1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte...wann kommt der Winter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 11 Juli 2011.

1. Belico

VIP: :Silber

In Wiesen (Mattersburg) haben wir sogar eine Skipiste mit Schlepplift.
    Inkl. Skihütte und kitschige Musik
    Inkl. dem peinlichen Mittvierziger mit dem zu engen Skioveral der die Mädels anmacht.:boes:

Aber jetzt geht die Sonne gerade unter und es weht ein leichter Pusztawind.

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich im Prinzip auch, nur die schwüle Hitze vertrag´ich leider nicht, bekomme manchmal dadurch Kreislaufprobleme und ich kann dass Schwitzen im Sommer absolut nicht ausstehen. :(

A bissal sudern muss ich... :eek: :D

3. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Von mir aus braucht der Winter nur von 01.12.-05.01. kommen, ansonsten würde ich den Sommer das ganze Jahr bevorzugen! :)

lg Mimilein :wave:

4. ->
    ( [ame="http://kaernten.orf.at/stories/526541/"]Villach war heißester Ort Österreichs - oesterreich.ORF.at[/ame] )
    was meinst, wie es bei uns im lavanttal heiss is? (grad weil unser tal links von der saualpe + rechts von der koralpe umgeben ist)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden