1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte lesen - Nie nie wieder Mega bauMax

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von foobar, 10 März 2010.

1. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

und ich bin sicher, würde die te beim baumax arbeiten, hätte auch sie jetzt ihren schrauber! ;)

2. foobar

foobar Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leserinnen, ich möchte mich hiermit für eure Antworten herzlich bedanken. Ihr musstet ja ziemlich viel lesen, gelle :D

Verstehe nicht ganz, warum der Großteil doch verständnis für diese Baumax Verkaufspolitik hat. Liegt wohl auch daran, etwa MagratGarlick so einen Markt als Arbeitgeber hatte. Oder vielleicht verdient einer eurer Männe dort für euch das große Geld.

Selbst finde ich es einfach ungerecht. Das wäre genau so, also wenn das kleine dicke Pummelchen vor 1000 leuten Seiltanzen müsste.
    Da hat der Kunde eben keinerlei Chance, wenn der Baumax Mitarbeiter sich die Sachen schon vorweg reserviert. Ist ja auch ein Käufer in diesem Sinne.
    Aber in der Schule mogelt man ja auch nicht, gelle:D Und Geld ist Geld und tolle Männe ist ein tolle Männe:hug:

3. susal13

susal13 Gast

Bist Du ein Fake und wolltest wissen wie die Leut übern Baumax denken?

:confused::rolleyes:

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hä?
    ich kenne kein Geschäft, in dem Mitarbeiter nicht vorher schon Angebotssachen zur Seite legen können. sei es offiziell oder inoffiziell. toys'r'us, Hofer, usw...

und wenn mir jemand etwas aus der Hand reißt, dann kann der- oder diejenige sich auf ein Donnerwetter gefasst machen. egal wie mein Gegenüber gebaut ist, und da ist es egal, dass ich selber mehr als zierlich bin.

und kleiner Tipp am Rande: nicht irgendeinen x-beliebigen Angebots-Akkuschrauber nehmen, lieber einen gscheiten (ok, der kostet dann halt auch mehr als 9,99), da hast länger und mehr Spaß dran beim rumschrauben.

5. foobar

Also wenn man in einem forum alles rechtfertigen muss, warum und weshalb man einen Beitrag schreibt??

Aber wie es aussieht, sind hier einige schon starkt Konsumgeschädigt. Kein Wunder, dass man gewissen Frauen das Wahlrecht enziehen sollte. Eine Schande fürs denkende Volk.

Bei einigen Stellungnahmen könnte man ja schon fast glauben, dahinter versteckt sich ein krimineller Baumarkt Verkäufer :D

Also hiermit möchte ich diesen Beitrag beenden. Und passt doch bitte auf, dass euch bei der Keksaktion beim Hofer niemand das Sackerl aus dem Wagerl zieht *kicher*kicher*

6. Frieda

heute zu viel geraucht/getrunken? dann schreib ich nämlich auch immer Blödsinn...

7. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Ich mache es schon lange so, dass ich - ebenso wie du - Aktionen beobachte. Aber mit dem umgekehrten Ziel. Wenn es attraktive Aktionen gibt, dann gehe ich genau an dem Tag NICHT hin.
    Die Ersparnis wiegt meistens nicht den Stress auf.

8. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ans denkende volk solltest du dich sowieso besser nicht wenden! ich würd mir eher gleichgesinnte zum jammern suchen! denen fällts nicht so auf! ;)
    wenn man nicht das feuer im arsch hat und sich die ware wieder zurück holt, ist man selber schuld aber sicher kein verkäufer!
    aber vielleicht klappts beim nächsten mal! :hug::rolleyes:

9. gigina

gigina Gast

scheint so.

jetzt les ich erst richtig ihren letzten satz.

:confused::confused::confused:

10. MagratGarlick

VIP: :Silber

Nein, ich habe nicht in einem Baumarkt gearbeitet. Ich war in einem Kaufhaus.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich vermeintlich Verständnis habe für den Baumax. In Innsbruck hat gerade ein neues Kaufhaus aufgemacht. 6 min. nach der Eröffnung war das Kaufhaus dicht. An den Rolltreppen gab es Blockabfertigung und die Türen mussten geschlossen werden. Die WII mit Zubehör gab es um 120€, an der Kassa musste man locker eine Stunde anstehen.
    Wer sich dorthin begibt ist wahnsinnig. Wer Schnäppchen jagt, muss damit rechnen auf andere Schnäppchenjäger zu stossen. Wen man dem nicht gewachsen ist, dann hat man Pech gehabt.

Das, was du beschreibst, sind im Handel normale Praktiken, jedes Geschäft muss um Kunden kämpfen, die Mittel, die dort angewandt werden, sind nicht immer schön, aber so ist es halt. Und der Baumax ist da nur einer unter vielen.
    Warum also darüber aufregen? Das nächste Mal einfach nicht auf Schnäppchenjagd gehen, ist die beste Lösung.

Nein, aber vielleicht haben wir es deswegen auch nicht notwendig, wegen eines nicht bekommenen Schnäppchens so einen Tanz aufzuführen. ;)

Glaube mir, es wird dennoch mehrere Stücke gegeben haben, und selbst wenn sich 10 Baumax-Mitarbeiter sich den Akkubohrer auf die Seite tun haben lassen, waren für Kunden noch genug Bohrer da. Du warst einfach zu langsam. ;)
    Hast überhaupt gefragt, ob es noch welche gibt? Häufig bei solchen Schnäppchentagen kommt später noch eine Lieferung oder die Angestellten kommen mit dem Nachholen nicht nach.

11. foobar

ganz kurz noch für die Tiroler Bergziege:D

Danke für den Tipp:) Bussi

12. susal13

susal13 Gast

Wenn mir jemand was aus der Hand reisst , dann zupf ich ihm/ihr eine , da kenn ich nix!

A jo und diverse Aktionstage meide ich wie der Teufel das Weihwasser!;):wave:

13. MagratGarlick

Scheiss Drogen.

14. Chrisi1

Chrisi1 Gast-Teilnehmer/in

also ich finds schon toll das du beim Baumax einen Verkäufer gefunden hast:binweg:den normalerweise sinds so schnell weg:D

15. gigina

gigina Gast

foobar - fauxpas?

16. MagratGarlick

Mein Bohrer hat damals sicher 2000 ATS gekostet, aber dafür ist es einer von Bosch und ich kann auch in härteres Material bohren, ohne dass meine schwachen, weiblichen Armerln mangels Muskelkraft daran scheitern. :cool:

17. Frieda

Makita. weil meine noch schwächeren Ärmchen den besser halten können, wenn der Akku in den Griff integriert wird und nicht unten dranklotzt.
    ist aber Geschmackssache. was der damals gekostet hat, weiß ich nicht. Aber meine (!) Schlagbohrmaschine ist auch eine Bosch:D

18. MagratGarlick

Ich habe die Bohrmaschine ohne Akku sondern nur mit Stromkabel, das war mir damals lieber. Ich hasse es, wenn ich etwas bohren will und genau dann ist der Akku leer. Das nervt mich schon bei meinem mp3-Player.

Aber bei Werkzeug sollte man generell nicht sparen. Wenn man es nicht verliert, begleitet es einen ewig.

19. Frieda

sehr cool, ein Akku-loser Akkuschrauber. (dafür gibt es geladene Ersatzakkus, aber pscht)

edit: sorry, hab grad gecheckt, du hast eh nur von Bohrer geschrieben. also Bohrmaschine. sollte wohl auch weniger rauchen/trinken...

20. MagratGarlick

und die entladen sich nicht, wenn man sie länger nicht verwendet? Ich meine, ich bohre ja nicht täglich ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden