1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte sich folgendes vorzustellen:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 25 Februar 2013.

?
  1. ... von links nach rechts

14 Stimme(n)
    58,3%
  2. ... von rechts nach links

10 Stimme(n)
    41,7%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

eine starre Gedankenhaltung könnte da schnell verhängnisvolle Folgen haben

anroma gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab grade vorhin einen eingleisigen bahnübergang überwunden, da war echt alles drin ;)

anroma gefällt das.
  3. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Interessant, wie man eine einfache Frage verkomplizieren kann.

Augen geschlossen oder offen - wie man es sich halt besser vorstellen kann, ein Bahngleis und ein Zug kommt Punkt
    Nix mit Rechtsverkehr, verarsche, doppelte Gleise, Zebrastreifen und sonstigem Klimbim.
    Meiner fährt von rechts nach links, und wird von einer Lokomotive gezogen. In der Art wie diese Titelbilder auf Abenteuer-Groschenromane wie "Zug ins verderben" oder so ähnlich gezeichnet sind.

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Wenn ich bei einem Bahnübergang steh. Ich weiß ned ob es ein eingleisiger oder ein zweigleisiger Bahnübergang ist, und der Zug fährt eigentlich von A nach B. Oder umgekehrt von B nach A.
    Bin i zB in Schlägl, und es kommt a Zug daher fährt der entweder nach Aigen und kummt von Linz oder er fährt nach Linz und kummt von Aigen. Je nachdem wohin er fährt kummt a von ana anderen Richtung. Des kann ma ned so pauschal sagen, der fahrt von links nach rechts, wann ma ned waß wo ma steht und wohin der Zug fährt.

anroma gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden