1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte Hilfe...Trauzeugin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lissi, 22 August 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Absolut und da hat sie auch ganz genaue Vorstellungen aber ich soll halt dabei helfen ihre Wünsche umzusetzen und helfen zu organisieren. :)

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

#22 KikiundLauftier, 22 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2013
  3. Neon

Neon Gast

Wurde schon erwähnt, dass es deine Aufgabe ist, zu schauen ob die Braut eh einen vollen Teller bekommt? Also du musst ihr den Teller auf der Hochzeitstafel füllen. :sneaky:

4. Lissi

Danke

ich hatte den Link schon gefunden, da stehen auch ein paar Interessante Sachen drin.
    Hochzeit in Wien

Aber ich hätte echt nicht gedacht das ich mich damit ein Jahr früher schon auseinandersetzen muss :oops:
    Ich hätte mit der Planung wirklich erst Anfang nächsten Jahres begonnen.

5. Lissi

Ne hab ich noch nie von gehört

Was sie mir gesagt hat ist, dass ich dafür sorgen muss das sie den Brautstrauß nie weglegt,also entweder sie oder ich müssen ihn halten weil sonst muss sie jedesmal eine Runde zahlen.:eek:

6. Neon

Neon Gast

Das kenn ich wieder nicht....

7. KikiundLauftier

das unterschätzen leider viele..... man kann froh sein, wenn man ein jahr vor dem geplanten termin noch seine wunsch- location bekommt, den fotograf, videofilmer....was auch immer..... aber der herbst und winter ist lang, kalt und grau und welches thema könnte das herzerl mehr erwärmen, als das thema hochzeit....also gebt gas mädels.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

säufst du heimlich oder unheimlich? :confused:

KikiundLauftier gefällt das.
  9. KikiundLauftier

für den sager gehörst geteert und gefedert.....

10. KikiundLauftier

OT
    bist endlich wieder im ländle?

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

im ländle war ich seit 15 jahren nicht mehr ;)

12. BuddhaLight

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden