1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Black Dagger &Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 22 Dezember 2010.

1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin bei Mondspur.
    Also, wie schon gesagt, es ist nicht schlecht, aber manche Sachen kommen mir komisch vor, wie zb das dematerialisieren.
    Können das nicht alle Vampire? Warum machen die das nicht wenn sie von einem Lesser geschnappt werden?

Und manchmal ist es mir schon zuviel Romantik und Sex. :rolleyes::D
    Das was hier fast zuviel ist, ist bei Twilight zuwenig. ;)

2. sollhaben

sollhaben Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch alle Bände zu Hause und hab Love Mine(auf Deutsch Band 15 und 16) extra auf Englisch gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Unglaublich, wie süchtig man werden kann, weil eigentlich mag ich keine Vampirgeschichten.

Mein Liebling ist eindeutig Rhage, dicht gefolgt von Vishous und Rehvenge.

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

wegen den lessern: ich glaub stahl ist das material wo sie sich nicht demateralisieren können..

hab gestern dann noch gelesen,.. ich bin halt nach wie vor gespannt wie das buch ist, wenn es um 2 männer geht..

4. Julie-1

Ja, dass hab ich eh auch gelesen. Aber was mir nicht eingeht, wenn sie einen Lesser sehen, laufen sie davon, na ich würd, wenn ich einen Lesser seh, mich sofort dematerialisieren, so schnell kann der gar net seinen Betäubungspfeil zücken.
    Na egal, es ist ja nur ein Buch. :D

5. SuesseMaus87

wenns panik haben gez ja nicht? ;)

eh.. :) na, wenn ma bei jedem buch/film die logik hinterfragt :D

6. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du des Englischen mächtig bist, kannst Dir die 3. Staffel komplett auch online anschaun... Dann brauchst gar nicht mehr warten.

http://watchseries.eu/serie/true_blood

7. Julie-1

jetzt wo ichs lese, dämmerts. Danke! :D;)

Das hat mich halt irgendwie gestört und bei jedem neuen Vampirbuch ist wieder alles anders, da muss man dann mal durchblicken. :D

8. SuesseMaus87

ich komm auch schon so durcheinander :D in der einen serie glitzern vampire in der sonne, in der anderen gehen sie in flammen auf,.. in der nächsten können sie raus wenn sie mehr blut - welches aus blutbeuteln stammt - trinken.. :D puuuh *g* kompliziert :rolleyes:

9. Julie-1

nicht zu vergessen, die die verzauberte Ringe tragen, denen passiert auch nix in der Sonne.

auch verwirrend ist die ganze Verwandlungssache. Auch überall anders.
    Mal reicht ein Biss, mal muss derjenige Sterben, oder es geht gleich gar nicht.

10. SuesseMaus87

ja stimmt :D

gar nimmer so leicht

und gestern bei den vampiren wo ich war hat a biss gereicht :)
    (hab ich erwähnt das ich tanz der vampire war und das soooooooooo genial ist :D :love:)

11. PinkHappy

VIP: :Silber

Echt???
    Wir gehen erst nächsten Monat in Tanz der Vampire :(

Maa vl. kann ich Herrn überreden dass wir früher gehen *gg*

12. SuesseMaus87

wir (lg und ich, wobei er halt nur wegen mir gehen würd.. :D) sind am überlegen ob ma nächste woche nochmal gehen, da habens das vampir-special :) aber das werden ma heute mal entscheiden, sind ja für uns beide dann doch auch wieder 100€..

13. PinkHappy

Was für ein Vampir Special?? Ich kenn nur das Vollmond-Special aber das ist ja diese Woche.
    Ich sag heute meinen LG ich hab schon Karten dann kann er nichts mehr sagen :D

14. SuesseMaus87

ja und da gibt es ein vampir special auch.. kriegst die karten um 50% und musst als vampir verkleidet kommen.. würd mir ja voll daugen.. aber wir lassen es, brauchen das geld eh fürn zwerg (wenn will ich wieder in der gelben kat. und sind ja dann doch wieder 150€ mit tanken und all dem..)

du kannst dich echt schon sowas von drauf freuen.,... wobei ich zugeben muss, der alte graf hat mir persönlich besser gefallen (war ja am 4.10.2009 auch schon - an dem tag hab ich erfahren das ich schwanger bin :love:).. das war gänsehaut pur.. und *rrrhhh* war der auch ;) :D:cool:

15. Julie-1

Ich hab Tanz der Vampire schon zwei mal gesehen, würde es mir sofort nochmal anschauen.
    Aber mein LG würde nie mitgehen!

16. SuesseMaus87

hast du t. bochert singen gehört :love: war für mich der beste graf!!!

meiner so eigentlich auch nicht.. aber er wär mir zu liebe halt mitgegangen und hätt es mir eben geschenkt.. weil wir grad doch einiges durchgemacht haben..

17. Julie-1

Ich habs einmal in Berlin gesehen und voriges Jahr in Wien.
    Ich muss ehrlich sein ich weiß nicht welcher Graf es war.

Was musstet ihr durchmachen?

18. PinkHappy

Achso.. Interessant :D
    aber er hat gerade gesagt da zahlt er lieber den normalern Betrag bevor er da als Vampir hingeht. Schade ich hätts gemacht. :cool:

Kommen die Vampire wirklich an dir vorbei getanzt?? Wo muss man da sitzen?

19. SuesseMaus87

julie: naja beziehungstechnisch lief es grad nicht so gut..

pinkhappy: also ich saß´einmal in der 3. reihe parkett am linken rand und dieses mal erste reihe am rechten rand ;) und beim mittelgnang laufen die schauspieler immer auf und ab.. und 1x stehen die vampire im saal herum, da steht direkt von bei den treppen jeweils einer.. war beide male sehr cool weil ich eigentlich fast nur die hand ausstrecken hätt müssen.. :D

meiner wär beinhart als vampir mitgegangen ;) weils mir ja eigentlich darum ging.. ist sicher wieder a andres "flair" wenn die leute da auch alle als vampire sitzen :)

20. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

hat schon wer den neuen teil gelesen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden