitte pn :)

19. Julie-1

andie black dagger spezialisten:

Ist die Serie nach Band 16 aus oder gehts dann noch mal weiter.

Wann liest man am besten das Buch über die Bruderschaft?

20. SuesseMaus87

meine ehrliche meinung - gar nicht :eek: ich hab es mir zum glück nur geliehen, die geschichte von bella und z gelesen und fertig.. das mit den interview´s daugt mir nicht, ich mein wir wissen alle, dass es nicht real ist und sowas find ich dann :rolleyes: eine seite reingelesen, dass war es..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden