1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Black Dagger &Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 22 Dezember 2010.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich weiss nicht welches das nächste ist, auf Deutsch gibts glaub ich so schnell keines mehr, zumindest ist auf amazon keines in der Vorschau, vielleicht müssen wir diesmal länger warten da ja J.R. Ward an mehreren Serien schreibt.

2. sollhaben

sollhaben Gast-Teilnehmer/in

Hab ich grad vor kurzem auf Amazon entdeckt!

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ließt hier auch jemand die True Blood Bücher, oder seits ihr nur Black Dagger Leser?

Ich hab die ersten 3 teile von True Blood zu hause und werde sie jetzt mal beginnen

4. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

ich lese die true blood bücher auch. hab bis jetzt die erste 5 bände gelesen. werd mir bald nachschub holen.

sonst hab ich noch
    jeanine frost
    jeanne c. stein
    kimberly raye
    christine feehan

mittlerweile stehen ca. 300 bücher in meinem regal und kein ende in sicht.

was lest ihr sonst noch?

5. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ich fands fad :eek:

ich les sonst noch:
    sands
    mc alister
    lori handeland
    nanili sighn oder wie man die schreibt
    lara adrian
    michelle raven
    kresley cole
    p.c. und kristen cast
    und und und.. aber mal eher in die vampir/fantasy richtung..

alleine in meinem bücherregal vom vorjahr stehen bücher im wert von 6-700€ ;)

ich glaub von der c. stein hab ich auch eines daheim, was schreibt die nochmal?

6. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin noch bei black dagger. Danach werd ich mal was von süßen maus' Liste probieren!

7. SuesseMaus87

:D

ich empfehl dir mal entw. jacob oder lara adrian ;)

8. dani30

Ich hab die True Blood Bücher durch, danach hab ich die Black Dagger gelesen, warte schon sehnsüchtig auf die nächsten Bände dieser Serien.

9. -Shiva-

und wie haben dir die true blood gefallen? im vergleich zum black dagger?

10. dani30

Ich mag beide Serien gerne, vergleichen kann man die nicht miteinander, bei True Blood steht nur Sookie im Vordergrund, sie ist Gedankenleserin und in der Vampirwelt sehr eingebunden. Bei jedem Buch das man hier liest taucht man immer mehr in eine Fantasiewelt hinzu, ich finde das Buch hat viel Witz und Spannung.

Die Black Dagger befassen sich ja jeweils mit einem Bruder, die andere werden in der Zwischenzeit zu Nebendarstellern, von der Erotik her gehts in den Black Daggern mehr zur Sache.

11. PinkHappy

Man ich hab noch immer nicht weiter gelesen!! (hab inzwischen das Buch "Ich war Kind C" gelesen, puhh das war heftig)

Beginn heute endlich mit Racheengel. :)

12. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

seh ich auch so. sie haben beide ihren eigenen charme. ich lese im moment christine feehan. muss mir aber unbedingt nachschub besorgen. am dienstag geh ich zum thalia. des wird teuer :rolleyes:.

13. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

hab grad "menschenkind" angefangen ... und bin schon soooo gespannt, wie's weitergeht! hoffenltich geht junior bald schlafen :rolleyes::D

14. SuesseMaus87

ich bin irgendwie bücherlos.. hab zwar grad mit silver dragon angefangen, aber irgendwie reißt mich da der anfang nicht so vom hocker.. hab aber sonst keinen lesestoff mehr..

ahhhhhh ich bin auf drogenentzug :wahh: :D

muss morgen dringend zu meinem dealer, hr. thalia :D

15. Julie-1

den hab ich heute in der Früh ausgelesen!

16. -Shiva-

wahnsinn wieviel ihr zum lesen kommts, irgendwas mach ich falsch :D

17. Julie-1

Naja, Black Dagger ist jetzt nicht so der anspruchsvolle Stoff, dass geht immer so nebenbei! :D

Obwohl ich eh grad an BD Durchhänger hab. Irgendwie ist es immer das gleiche.

18. -Shiva-

so nebenbei geht bei mir einfach nicht, erst wenn der kleine schläft :D

19. dani30

Ich lese immer vor den Schlafen gehen, das brauch ich schon, sonst werd ich nicht richtig müde, je nachdem lese ich da schon mal zwischen 3 und 5 Kapitel, tagsüber lese ich sehr selten, höchstens im Sommer im Garten auf der Liege.

Ich liebe solche Serien wie die Black Dagger weil ich weiss wenn ich mit dem Buch fertig bin gehts einfach weiter mit den nächsten.

BD hat mich nie gelangweilt, dadurch das in einem Buch irgendwie schon die Story vom nächsten mitaufgebaut wurde oder wie gerade bei John immer in allen Büchern immer mehr vorkam war ich immer schon extremst gespannt dann auf die nächste Geschichte über den nächsten Bruder.

20. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

bei mir genauso....

sagts mal, sind euch die druck- bzw. tippfehler in den bd-büchern auch aufgefallen (heyne-verlag)???? pro buch sinds sicher 3-4 :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden