1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Black Dagger &Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 22 Dezember 2010.

1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

wann solln de den kommen? ich muss eh mal wieder b ei thalia bücher vorbestellen, bald kommt das buch noah raus :)love:) und dass ich das dann auch ja gleich krieg :D

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Im November! Hab heute ne Mail bekommen von Amazon das ich sie vorbestellen kann. Na ich hab deppat gschaut.... :) *hihi* dafür bin ich jetzt wieder voll beim lesen..

3. SuesseMaus87

siehst, jetzt weiß ich was ich mach und bestell gleich de bücher :D

4. PinkHappy

Sag mal kennt wer von euch vielleicht die Buchreihen "Die Herren der Unterwelt", "Dark Hunter" und "Guardians of Eternity"??

Würde mich interessieren ob die schon jemand gelesen hat, hört sich ganz interessant an. :)

5. sollhaben

sollhaben Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt "Lover Unleashed" die Geschichte von Payne und Manny fertig.

Da ich es einfach nicht bis zur Deutschen Veröffentlichung aushalten konnte, war die einzige Lösung – Originalausgabe.

Eine wirklich super schöne Geschichte ist JR Ward da gelungen. Ich glaube nach der Rhage und Mary Geschichte, ist das mein Liebling.
    Hauptsächlich geht’s um Payne und Manny MD. Nachdem ja Payne schwer verletzt zum blinden König gebracht wird, ist es naheliegend einen guten Arzt zu finden, um ihre gebrochene Wirbelsäule zu operieren. Da hat Jane die Idee ihren ehemaligen Chef Manuel zu holen. Sie trifft ihn nach ca. 1 Jahr wieder und muss ihm nun erklären, warum sie ihren Tod insziniert hat. Trotzdem begleitet er sie sofort, als sie ihm um Hilfe bittet. Er operiert Payne, sein Gedächtnis wird „erneuert“ und zurück in seine Welt gebracht. Jedoch Paynes Heilung verläuft nicht so wie gedacht bzw. gewünscht. Sie kann auch nach der OP nicht wieder gehen. Deshalb entscheidet sich Paynes Bruder V Manny wiederzuholen, da Payne sich in seiner Gegenwart wohl zu fühlen scheint.
    Nebenher wird auch die Beziehung zwischen V und Jane näher beschrieben. V ist völlig von der Rolle, als er erfährt, dass seine Mutter seine Zwillingsschwester jahrhundertelang vor ihm versteckt hat. Er scheint sich auch nicht wieder beruhigen zu können. Als eine Handlung von Jane von V falsch interpretiert wird, scheint ihre Partnerschaft komplett auseinander zu brechen.
    Quinn wiederrum steht am Scheideweg und weiß einfach nicht, wie er mit seinen Gefühlen zu Blay umgehen soll. Gleichzeitig kommt Layla immer wieder, die eigentlich seinen Träumen einer Gefährtin sehr nahe kommt. In einem gemeinsamen Moment klären die zwei endlich ihre seltsame Beziehung und Layla weiß jetzt endlich, dass Quinn sie nicht liebt und sie einen eigenen Weg für sich finden muss.
    Aus der alten Welt taucht dann auch noch eine neue Gruppe von Vampiren rund um den Führer Xcor auf und diese wollen die Herrschaft übernehmen.

Es passiert also einigen in diesem Buch, es wird wirklich niemals langweilig. Die Autorin schafft es wieder eine solide, spannende, gefühlvolle und leidenschaftliche Geschichte zu bieten.
    Mir hat es gefallen, dass Jane und V wieder häufig erwähnt werden und ihre Geschichte eine neue Wendung nimmt. Payne ist eine tolle Figur und sie durchläuft während des Buches viele Wendungen und Gefühlswelten. Ich mag sie. Manny hat sie verdient, er verliebt sich unsterblich in sie und er beginnt sein bisheriges Leben zu hinterfragen. Layla bekommt endlich eine Erklärung von Quinn, das war ja längst überfällig. Sie und Quinn verbindet nun fast sowas wie eine gute Freundschaft, das find ich sehr gut, weil sie beide ein ähnliches Schicksal haben. Quinn dagegen hängt mit seinen Gefühlen immer noch in der Luft. Es muss doch bald seine eigene Geschichte geben?? Also warte ich auf das nächste Buch!!

6. SuesseMaus87

ich hab jetzt deinen post nur anfangs gelesen, damit i dann nu ned alles weiß wenn i is buch les ;)

weiß wer wann es kommt? mag ma da ned is englische besorgen wenn i so alle auf deutsch hab..

7. PinkHappy

Würd ich auch gern wissen, war erst vor kurzem bei Thalia und habe es gesehen, allerdings Englisch. Naja und ich muss gestehen ich bin sehr schlecht in Englisch. Leider, würde es so gerne lesen... :(

Also ich bin jetzt bei Teil 3 von Schattenwandler, sehr gut muss ich sagen! :love:

8. SuesseMaus87

ich war vom letzten teil leider enttäuscht.. :( (also von den schattenwandler)

9. PinkHappy

Was?? Von Noah???
    Ne oder?? Ich war von Anfang an ihn ihm "verliebt" und freu mih schon so auf diesen Teil.... Aber ich muss sagen Elijah ist bis jetzt sehr spannend!

10. SuesseMaus87

ja noah.. aber ich glaub, ich hab mich einfach zu sehr auf ihn gefreut und zuuuu viel erwartet.. war auch mein liebling..
    mein lieblingsteil ist nach wie vor jacob (und bella) :D

11. PinkHappy

Maaa!! Jetzt bin ich traurig... :(
    Jacob hat mit auch ganz gut gefallen aber Elijah ist bis jetzt mein Favorit, ich sth ja auf die "bösen" Jungs *gg*
    Aber Noah, keine Ahnung der gefällt mir einfach.

12. SuesseMaus87

les ihn mal und dann siehst eh :)

i glaub i hab einfach zuviel hingefiebert, wir waren in italy als die sms kam, dass is buch beim händler ist und i war voll angefressen weil i ned zu dem buch konnte.. :D also kannst da vorstellen was i für erwartungen hatte und sows ist dann natürlich gleich schwerer..

13. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Hat von euch jemand Jeaniene Frost gelesen? Ich bin grad bei blutrote küsse u von Bones bin ich total begeistert!

14. PinkHappy

Naja ich bin gespannt. Ich werde dir dann berichten :)

Blutrote Küsse lese ich als nächstes. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt....

15. muell23

muell23 Gast

Es ist meiner Meinung nach auch der bisher schwächste Teil der Geschichte.

16. SuesseMaus87

wer? noah oder jacob?

17. muell23

muell23 Gast

Noah, der fällt völlig ab. Auch der Handlungsstrang ist nicht wirklich zeitlich erklärbar. Zuerst ist Bella wegen der Kleinen auf 100, dann wieder ohne Erklärung völlig normal, ... ich war enttäuscht.

18. SuesseMaus87

ich ha schon gedacht du willst meinen jacob schlecht machen :boes::D da hätt ich dann den prügel ausgepackt ;) :D

wie von einer völlig anderen autorin.. auch so die geschichte.. aber i mag ned zuviel drüber schreiben, andere kennen es ja noch nicht

19. muell23

muell23 Gast

ich bin schon am überlegen, ob ich den nächsten Band (ADAM) auf Englisch kauf, vielleicht liegts nur an der Übersetzerin. Wobei bei Amazon ja eine neue Serie von ihr in nächster Zeit kommt. Da bin ich schon gespannt drauf.

20. SuesseMaus87

ich bin schon a bissl müde, hilf ma mal kurz, wer ist adam? :eek:

ich glaub, es liegt eher ned an der übersetzerin.. ich fands zach, bissl wenig sinn und die zeitreise.. najaaa hätt i ma "mehr" erwartet.. ich mein bitte, des waren wieviele seiten? 3? und davon 2,5 wiederholung von dem was vorher war.. i hätt da schon mehr gedacht, vor allem weils am klappentext ja irgendwie so geschrieben war, wie wenn das echt "weltbewegend wär"und nicht so kurz..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden