1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Black Dagger &Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 22 Dezember 2010.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

und wie ist der neue? ich bin ja erst bei Band 4 - hab noch viel vor mir :D

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Bin heute fertig geworden.
    Nicht schlecht! :D allerdings hätte ich gern mehr von Qhuinn und Blay erfahren... Hoffentlich gibts nach den Teil im Februar dann einen mit den beiden ( aber bitte nicht erst Nov. 2012 :eek:)

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

mein fazit: er ist eigentlich wieder gut, fand ja die letzten paar eher "mies" aber weit nicht so top wie die ersten paar bände,.. aber lesenswert

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

So hab jetzt das 2. Lara Adrian Buch gelesen ( die genauen Titel auseinander zu halten bzw zu merken schaff ich galubich nicht :eek:). Es war um Welten besser!!!

Einzig was mich noch etwas stört, ist diese männliche Dominanz, aber ich glaube, das ändert sich ja im 3. Teil, darauf freu ich mich schon.:)

Ansonsten haben mich jetzt die Engel in den Bann gezogen :D
    Der erste Teil von Nalini Singhs Gilder der Jäger find ich einfach wundervoll!!:love:

5. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

ich bin schon fleißig am lesen, aber leider schon bald wieder fertig :( und dann wieder warten bis feb.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden