1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Black Dagger &Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 22 Dezember 2010.

1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

na, aber klar doch :D gleich geholt wie er rausgekommen ist :D

wie findest ihn? (bitte halt weiß schreiben oder so, für die die ihn noch nicht gelesen habn.. oder spoilerin weiß aber ned wie des geht.. :eek:)

2. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

suessemaus87
    ich habe ihn noch nicht gelesen. muss ihn erst bestellen auf amazon oder ich hol ihn mir vom thalia. bin aber schon sehr gespannt. es geht noch um john oder?

3. SuesseMaus87

ah ok :)

ja um john und a bissl a um quinn und blay..

4. dani30

VIP: :Silber

Ich bin grad beim letzten Teil der Black Dagger Serie, das Buch ist mir noch ein wenig zerpflückt, Darius Vergangheit, dazwischen John und Xhex, die Geschichte um Blay und Quinn und dann noch die Reporter, dann natürlich Lash, bin gespannt ob das noch zu einen gemeinsamen Nenner führt.

Als ich auf dieses Buch gewartet hab, hab ich das erste Buch der Fallen Angels Reihe von J.R. Ward gelesen, die Kritiken sind ja nicht so prickelnd, aber ich fands toll, es hat halt nichts mit Vampiren zu tun, obwohl es doch in Caldwell spielt und hin und wieder läuft einem doch ein alter Bekannter über den Weg. Da es das erste Buch ist muss man sich doch erst darin einfinden, es ist nicht schlechter als das erste Buch der Black Daggers, meiner Meinung war das auch das schlechteste der ganzen Reihe.

Der nächste Teil der Fallen Angels kommt im März und ich freu mich schon darauf. J.R Ward schafft es immer wieder ihre Welten aufzubauen die einen einfach hineinziehen, ich mag ihren Schreibstil zwischen Liebe, Erotik und Spannung.

Wer ählichen Lesestoff sucht dem leg ich mal Nalini Singh ans Herz, Leopardenblut, ein Buch um Gestaltwandler aber soll ähnlich gut sein wie die Black Dagger, hab schon die ersten beiden Teile daheim und freu mich schon sehr.

5. sollhaben

sollhaben Gast-Teilnehmer/in

Ich warte auch schon auf die Fortsetzung von Fallen Angels. Mir hats auch gefallen auch weil man ein paar Bekannte wieder trifft. War unterhaltsam und wieder total flüssig geschrieben.

6. SuesseMaus87

mir daugt fallen angels auch - wart schon auf nr. 2 :)

anfangs hab i ma a bissl schwer getan, mir das ganze vorzustellen, wie i dann aber gemerkt hab, das eh mit black dagger zusammenhängt hab i ma dann leicht getan..

glaubts ihr hat der engel von black dagger auch was mit fallen angels zu tun?

7. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann endlich bei Black Dagger weiterlesen, hab mir endlich die (für mich) neuen Bücher geholt. Jippie!

8. dani30

Ich denke schon, da ja beide Romane zusammenhängen, ich liebe ja Lassiter, hoffe von dem kommt mal mehr in den Black Daggerbüchern. Vielleicht kam der Autorin durch ihn ja die Idee zu der Fallen Angels Reihe.

9. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

darf ich mich zu euch gesellen????
    les grad das 3. black-dagger buch und kann es kaum weglegen ... :D

10. SuesseMaus87

:wave::wave:

11. sollhaben

sollhaben Gast-Teilnehmer/in

Ende März kommt auf Englisch die Fortsetzung "Lover Unleashed" - die Geschichte spielt um Payne und Manuel Manello.

Das gute an den Englischen Ausgaben ist, dass die Geschichte nicht zweigeteilt ist. Da erspart man sich das Warten und auch das Geld. :)

12. SuesseMaus87

so extra für julie noch buchempfehlungen ;)

also wie im anderen thread geschrieben
    der kuss des satyr es geht um 3 brüder, welche 3 frauen finden müssen und diese ehelichen müssen.. sehr viel sex und die 3 brüder haben eine besonderheit

bei vollmond haben sie 2 penisse und müssen mit beiden gleichzeitig eine frau befriedigen

nachher sind dann noch 2 bücher mit cousins gekommen, aber die kenn ich nicht keine ahnung ob ich die mal les, ich mag so bücher wo dann so weit entfernte personen dann mitspielen nicht
    (stört mich auch bei black dagger...)

und a andre buchserie hätt ich auch noch zu empfehlen
    schattenwandler
    der erste teil - jacob - ist mein lieblingsteil (jacob und bella :D ja die heißt wirklich so ) :love: ist a mischung zwischen dämonen, vampiren und so.. aber echt zu empfehlen!

13. Julie-1

Wahnsinn, wow,dass ist mir glaub ich zu heftig. :D

Aber der Schattenwandler klingt gut.
    Aber ich denk als nächstes les ich dann die Bücher wo die Serie dann aufRTL 2 bald beginnt.

Ich glaub mein Sohn saugt mir auch das Hirn raus, wie heißt das nochmal? :eek:

14. SuesseMaus87

true blood
    ich hab den ersten teil gelesen und zum teil den 2.. mir war es zu fad, zu langezogen.. ich hab von vielen gehört so lustig, sex und heiß und blablabla.. ja.. sex ist bissl mehr als twilight und lustig.. weiß ned vl. hab is einfach ned kapiert :rolleyes:
    bin immer eingeschlafen bei den büchern ;)

aber serie werd ich ma auch anguggen und wenn ich dabei einschlaf machts auch nichts - wobei serie besser als bücher sein soll..

also schattenwandler ist echt super, daugt dir sicher wenn da black dagger daugt!
    die satyr-brüder sind eben heavy, a sache für sich.. aber beim ersten buch war ich verdammt oft rot ;)

aber wennst mal ka lust auf deinen mann hast, das buch hilft da sicher ;) :D

so, mir ist noch a buchserie eingefallen (eigentlich noch mehr, aber die was zu black dagger passen ;) ) lara adrian! so ähnlich wie black dagger aber trotzdem a bissl anders und auch gute bücher - ich steh mir so auf Rio *rhhhh* kann ich auch nur empfehlen!

hab ich schon mal erwähnt, das ich a halbe bücherei daheim hab ;)

15. Julie-1

Puh, dass muss ich mir alles merken, denn bei den Black Dagger Büchern bin ich ja erst beim 6. Band.
    Danke auf jeden Fall!

Sag mal bist du eigentlich auf FB?

16. SuesseMaus87

bitte :) sonst kannst einfach gern nochmal nachfragen, ich hab eh alle im regal und brauch nur durchschauen (und sicher noch a paar serien mehr an dich ich grad gar nicht denk :D )

ja bin ich :) ich schick da in namen per pn ;)

17. dani30

So ich bin jetzt fertig mit dem letzten Buch, weiss wer wann das nächste raus kommt.

Zu John:

Ich bin davon ausgegangen das John die Reinkarnation von Darius wäre, ist irgendwie aus den vorigen Bücher so hervorgegangen, es gibt ja Krieger die wenn sie in den Schleier eingehen wieder auf die Erde zurückkehren dürfen, nur halt mit einem Handicap, ich dachte das wäre die Taubheit.

Im letzten Teil ist ja die Rede das John Darius Sohn sein soll, ich bin da jetzt ein wenig verwirrt.

18. SuesseMaus87

john ist schon darisus reinkarnation (gleich in einem der ersten teile bittet ja darius das er zurück darf- aber durch die blutuntersuchung sagen sie halt er ist darius sohn weil die gene stimmen.. weißt wie ich mein? deswegen kommt da auch immer darius geschichte vor, die sich ja irgendwie mit john seiner kreuzt (thor und xheh - ich weiß nie wie man sie schreibt-:D ) mir hat eine freundin erzählt - keine ahnung woher sie das hat oder ob sie das nur gedacht hat, klingt aber plausibel - das john´s vergangenheit nur von der jungfrau der schrift "erfunden" wurde um ihn eine erinnerung zu geben.. passiert ist von all dem eigentlich nichts, weil es eben eigentlich nie passiert ist, ondern sie das für ihn erfunden hat.. verwirrend :D

19. dani30

Achso, ja möglich, weil ich hab mich eh immer gefragt wie das funktionieren hätte sollen, John lebte ja schon zu Darius Lebzeiten.

Die Rückblicke von Darius hab ich eher so gewertet, das sie die Geschichte von Xhex aufzeigen sollen, weil die war mir immer ein Rätsel, soviel hat man ja nicht erfahren über sie und wie ihre Verbindung zu den Brüdern aussah.

Interessant find ich ja auch das Darius ja Thor sozusagen als Ziehsohn damals annahm und Thor dann John, da schliesst sich wieder der Kreis.

Es fehlt mir noch die Geschichte um Murhder, vor allem ist er nicht Vater eines Black Dagger Bruders?

Mit dem letzten Buch wird vieles klar, aber es kommen neue Fragen hinzu, wart schon ungeduldig auf den nächsten Teil.

20. SuesseMaus87

Murhder ist mir auch noch nicht so ganz klar.. mal abwarten

ja, also zumindest wurde es mir so erklärt und klingt für mich logisch - ich glaub sie hat a bissl im internet vorgelesen..

ja genau, irgendwie schließt sich da der kreis und irgendwie zeigt das für mich doch, dass die leben irgendwie gleich verlaufen..

ich finds einfach blöd, das jetzt dauernd so "weit entfernte" personen beschrieben werden, die haben ja mit den black daggern schon gar nimmer wirklich was zu tun.. da würd ich es noch besser finden wenn thor wieder eine findet.. um wen gez eigentlich im nächsten buch, muss ich mal nachschauen..

blöde frage, wie heißt den das nächste? ich find nämlich nichts.. weil das vampirsohn was bei mondschwur am schluss ist, ist ein völlig anderes buch von ihr, ewil das hab ich schon gelesen, hat nix damit zu tun..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden