1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte sagt mir warum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 20 Oktober 2013.

1. Neon

Neon Gast

NA!!! Ich halts nicht aus!!!! (Hoffentlich sind die bald alt genug, so dass sie von dort wegkommen und die Cam ausgeschaltet wird :meh:) Es schlafen mittlerweile nur mehr 4 Welpen, einer spielt mit einer Schnur wo gleich nebenan 2 schlafen! Ein anderer MUSS just genau dort hineinhüpfen, wo der eine spielt und die 2 schlafen!!!!!!!! :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Fazit: Der spielende muss ausweichen, die 2 schlafenden sind wach......:wacky:

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Das war beim Schneck auch so, als er noch bei seinen Geschwistern war. Ein paar haben geschlafen, die anderen sind ohne Rücksicht auf Verluste drübergetrampelt, draufgefallen, haben sich auf den Kopf eines schlafenden Geschwisters gesetzt, etc. Aber die Schlafenden haben das meistens seeehr gelassen hingenommen und einfach weitergeschlafen :)

Neon gefällt das.
  3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ooooohhhh, sind die süß!!! :love:

Neon gefällt das.
  4. Belico

VIP: :Silber

Ach du meine Güte!<3
    schaut euch den Retriever-link nur an, wenn ihr gegen Hundebabys immun seid.

rayaofwakefield gefällt das.
  5. Belico

VIP: :Silber

Ach wie peinlich...
    mir ist es erst jetzt aufgefallen, dass das ja gar kein stream ist, sondern immer dieselbe Wiederholung, peinlich:oops:
    Hab wohl den Rekord in "längste Leitung" erhalten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden