1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte...wann kommt der Winter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 11 Juli 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ach du hast persönlichen Kontakt...na das ist ja mal was:cool:

2. Neon

Neon Gast

Sicher doch, auf mich hört er, weil ich nett zu ihm bin.............bei dir ist das ja anders, weil du hast mal gesagt, ein Blick rauf reicht...........dann hat er Angst. :D

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du in kärnten weißt gar nicht was leiden ist..... was glaubst du wie heiss es abends in wien ist, wenn es tagsüber 30 grad und mehr hat....

am mittwoch haben sie bis 36 grad vorausgesagt, na das wird eine heisse nacht :D

4. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Winter? Ja seid ihr wahnsinnig? :eek:

Jetzt ist erst mal gaaanz lang Sommer, und wenn wir dann im August die Schokonikoläuse im Supermarkt sehen, ist immer noch Sommer, dann im November darf gaaanz langsam mal der Herbst kommen, ...;)

5. nix da. heiß solls bleiben.
    endlich kann ich baden gehen, es ist bei uns alles fertig und du willst uns wieder mit schal und mütze herumlaufen lassen.

25° würden auch mir genügen, aber das ganze jahr.
    das würde ich mir auch wünschen.
    wer braucht schon weiße weihnachten? :binweg::p

6. Neon

Neon Gast

Endlich mal eine gute Ansage!! Keiner braucht weiße Weihnachten! :D

7. na ihr habts ja sowieso NIE an Schnee, oiso red ned:boes:

Sonne scheint :love:

8. Neon

Neon Gast

Jojo, da Neid is a Hund.

9. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

winter pfui, ich liebe meine flip flops. dank fratzenbuch habe ich mit einem freund in australien geschrieben. der hat sich doch echt über den harten winter beschwert. die haben seit tagen NUR 10 grad PLUS :D

dafür ist deren sommer aber wirklich brutal ;)

10. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Ins Pool mit an Sommergspritztn! :):D

11. Sonja20

Sonja20 Gast

:schreck:jetzt ist der sommer ja ned mal no gscheid da ich meine einen beständigen sommer wo es paar tage hintereinander warm ist.....

aber auf den morgigen tag freu i mi auch nicht 36-37 grad das ist zu viel

12. Amica32

Na soll ich jetzt Mitleid mit den Wienern haben:eek::rolleyes:

13. Amica32

Ach....nein?[​IMG][​IMG][​IMG]

14. Neon

Neon Gast

Also ich nicht. :D

15. schneeeule

schneeeule Gast

Ich bin für Winter. Ich bin immer für Winter. :cool:

glg, schneeeule

16. easy-going

easy-going Gast

Ich hab schon überlegt, ob ich nicht schnell meinen Urlaub in Alaska buchen soll. :D Ich halte diese Hitze einfach nicht aus. Mein Kreislauf macht mir echt zu schaffen.

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Isses schon so weit? :eek: :D

18. Amica32

Na sag nur ...du hast es nit mitbekommen...jetzt aber flotte wenn Glück hast bekommst noch ein paar Geschenke zu kaufen und einen alten kahlen Baum:eek::D

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bei der Hitze haben die Bäume eh bald kein Laub mehr... :rolleyes: :D

20. hoffentlich

ich bin wohl ein ganz besonders glücklicher mensch *g* mir gefällt immer die jahreszeit am besten, die grad ist. ich kann wirklich jeder einzelnen was abgewinnen... :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden