1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Black Dagger &Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 22 Dezember 2010.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Stimmt kommt sehr teuer! Hab alle gekauft naja aber ich will sie auch im Bücherregal stehen haben daher... Ich Beginn heute mit Teil 11, mal guggen wies wird.

Viel Spaß beim lesen! :)

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

So fast fertig mit dem ersten Teil und noch kein zweiter Teil da!!!!

Versuche gerade gebrauchte Bücher bei Amazon zu erstehen.

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab alle und verschlungen auch den sonderband!
    Meine Favs sind Zsadist, Rehvenge und Vishous :D

Ich liebe die Charaktere ich war nie ne Leseratte aber die Bücher machten eine aus mir!

4. PinkHappy

Ich verschlinge die Bücher auch *gg*
    Ist der Sonderband es wert ihm zu kaufen? Wann sollte man den Band lesen, vor einen bestimmten Teil oder am Schluss?

Zsadist ist auch mein Liebling! *achhh*

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

also ich würd mich auch von V nehmen lassen :D

is egal wann du den liest ich fands genial mir hats gefallen vorallem weil ein kapitel so aufgebaut war wie oft nach den filmen die hoppalas das war total komisch zu lesen! und halt so hintergrund infos

6. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

uhhh so eine bist du :D

7. PinkHappy

Na ich werde ihn kaufen und Aus.

Hmm ja V ist a Net schlecht aber ich steh nicht so auf Ketten und Maske. :)

8. Julie-1

hmmm, ich brauch endlich die weiteren teile, bin schon soooo gespannt wies weitergeht.

9. SuesseMaus87

soll ichs da erzählen?

alsoooooooooooooo

ne, tu ich eh nicht scherz :D

10. PinkHappy

Soo bin mit Phury´s Geschichte endlich fertig, ich muss sagen der Teil hat mich irgendwie nicht so mit gerissen weiß auch nicht warum... :confused: Obwohl John, Quinn und Blay super waren!!
    Bin gespannt was als nächstes kommt!?!

und was gibts bei euch so??

Ps: Die 3 Staffel True Blood wurde bei Rtl2 verschoben auf Mitte März :(
    Ich könnte heulen ich brauch eine neue Dosis Eric :D

11. Julie-1

Am Sonntag krieg ich endlich Band 2-3. Habs mir zum Geburtstag gewünscht!

12. SuesseMaus87

ich hol mir heute oder morgen den neuen band hab gestern a sms bekommen das ich ihn mir holen kann *juhuuuuuuuuuuuuuuu*

phurry fand ich auch a bissal fad.. :eek:

13. PinkHappy

Den 16ten??? gibts den schon??:confused:

14. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Bin auch süchtig - konnte diese deutsche 2teilung der BD Bände nicht aushalten und habe sie dann auf Englisch gelesen :D

:love:

Auch die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh ist super - kann ich empfehlen.

Auch die Fallen Angel Serie von J.R. Ward ist zu empfehlen :) (auf den 2. Band warte :herz2:)

LG

15. SuesseMaus87

ich hab ihn mir grad holen lassen, schau da dann nach wie der heißt, ist aber grad gestern rausgekommen also muss fast da 16. sein? :)

welche ist das? von der singh gibts ja noch das mit den medialen find ich aber a bissl fad..

ma ja fallen angel :herz2: weißt du wann da der 2. kommt ich find da nirgends was.. außerdem hängt das ja indirekt eh mit black dagger zusammen :) :love:

16. SuesseMaus87

ok, das was ich da hab heißt vampirsohn und ist zwar auch von ihr, aber irgendwas anders mit vampiren.. na mal sehen..
    mist..

17. PinkHappy

ist sicher auch nicht schlecht...;)
    Der 16te komm im Februar raus oder? ich komm gerade überhaupt nicht zum lesen ich hab noch immer nicht mit dem nächsten teil angefangen obwohl ich so gespannt drauf bin. :eek:

18. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

und funktionierts? hab mir das auch schon überlegt. wie ist es dann mit dem porto?

19. Julie-1

Ich habe zwei Verkäufer angeschrieben, aber keiner hat mir geantwortet.
    Echt blöd.

Aber ich hab zum Geburtstag 4 Bücher gekriegt. :D

20. SuesseMaus87

hab heute mim nächsten teil angefangen :) bin aber erst bei seite 40 kann also noch nichts sagen - deswegen geh ich jetzt offline :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden