1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BITTE HILFE, wichtige Datei in Excel überschrieben und versehentlich gespeichert!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alpi05, 4 November 2009.

1. Etoile

Etoile Gast

Vielleicht habt ihr ein bissl an einander vorbeigeredet...
    mit der Zurück-Funktion kann man natürlich auch werkeln, nachdem man gespeichert hat, ABER nur, solang man das File nicht zugemacht hat.

Sollt ich mich irren => Sorry für die Einmischung...

und an die TE: :hug: Ned zu viel ärgern, solche Fehler macht man aber zumeist nur einmal...

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nein, nicht zu blöd, ich hatte Besuch.

ja, kopieren geht indem du die datei markierst und und entweder recht beklickst oder mit Strg+C kopierst...

3. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Bei Win XP und EXcel 2003 ist ab der Funktion"speichern" Schluß mit rückgängig machen.
    Mit den Temp Dateien werd ich auch nicht glücklich, da sie mit dem Speichern auch überschieben werden.
    Bei Vista muß ich mir es aber noch ansehen.

Harald

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

geht auch nach dem Speichern ..

5. ich trink ja kein bier :D aber bei mir gehts nur vorm speichern, in allen office programmen, ohne scheiß... (bin deshalb eine begnadete dateien-in-mehreren-zwischenschritten-abspeicherin)

6. vielleicht deshalb, in der firma hab ich office xp und zuhause office 2003. office 2007 verweigere ich so lang wie möglich, find das furchtbar.

7. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Tja, wenn Du Excel 2007 hättest, würde es so funktionieren wie Stefan getippt hat.
    Einfach rückgängig machen so oft Du magst, nur die Datei darf nicht geschlossen werden.
    Ist nue ein Vorteil von Excel 2007.
    Es sieht nur ein kleinwenig anders aus und hat finde ich einen ganz klaren Vorteil, nämlich nicht nur 64000 Zeilen sondern über 1 Mio. Zeilen.
    Steht schon in der Firma ganz oben auf meiner Wunschliste nur bekomme ich es erst wenn die IT endlich fertig ist mit dem Testen..... .

Harald

8. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

Danke nochmals für eure Hilfe, aber meine Daten sind leider weg... :(!
    Lg,
    Alpi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden