1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte lesen - Nie nie wieder Mega bauMax

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von foobar, 10 März 2010.

1. bluegrass

VIP: :Silber

[YOUTUBE]LEZtC9906r0[/YOUTUBE]
    Ein eigener Menschenschlag.

2. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

naja deswegen fahre ich auch nie hin wenn elektrogrossmärkte und co solche angebote haben
    mir ist nur einmal passiert, wollte eine pumpe kaufen war um 7.32 im geschäft, und da gabs nur noch 1 stück,

das mit dem zurücklegen lassen :D,naja offilziell nicht inoffiziell ??

3. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Auch schon miterlebt:

Ich bin damals (schon länger her, da gabs noch videorekorder) ganz unbedarft zum Cosmos (den gibts ja auch nicht mehr ;)) gegangen, weil ich Kopfhörer kaufen wollte... kam in eine Videorekorder-Aktion bei der sich wieder bewiesen hat: Der Mensch ist ein Tier. Massen von Menschen drängten sich in den Cosmos, der erste Stapel Videorekorder ist in den ersten 5 min umgestossen worden, beim zweiten war ein Mann so keck und wollte sich 2 Videorekorder nehmen. Ihm gegenüber ein "Benachteiligter" (=weil kein Rekorder mehr da war), der ihm mit den Worten: "Du nimmst sicha kane zwa" einen wohlgezielten Fausthieb auf die Nase verabreichte, ihm den oberen Rekorder wegnahm und zur Kassa floh....:eek::D
    Im ersten Moment waren wir alle ganz perplex, der Mann konnte sich ja nicht wehren (hatte die Rekorder übereinander gestapelt auf beiden Armen stehen), ein paar haben ihm dann geholfen, die meisten haben aber etwas wie "Geschieht ihm recht" gemurmelt... Die Cosmos-Verkäufer haben dann Zetteln mit Nummern ausgegeben, mit denen hat man sich dann beim Lager anstellen können und hat dann mit viel Glück einen der begehrten Rekorder bekommen...
    Manche Menschen sind halt nicht zu halten, wenns irgendwo was billiger gibt....:rolleyes:

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das vor etwa 10 jahren am Paßamt erlebt...
    Also, ich war als Rettungssani dort, weil eine Massenschlägerei stattgefunden hat...

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ihr versteht das alle nicht.

Da geht es doch um Existenzängst!
    Um lebensrettende Gegenstände!
    Um die Erfüllung der Grundbedürfnisse!

DER NACKTE ÜBERLEBENSKAMPF!

Wo kommen wir denn da hin, wenn gestern einer dem anderen einen Akkubohrer beim Baumax wegschnappt. Heute ist es dann schon ein Videorecorder.

Und morgen dann werden es das Schnitzel, die Leberkässemmel, die Bierdose sein!!!!

DER UNTERGANG DER MENSCHHEIT IST NAHE!

6. LiviaS

LiviaS Gast

Im Zoo Schmieding hat mir mal ein Affe ein Butterkeks aus der Hand gerissen - die Tiere sind schon auf dem Weg zum Untergang, seht euch vor! :D

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Der wollte die Weltherrschaft übernehmen!

8. maribah

maribah Gast

:D

Und kein Mitarbeiter des Zoos daneben, der sich - weil du würdest ja nicht handgreiflich werden - für dich in die Schlacht wirft.

Also den Zoo Schmieding wird man sich merken müssen.:D

9. LiviaS

LiviaS Gast

Unfassbar, gell! :rolleyes::D

Das Viech war sowieso zu schnell weg, da hätte ich nicht mal handgreiflich werden können und mit Babybauch (war noch mit meinem Sohn) auf die Bäume schwingen ... na ja :D

10. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Bled gfragt : Ist der Typ echt oder ist das gestellt :eek:?

11. da er ein mikro umhängen hat.......

12. MagratGarlick

Ich war heute im Baumax. :cool:

Aber weil die Angestellten alle coolen Angebote schon mitgenommen haben, bin ich wieder gegangen. :boes: Bei denen kauf ich nichts mehr.

13. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Aso, gar nicht aufgefallen.
    (Muss schließlich meine Augen grad auf 2 wildgewordene Kinder richten, die sich grad irrsinnig bemühen sich vor dem Schlafengehen noch unbedingt den Hals zu brechen)

14. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Nachdem er ein Ansteckmikro hat, ist das wohl gestellt...

15. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Mah, und ich hab letztens beim Kik.a Retaurant DAS Schweinsbraten Superschnäppchen um sagenhafte 2,90 € nicht mehr bekommen, weil ein wildgewordener Haufen gieriger Schnäppchenjäger es mir vor der Nase weggeschnappt hat. Frechheit! :boes: NIE wieder geh ich dorthin! Schnaub.

16. ja red dich nur raus! :D

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja es ist immer wieder wunderlich was für Kreaturen sich Mensch nennen darf:eek:

18. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich frag mich gerade, warum du am Eröffnungstag hinfährst...damit du die Angebote bekommst, oder??
    Hast glaubt, du bist die einzige Kundin an dem Tag?? Sie sind um 6.45 bis zum Spar gestanden...:D;)

19. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Leider nicht - überzeug dich selbst - sie üben sich gerade im Weitspringen von der Couch aus :rolleyes:
    Ich foahr heut jedenfalls in kein KH mehr! Grrr.
    Weil jetzt, nach meiner geselligen Runde, trink ich grad ein Gläschen, ganz für mich allein.. (hoff, die Pippi liest das nicht:D)
    Und jetzt kriegen wir gleich ans am Deckel wg dem ot..

20. na lass an schraa los! gibts jo net, de baungaten, de. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden