1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte schnell - Slogan gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taeubchen, 19 Mai 2009.

1. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Ich verbeuge mich vor deiner Weisheit.

Wenn ich dich früher kennen gelernt hätte, hätte ich mir die mühsame Ausbildung zum Direktmarketer ersparen können. *ironieoff*

2. :D.

3. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Jetzt musste ich spontan hieran denken: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,622040,00.html

:D

4. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

:cool::cool::cool:

5. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

in der wellnessregion würd ich auffallen versuchen, noch dazu mit einem original-wirtshaus, indem ich mich geradeheraus nicht an die wohlfühl-aufpreis-schiene hefte. wenigstens nicht in der kommunikation.

6. Schnatterli

Schnatterli Gast-Teilnehmer/in

Bevor dein Mund ganz trocken wird, gemma schnell zum Dorfwirt :eek::D

7. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

8. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

Hunger? DorfWirt dir geholfen! :daumenhoch:

9. Kirscherlesmama

Kirscherlesmama Gast-Teilnehmer/in

Ich denk, dass er keinen Slogan braucht, denn wo bitte sollst in BB sonst noch essen gehen?
    In die Thermenoase? Dort hatten wir den Snack vor der Hochzeit - für mich okay zum Kaffeetrinken aber sonst- eher nicht.
    Beim Dorfwirt essen viele Einheimische und wenn der Service gut ist, dann bleiben die Thermengäste eh bei ihm hängen, wenn sie spazierengehen.
    Und das Lokal beim Nah und frisch ist für Thermengäste wohl auch ungeeignet, oder?
    Wir fahren am Do eh nach BB ( zum Schwiegertiger), werden also sicher beim Dorfwirt mal vorbeischauen - wenn auch nicht zum esssen( bin auf Diät*gml*)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden