1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte schlagts mich und redets mir den Schwachsinn aus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 14 September 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gar nicht da.

M und M und C und H, das sind 4.

2. ja das ist auch wieder wahr;)

3. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

dann wären wir ja zu fünft, dachte natürlich noch an die neon und die hasenfuss. :D

Neon und vonHasenfuss gefällt das.
  4. ups:D
    das verkrafte ich nicht

5. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

was genau verkraftest du da nicht? wir essen ja nur. ;)

marionr1 gefällt das.
  6. nichts mehr vom Essen abzukriegen, für 5 ist eweng wenig;)

7. marionr1

Holst einfach noch ein paar Tomaten aus dem Garten.

8. Glaubst, wir lassen uns so leicht abspeisen? :sneaky:

Neon gefällt das.
  9. marionr1

Keine Angst, Prätis Kühlschrank ist sicher voll.

10. Na dann können wir ja wie die Heuschrecken einfallen :D aber mir reichen eh die Tomaten. Ein bisserl Mozzarella, Gurken, Olivenöl, Basilikum :schmatz: mehr brauch ich nicht

praeteritum und marionr1 gefällt das.
  11. marionr1

Mozzarella hat er keinen Zuhause.:mad:

12. :( macht nichts... Ich hab noch einen

13. der lässt sich heute auf jeden Fall beschaffen
    und auch
    gelbe
    rote
    und grüne Tomaten
    das geht sich aus ;):D

14. das was da dran hängt schaffst du eh nicht in drei tagen, eher platzt du :D

15. Tina11

VIP: :Silber

Augen zu und durch!!!
    Hab ich auch so gemacht!
    Meine Bulldogge hasst andere Hunde. Meine Hündin is voll die dominante. Nix da, davorgsetzt und "Gusch" :)

Muss jetzt aber nicht heissen, dass das DIE Methode ist wie es ein "Experte" tun würde.
    Is ma wurscht, funktioniert hats und aus.

vonHasenfuss gefällt das.
  16. Tina11

Aber bloss nicht, warum soll sie denn den Hund schlagen :D

Neon gefällt das.
  17. Tina11

vonHasenfussvonHasenfuss

Meine Hündin hat Katzen "zum fressen" gern.
    Sie würde die eine oder andere auch fassen können.
    ABER, es gibt bei uns einen Kater. Der wird von unserem Nachbarn voll mit gefüttert, von uns bekommt er Leckerli (dabei bin ich grad nicht der Katzenfreund), aber er gehört für meine Hunde mittlerweile hierher und wird nicht gejagt (dürfen sie auch sonst nicht!). Beobachter wird er, aber das war es.

Dein Hund wird sich so schnell gewöhnen, dass du in zwei Wochen vergessen hast, wie es nur mit Hund überhaupt war.

Neon gefällt das.
  18. Danke, du machst mir Mut! Ich hab mir die drei gestern live angeschaut, mah, solche Zwutschgerln, noch nicht mal ein halbes Kilo schwer <3 die Tigerte ist schon recht eine wilde, Herr vonHasenfuss hat scho gschnauft, weil er sich somit die dritte Bitch ins Haus holt. Die ist jetzt schon ein kleines Miststück :love:

Ich hab gestern um 23 Uhr dann erfahren, dass wir sie bereits morgen kriegen. Bin daraufhin ein bissi panisch geworden Und hat mir von einer Freundin den Kaninchenstall ausgeborgt für den Anfang. So klein wie die sind, gehens bei uns daheim verloren! :LOL:

Ich hoff halt, dass Cora hier die Bössin raushängen lasst und die Kleinen unter ihre Fittiche nimmt. Ich häng halt daweil die Türen wieder ein, damit ist die Wohnung genau 50/50 geteilt, nur kontrollierte Begegnungen mit Beisskorb, wenn das gut klappt, dann werde ich ein Babygitter statt der Türen einhängen, dass die Katzen durch können, aber die Hunde nicht (dass sie nicht durch die Wohnung gejagt werden können von Herrn Hund).

Ich mach mir halt Sorgen, weils gar noch klein sind, aber sie fressen selbst, sind stubenrein bereits, und wehren können sie sich auch schon, sind sehr verspielt und lebhaft. Ich hab jetzt dann auch immer gegengleich Dienst zum Herrn vonHasenfuss, also sie wären nie allein. Sie schreien schon dauenrd, wenns in die Box gsperrt werden, weils raus wollen und die Welt erkunden. Aber ich fürcht mich trotzdem... Ich hatte schon so lamg keine Katze mehr im Haus!

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  19. lucy777lucy777 ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich verstehe deine Bemühung bezüglich Al- Katz- Tratz mittlerweile. Auch wenn meine ersten Katzen Freigänger waren, wollen wir jetzt unsere Terrasse sichern, damit wir sie nicht irgendwann vom Asphalt der Breitenfurter Strasse kratzen müssen. Auch wenn ich es damals nicht ganz verstanden habe, warum du so "übertrieben" reagierst. Ich entschuldige mich, wenn ich dir mit meinem Comment zu nahe getreten bin! Ich finde es toll, dass du deinen Garten soweit optimiert hast, dass er ausbruchssicher ist! :)

20. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden