1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte lesen - Nie nie wieder Mega bauMax

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von foobar, 10 März 2010.

1. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

AHJA.....dann ist meine Fantasie wohl etwas ausgeprägter;)

2. die kann man rauchen auch? :eek:
    (na toll - kein wunder, dass die bei mir nicht wirken ... wenn ich sie wegess ... :D)

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich hätte mich schreiend und weinend am Boden gelegt....da hätte mir sicher jemand geholfen...bei meinen Sohn hilft das immer!

Also ich finde das total lächerlich!

4. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

ja, diese dummen bauern, oder? die haben ja alle kein benehmen, sprechen in einem dialekt dass einem schlecht werden muss und sind für irgendwas anders als zum blöd reden eh nicht zu gebrauchen...:rolleyes: (aja, stinken tuns auch)

typisch balkonkind

;)

lg diane

5. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

kann deinen unmittelbare frust verstehen, aber dein posting find ich fast schon grenzwertig!
    die überschrift veranlasst eine dazu, zu denken, du wärst von baumax um irgendeine horrende summe betrogen, oder während des einkaufs lebensgefährlich verletzt worden. aber was du da schilderst, ist doch überall so, wenn es "superangebote" gibt.

und die aussagen über "das ländliche volk" sind auch ziemlich :rolleyes:

6. susal13

susal13 Gast

Ach liebe Te ohne das Bauernvolk und die Tiroler Bergzeigen hättst Du nix zum Essen , also bitte sei so nett und tu die Leut die für Dein Essen zuständig sind nicht beleidigen!

:wave:

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich würde dir ganz dringend raten, geschäfte die tolle eröffnungsangebote (spez. saturn, media markt, hofer und dgl.) haben zu meiden ;)

8. fischerl05

total OT, aber: dein benutzerbild ist wirklich hundsgemein. *lechz* *sabber* :D

9. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Die darauf folgende Schlägerei erheitert sicher Kunden plus Mitarbeiter, ... und alles verfolgt gespannt wie sich 2 Frauen in die Pappn haun - wegen einem Akkubohrer :roflsmiley:
    (bei 2 Männern u/o ersatzweise einem Kosmetikartikel nicht weniger erheiternd)

Runde 1 - unentschieden
    Runde 2 - geht an X, die Y in den Schwitzkasten genommen hat.
    Runde 3 : Y hat sich derappelt, verpaßt X einen gezielten Haken mit der Linken, die, derart getroffen, ohnmächtig wird. Damit steht die Siegerin fest, die nun glücklichst das hart umkämpfte Objekt der Begierde an sich rafft und damit stolz den Ort des Triumphes verlässt, begleitet von der johlenden Menge.
    (X wird derweil notdürftig von Baumaxmitarbeitern versorgt und anschließend unauffällig den Rettungssanitätern übergeben)
    Sorry, stell mir leider immer alles (zu) bildlich vor :D

10. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

meiner meinung nach völlig überzogene und hysterische reaktion..... wer sich auf das "geizistgeil"-spiel einlässt muss mit sowas rechnen.....und ist letztlich selber schuld :cool:

11. total OT, aber noch bevor ich dein post gelesen hab, hab ich dein ava gsehn und mich wieder mal voll gfreut, dass du noch immer das von mir ausgesuchte bild hast :) und dann hab ich dein post gelesen und weils so gut passt, hab ichs dir gleich gschrieben :)

12. dani30

Ich halt das immer so, wenn irgendwo Aktionen sind, mich findest dort sicher nicht, letztens auch beim Cosmosausverkauf, -20%, da hatte man eher das Gefühl die Leut kriegen auch noch Kohle dafür wenns was kaufen, nein danke.

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

die te kommt mir vor, wie als hätte sie das erste mal in ihrem leben etwas abseits von wurstsemmerl für die jause und cola dazu gekauft :D

14. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ja, ein Kollege erzählt, daß die letue palettenweise 9-Volt-batterien (die, dis beim IKEA um 2,99/stück gibt) zum Schnäppchenpreis von nur 7,50 Euro pro stück rausgetragen haben, weil sogar um 25% verbilligt.
    exakt die gleichen - nur halt nicht in gelb verpackt dafür fast 3x so teuer.

15. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Stimmt.
    Mitarbeiter, die nicht entfleuchen bevor man sie überhaupt ansprechen kann, sind so selten wie ein Lottotreffer..
    Doch einen zu erwischen UND den auch noch zu halten ist schon ein unglaubliches Highlight:D

16. dani30

So mancher Schnäppchenjäger ist einfach geblendet, dem kannst die selbe Ware daneben billiger hinstellen, der greift in den Schnäppchenkorb.

Ich bin nur beim Cosmos vorbei weil ich in die Buchhandlung wollte, wahnsinn was sich da abgespielt hat, und das nur wegen 20%, bei 90% hätt ich vielleicht auch mitgemacht, wer weiss.

17. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

und wennst dann auch noch eine kompetente auskunft bekommst, hast den jackpot erwischt :D

18. fischerl05

:)
    und ich wollt dir immer wieder, wenn ich dich gelese hab, DANKE schreiben für das geniale fischerl! :love: ich liebe es! it's so ME!

19. schöööön!!!

friede freude eierküch!! :love:

20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das will/brauch ich auch:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden