1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte lesen - Nie nie wieder Mega bauMax

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von foobar, 10 März 2010.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

meine bisher noch nie. auch wenn ich ein halbes Jahr nicht geschraubt habe, kommt aber eh sehr selten vor... kommt vermutlich auf die Akku-Art an.

2. susal13

susal13 Gast

Wir haben, Bosch Bohrmaschinen,akku+elektro , eine Makita und etliche Mr.ToolBohrmaschinen vom Hofer, aber meine kleine Akkubosch kann ich im Dunklen auch verwenden, weil die hat ein Licht auch*gg*:D:wave:

Irgendwo liegt eine Metabo auch noch herum und die Hilti is auch ab und zu bei uns auf Besuch;)

3. Neon

Neon Gast

Wollt ich auch grad schreiben. Wenn mir jemand was aus der Hand reißt, dem knall ich eine, dass nur so raucht. Würde das nie aktzeptieren und der anderen die Ware überlassen.

4. MagratGarlick

VIP: :Silber

Gut zu wissen. Vielleicht sollte ich mir doch einen kaufen, ich habe mir eh schon lange kein Werkzeug mehr gekauft. :cool:

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

beim baumax gibt es sicher bald wieder eine aktion, muhahaha

6. MagratGarlick

dann werde ich mal anrufen, wann sie dort aufmachen. :D

7. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

wenn man sich den tipp von einer ziege geben lassen muss...tja dann sind wohl hopfen und malz verloren! vom niveau kann keine rede sein! :rolleyes:

8. susal13

susal13 Gast

Du kannst auch auf der Homepage nachschauen, da stehn die Öffnungszeiten auch drin!:D:wave:

9. susal13

susal13 Gast

Die Bergziege is guat gwesn*gg* , muss jetzt noch lachen , wenns so weiter geht haben wir einen Bauernhof hier , Ich das Sulmtalhuhn und du die TirolerBergziege*gg*:wave:

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

buggln, ned ärgern, macht nur Falten;):D

11. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ich lach doch eh! :D:D

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

so gfallst mir gleich besser:love::D

13. MagratGarlick

Dann kann ja nichts mehr schief gehen. ;)

14. Warum der Großteil dafür Verständnis hat?
    Weil es ganz gewöhnliche Geschäftspraktiken sind. Was ist daran so außergewöhnlich? Ist doch toll für die Mitarbeiter.
    Ach ja keinerlei persönliche Verbindung zu Baumaxx!

Och die armen, armen Kunden die kein billiges Teil mehr abbekommen haben :boes:
    Die Welt ist schon ungerecht.

:eek:
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Übrigens hat das auch nichts mit konsumgeschädigt zu tun? Ganz im Gegenteil. So mancher stürzt sich eben nicht ins Getümmel um noch ein Teil vom billigen Zeugs zu holen. Sondern kauft sich ein qualitativ hochwertigeres Produkt, vielleicht sogar im Fachhandel. Das ist das Gegenteil von konsumgeschädigt.

Man kann eben auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Shakespeare fällt mir dazu ein: "much ado about nothing"

15. susal13

susal13 Gast

Wenn ich was Billiges haben will kauf ichs online beim Amazon, da brauch ich net schlange stehn bei der Kassa:D

16. Grazie

Grazie Gast

Ach, ich könnte ein Buch verfassen über meine Baumarktbesuche in 1,5 Jahren Hausumbau. Kann Deine Aufregung ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Immerhin hast Du aber beim Baumax einen Verkäufer gesehen/ansprechen können, das ist in diesem Baumarkt ein Glückstreffer ;)

17. MagratGarlick

Im Normalfall verstecken sie sich, wenn Kunden im Geschäft sind.

@TE: aber um dir für den Zukunft solchen ärger zu ersparen, empfehle ich dir die Lektüre Benchmarkstudie zur Servicequalität von Baumärkten 2009
    Du kannst dir dort auch die ganze Studie um 1.800€ bestellen :eek:

18. Sonja20

Sonja20 Gast

ich würde es eher in die Kategorie: selber schuld schieben ......

sobald du sagst du bist in einer herde von elefanten die ein stück fleisch vorgeworfen bekamen bist du genau auch das selbige ..

Die andren sind genau mit der selbigen absicht wie du gekommen und zwar schnäppchen zu ergattern.

Ob dir die frau die akku bohrmaschiene aus der Hand ries oder nicht kann ich nicht beurteilen

und ja ich war schon mehrmals in riesen Kaufhäuser wie Baumaxxx und OBI bin ich sowieso stammkundin ich geh da immer alleine hin und hatte noch nie probleme bzw ich bin auch nicht so abenteuerlustig und gehe an einen Eröffnungstag/Prozentetag einkaufen ;)

19. Muse

Muse Gast

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum du dich so sehr aufregst.

wenns was billiger gibt, kommen eben viele leut.

dass es angebote nur "solange der vorrat reicht" gibt, ist überall so.

dass die teureren waren gleich neben den verbilligten waren lagern ist auch nrmal, blöd wärens wenns das teurere nicht auch präsentieren und anbieten würden

wenn einem jemand was wegnehmen will, muss man sich wehren, das lernt man schon im sandkasten.

dass mitarbeiter für sich selbst artikel reservieren ist auch klar, warum sollten sie auch nicht??

und dass dein bekannter findet, dass frauen kein werkzeug kaufen sollten, dafür kann der baumax doch nichts.

einzig die falsche auskunft am telefon - das find ich auch ärgerlich.

((mal ganz am rande, für mich hört es sich so an als würdest du dich ein bisl künstlich aufplustern, und als würdest du erwarten, dass man dich mit samthandschuhen anfasst))

20. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Nun - irgendwie... bitte nicht böse sein - aber so gaaaanz unrecht hat er da nicht, weil wenn dein Auswahlkriterium für ein Werkzeug ein AKTIONSPREIS ist und das mördermäßige Gedränge, dann (und das asg ich jetzt mal ohne genaue Kentnnis, welches Gerät es jetzt war) hast du eher Glück gehabt, daß du ihn nicht bekommen hast.

Ein GESCHEITES Werkzeug kauft man eher selten im Baumarkt, sondern im Werkzeug/Bauschmaschinenfachhandel.
    Und wenn im Baumarkt, dann steht das zumindest BOSCH drauf und der Akkuschrauber kostet 150 Euro oder mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden