1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte bitte - jede Menge Küchenfotos gesucht!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flamingo, 18 Februar 2007.

1. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Super! Freut mich zu hören!
    Mit Breitschopf liebäugle ich schon länger und habe auch von einigen Bekannten nur positives gehört!
    Und mit den Laden hast Du recht! Ich will ja einen Block mit fast nur Laden haben! Da wird der Platz genial ausgenutzt! Sieht man ja bestens an Deinen Fotos!!!:)

2. ja.. der einzige Schrank ist für den Mülleimer..

achso haben auf den Eckschrank(Magiccorner?) verzichtet,stattdessen normaler Schrank,kommt man zwar schwerer ran jedoch liegt da Zeug wie Tischgrill undso....:)

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

@sonnentau, ich kann mich den anderen nur anschließen, Wahnsinn, deine Küche ist sehr schön und vom Stil er genau so wie wir sie geplant haben, nur etwas kleiner....

4. Zur Zeit habe ich in unserer ETW eine U-förmige Küche in Kirsch mit blauer Arbeitsplatte. Würde ich nicht mehr machen, da sie mir mittlerweile viel zu dunkel ist.

Meine Küche im Haus soll so aussehen:[​IMG]

Hell und freundlich und mit Kochinsel.:love:

5. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Habt ihr das Ludwig Prospekt heute bekommen? Also der hat jetzt ein paar tolle Küchen, und vom Preis her gar nicht schlimm

6. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ja das hatte ich gestern in der Post, mit den Messeneuheiten.
    Möcht unbedingt hinschauen :)

7. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Ich glaub ich werd mich auch mal umsehen :D Die auf dem Deckblatt wäre mein Favorit!:love:

8. Flamingo

Ja die gefällt mir auch sehr gut, nur das Holz ist mir zu stark "gemasert" (sagt man das so:confused: ).

9. Marge75

Marge75 Gast

ich hab kein küchenprospekt vom ludwig im postkastl gehabt. :(

10. Flamingo

Bei mir hing es an der Wohnungstür.

11. Marge75

Marge75 Gast

da hatte ich heute nur Kika ...

12. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

hier meine, weil sie noch relativ neu ist und ich sooo eine freude damit hab:

13. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Fotos leider noch keine - nur am PC

Ist eine EWE - mit Hochglanzfronten in dunkelrot; Arbeitsplatte aus schwarzem Granit

gruß shopi

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

@emely, sehr schöne Küche gefällt mir echt gut!

15. Flamingo

Die Senstionsideen des Jahres?
    Das hatte ich auch gestern dabei.

16. Flamingo

Wunderschön!!! :eek:
    Verrätst uns auch einen Preis und die Marke?

17. Emily79

hallo flamingo :wave: .. ist eine dan und hat mit geräten ca. € 18000,-- gekostet
    (das glas und die geräte sind ziemlich teuer)

18. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ist das eine amica dakargelb?

19. Emily79

nein caffe latte - modell sevilla

20. guggi

guggi Gast

Wie liegt denn die preislich? Das wird nämlich ungefähr unsere Größe, und Ewe würd mir sehr gefallen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden