1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte lesen - Nie nie wieder Mega bauMax

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von foobar, 10 März 2010.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

2. MagratGarlick

VIP: :Silber

glaubst vielleicht die hören sie? Sie hat doch nicht das megacoole Megaphon-Schnäppchen aus dem Baumarkt :rolleyes::D (und jetzt sind wir wieder on topic :boes:)

3. wie bitte??? hat sie nicht????? na bitte he, leute... sowas müssts ma vorher sagen! wahnsinn, und ich red und red... so kann das ja nix werden he... :boes:

4. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt nur das eingangsposting gelesen.
    mir fällt dazu nur ein:
    mischt du dich unter die kleie, fressen dich die säue

ich geh zu solchen mob-versammlungen, wo nix ausser gier regiert schon lange nimmer hin.

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte mal in einem Obi-Markt ein Erlebnis der anderen Art: ich steh grad sinnierend vor den Glühbirnen, kommt doch tatsächlich ein junger Verkäufer auf mich zu und fragt, ob er mir helfen kann!!!!! :eek:
    Ich glaub, über mein blödes Gesicht hat der auch lange gelacht. :eek:

6. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

beim eingangspost hab ich noch gedacht, die gute muss beim tippen ordentlich aufgeregt gewesen sein - soviele buchstaben hat sie verwechselt. inzwischen denke ich mir, dass sie vielleicht doch starkt enziehen sollte... :rolleyes:

@ mrs. garlick:
    da jetzt schon bosch und makita erwähnt wurden, sag ich nur: hilti ! der beste akkuschrauber, mit dem ich je zu tun hatte :cool:
    (wannst wüst, kummst probieren - machma an akkuschraubercontest) :wave:

7. gonzita

ich war einmal beim hervis und hab mich mit ratsuchendem blick der skiabteilung
    genähert. es war wirklich cool zu beobachten, wie 3 angestellte durch eine "nur für personal"-tür verschwunden sind :eek:. ich bin zur kassa gegangen, hab fachberater ausrufen lassen und zugeschaut, wie einer (wahrscheinlich der mit dem kürzesten strohhalm) wieder ganz geknickt aus der tür gekommen ist :D.
    s'geht doch - man muss nur wollen ;)

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

wer muss wollen? der kunde oder der verkäufer? der verkäufer hat in dem fall nicht wollen, hatte wohl aber keine andere wahl mehr :D

9. gonzita

der kunde muss den verkäufer wollen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden