1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte bitte - jede Menge Küchenfotos gesucht!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flamingo, 18 Februar 2007.

1. Marge75

Marge75 Gast

ja, genau! ansonsten hatte ich aber nur adeg dabei.

ich will auch das Ludwig-Prospekt sehen! :boes:

2. hi emily
    gefällt mir seeeehr gut...:love:
    die arbeitsplatte dürfte nuss sein oder?

habe mir auch eine sevilla in caffe latte planen lassen :) . allerdings keine glashochschränke dabei (viel zu teuer). dafür eine depotstufe mit glasrückwand und A*G geräte...(€8800 der bereits gedrückte preis)

nur bei der arbeitsplatte bin ich unschlüssig (da ich parkettboden in kirsche hab). daher möchte ich auch noch viele musterküchen sehen...

ein link mit vielen küchen: http://www.plana.de/Musterkuechen.PLANA

lg

3. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Wir zahlen 15000€ - wurde aber auf einer Messe 3 Tage ausgestellt, darum gab´s viele, viele Prozente für uns ;)

gruß shopgirl

4. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

arbeitsplatte ist tatsächlich nuss ... man sieht halt den staub sehr auf nuss, hat mir aber optisch am besten gefallen

haben auch "messepreis" - obwohl immer noch sooo teuer ... dafür aber jeden schnick-schnack - magic-corner, apotheker, liftglashochschränke, drehkarussel, rollokasten zum laufmeterpreis.

5. Sarah2601

Sarah2601 Gast

6. Drago

Drago Gast

ich find ja die :cool:

7. schnauziii

schnauziii Gast

is eine ewe, gell ;)
    ich find die ewe auch superschön...hätt allerdings gern eine in weiss. ob ichs mir leisten kann wird man noch sehen. leider fallt ja mein küchenplanungsausflug diese woche aus...ich glaub wir habn scharlach :(

8. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Meine alte Küche von der Wohnung mit der Arbeitsplatte haben wir den Tisch anfertigen lassen. War sehr praktisch weil es den offenen Wohnbereich von der Küche optisch trennte und vor allem war es sehr platzsparend

Meine neue Küche

vor dem einräumen

9. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

@Dani

Servus!
    Hab begeistert deine Bilderl geguckt - der Boden ist ja ein Traum.
    Was ist das für ein Modell?
    Schaut toll aus ***beneid dich drum****
    LG,Sabine

10. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Danke schön, das ist ein Parkett Buche lebendig von Bravo. Der Boden war nicht wirklich teuer. Glaub so um die 35 Euro den qm.

11. Mona099

Mona099 Gast-Teilnehmer/in

schöne küchen habts ihr!

anbei meine dan, modell vivere, farbe nuss/silberglanz:

12. HarisPilton

HarisPilton Gast-Teilnehmer/in

hatte mir beim ludwig 2 küchen planen lassen

1) Die K*os - Küche um 10500 € mit:

Eckschrank mit Karusell 2x, Spülenschrank mit Mistrennung, Ladenschränke unten, Hochglanzfront Lange Griffe, Wandschränke Hoch, Arbeitsplatte, Ladendämpfer, Apothekerschrank, AEG Einbaubackofen, AEG Herdplatte, Siemens Vollintegrierter GS, AEG Kühl/Gefrierkombination, Dunstabzug 90cm Glas/Edelstahl usw.

2) Die No*te - Küche um 9300€ mit:

Eckschrank mit Karusell 2x, Spülenschrank mit Mistrennung, Ladenschränke unten, Hochglanzfront Lange Griffe, Wandschränke Hoch, Arbeitsplatte, Ladendämpfer, Apothekerschrank, Constructa Einbaubackofen Constructa Herdplatte AEG Vollintegrierter GS, Constructa Kühl/Gefrierkombination, Dunstabzug 90cm Glas/Edelstahl (preis nur in verbindung dieser Geräte !!!)

beide mit den messepreisen, lieferung/montage und extra %ten in U-Form ca. 8,10 lfm.

Die E*E - Küche kostet mir ca. 9000€ mit folgender ausstattung:

Eckschrank mit Karusell 2x, Spülenschrank, Ladenschränke unten, Hochglanzfront Creme, Kurze Griffe, Korpus Creme matt, Wandschränke hoch, Arbeitsplatte (Nuss), Wandverkleidung (Creme matt), Wandverkleidung Herd (Nuss), Besteckeinteilung, Ladendämpfer, Apothekerschrank, Miele Einbaubackofen, Gorenje Ceranfeld, Siemens vollintegrierter GS, Liebherr Edelstahleiskasten, Wandesse 90cm,
    Einbauspüle (ohne Armatur) !!

lieferung/montage und alles drum und dran dabei !!!

also vorsicht beim KÜCHENKAUF !!!!!!

13. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

das ist die ewediton, oder?

von ewe gibt´s jetzt ein neues modell - ich glaub eh schon ein paar monate. die ist auch grifflos, aber wesentlich billiger als die editon. wenn mir der name nur einfallen würd....

14. Brigitti1

Brigitti1 Gast

Habt ihr zufällig ein KB-Reihenhaus in Wetzelsdorf?? sieht von den Fotos her so aus. Danke für die Info, lg Gitti

15. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich würde auch nie wieder etwas anderes wollen - suuuperpraktisch und schön übersichtlich und vor allem, was da alles reinpaßt!!!​

16. Drago

Drago Gast

also das angebot von herrn baake, inkl. backofen (selbstreinigend), mikro-dampfgarer kombi, geschirrspüler mit minimalst wasserverbrauch, riesen küche mit allen innensystemen. lieferung.

exkl. arbeitsplatte, dunstabzug und kochfeld.

5000 eur:eek:

17. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

nein, wir wohnen zwar in wetzeldorf, auch mit 2 geschossen aber kein KB reihenhaus :)

18. S.i.a.

S.i.a. Gast

Überrascht mich das? :rolleyes:

Hast die Pläne schon online??? ​

19. Drago

Drago Gast

im form meinst? die neuen nicht.

20. sweety

sweety Gast

viell. hab ichs überlesen, aber wo ist die her, Link?

thx :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden