1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Black Dagger &Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 22 Dezember 2010.

1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

jep! wenn ned sogar mehr...

2. SuesseMaus87

ahhh i hab grad a sms kriegt das mein fallen angels buch da ist und ich ned in linz heute und muss bis sa. warten bis ich das buch holen kann.. :boes::(

3. sollhaben

sollhaben Gast-Teilnehmer/in

Ich habs heute von Amazon geliefert bekommen - freu mich schon auf die Lektüre!:herz3:

4. SuesseMaus87

musst ma das unter die nase reiben :( ;)
    aber ich les eh grad noch ein anderes buch, dann kann ich das vorher noch fertig lesen :)

5. sollhaben

sollhaben Gast-Teilnehmer/in

Ich les ja auch grad noch was anderes ;)

Es ist schlimm soviel Lektüre daheim zu haben - leider zu wenig Zeit dafür

6. SuesseMaus87

soviel? ich sitz bald auf dem trockenen *entzugserscheinungenkrieg*

ich hab nur mehr 100 seiten von silver dragon ( a drachen serie von katie mac altiser) dann noch fallen angels und wasser für die elefanten sofern es mal geliefert wird..

7. SuesseMaus87

und liest schon wer fallen angel?

:love::love::love: ich find das buch sooooooooo genial.. vorgestern angefangen, heute abend bin ich fertig ;) und das wo i nur abends lesen kann und mittags wenn zwerg pennt :D verschling ich fast so wie twilight.. ;) H A M M E R find ich..

8. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

sagts mal, mag wer black dagger bücher verborgen?

Per Post zu verschicken, ich übernehme das Porto. Bin sehr zuverlässig und pass auf die Bücher auf! :)

9. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

sind die fallen angels-bücher zu empfehlen? oder schon zu abgehoben, science-fiction-mäßig? ich überlege, ob ich sie mir kaufen soll. ich lesen zur zeit von christine feehan schattenschwestern. ist auch gut, aber halt nicht ganz so gut wie die black dagger bücher.

10. SuesseMaus87

also ich bin von fallen angels begeistert!

find ich überhaupt nicht zu abgehoben, klar a bissl kommt was mit den engel vor, aber echt nicht zuviel! er muss ja seelen retten, also spielt sich das eh auf der erde ab und nicht in irgendeiner engels-welt ;) :D

den 1. teil fand ich schon gut, aber der 2.. WOW (vor allem hatte ich bei dem einen immer vin diesel vor den augen und ja *rrrhhh* :eek: :D)

11. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich les ja grad den ersten Teil von True Blod, aber ganz begeistern kann ich mich nicht. Die Autorin schreibt irgendwie komisch und diese Klischees mit Sonne, Silber und pfählen find ich auch net so toll. Aber ich werd mal den ersten fertig lesen und dann entscheiden wie ich weiter mache :D

12. edith79

WAS? vin diesel, ich geh gleich bestellen :D.

13. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

hab grad teil 10 fertiggelesen, und die nächsten 4 kommen erst ende der woche .... aaaaaaaaaaaaaaaah was soll ich bloß tun??? :rolleyes::D

14. SuesseMaus87

ich muss aber dazu sagen wie ich mit fallen angels 2 angefangen hab, hat lg grad fast & furios 4 geguggt und ja.. *rhhhh* :love: deswegen is ma da vin diesel dann eingefallen und den hab i dann immer vor augen gehabt :D

15. edith79

:D super!

16. PinkPanther

blöde frage:
    hab jetzt vampiträume (Band 12) fertiggelesen ... gehts jetzt mit racheengel weiter oder "muss" ich vorher das sonderband die bruderschaft der black dagger lesen, damit ich mich auskenn????

17. SuesseMaus87

nein, brauchst nicht! habs a ned gelesen.. es ist von den geschichten her, eigentlich eh nur eine kleine drinnen (bella und zadist) die braucht man aber fürs verstehen der restlichen bücher nicht

18. PinkPanther

super, danke! dann kann's weitergehen :D

19. PinkPanther

racheengel ist irgendwie zach .... oder wirds noch besser???

20. PinkHappy

VIP: :Silber

Hat schon jemand gehört das 2 neue Black Dagger Teile kommen???
    Vampireschwur und Nachtseele.
    Und ich bin noch immer bei Racheengel....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden