1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte bitte - jede Menge Küchenfotos gesucht!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flamingo, 18 Februar 2007.

1. Drago

Drago Gast

weiß und holz schaut einfach immer gut aus.

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

bei dan gibt's noch bis 24.02. eine aktion, wo glasschränke, le mans-auszug, magic-corner, arbeitsplatte und noch irgendwas um 50 % ermäßigt sind. die geräteschränke (bis zu 3 oder 4 stück oder so) sind gratis. die sockelladen sind sowieso immer gratis.

ich bekomme (u. a. dank zuspruch von hek *g*) eine dakargelbe küche (gleiches modell wie carmen) mit arbeitsplatte in zwetschkenbaum gold. boden wird voraussichtlich kork (oder ev. linoleum).

frag einfach im nächsten dan-küchen-center nach. bei dan gibt's immer wieder versch. aktionen.

bei meiner küche wird die arbeitsplatte hinterm herd auch hochgezogen. zwischen ober- und unterschränken werde ich latexfarbe streichen.

freunde von uns haben eine dan in lichtgrau mit heller arbeitsfläche. schaut auch super aus. sie haben zwei oberschränke am boden stehen und mit einer holzplatte drauf in eine bar umfunktioniert. so haben sie super stauraum und gleichzeitig eine kleine abtrennung ins wohnzimmer.

morgen kommt hoffentlich der kaufvertrag vom tischler mit planungszeichnungen. die kann ich dann ja bei bedarf einscannen.

lg

3. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Das wird zu 99% unsere! Nur in weiß und mit dunkler Arbeitsfläche.
    Und das was da bei dem Küchenblock so als Kasten in die Höhe steht kommt bei uns weg, das ist nämlich der Kühlschrank und den bekommen wir freistehend. Somit wird es ein großer, ebener Küchenblock mit etwa 2 mal 2 Meter! SChaut auf dem Foto viel kleiner aus! Im hinteren Teil sieht man das Kastl mit Mikro, Dampfgarer und Backrohr. Das wird mit buntem Glas verkleidet!

Ich wollte nie Oberschränke und darum die Lösung! Um den Küchenblock kommt oben eine Reeling zum aufhängen von lauter Küchenutensilien!

Man glaubt nicht, was das Ding Staurraum hat!! Echt ein Traum!!!

Foto ist leider mies, da mit Handy gemacht!

4. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Wow, sieht sehr edel aus :eek:

5. Flamingo

Dankeschön, möchte morgen mal beim Leiner anrufen, der hatte die kleinen Küchen um 999€. Vielleicht ergattere ich ja auch eine günstige DAN :D

Dakargelb und Zwetschkenbaum....ich geh gleich mal googeln.

6. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

in die andere richtung hab ich auch noch eins: http://www.hek.at/upload/img/heks-neue-kueche2.JPG

(und ich bin grad dabei, die griffe auszutauschen. die neuen sind blau/weisse porzellanknöpfe aus indien, alle ein bißchen anders gemustert. und alle ein bißchen teuer :boes: ;) )

7. schnauziii

schnauziii Gast

find ich auch! und das mag man auch in 10 jahren noch anschauen.
    unsere wird auch weiss - eventuell hochglanz. wahrscheinlich mit holzarbeitsplatte. obwohl ich nicht sicher bin, welche arbeitsplatte zu eichenboden passen wird. werd mich diese woche auch mal in irgendein möbelhaus aufmachen und mal testweise was planen lassen. bin schon sehr gespannt, was uns das teil kosten wird. hab ja keine ahnung, was eher günstige marken sind ausser ikea...
    ich möcht auf jeden fall keinen fliesenspiegel bei den arbeitsflächen. schlecht zum putzen find ich. vielleicht plexiglas, arbeitsplatte hochziehen oder edelstahl hab ich auch schon mal gesehen. und bei alno gibts zb auch rückwände in allen möglichen farben.

viel spass noch beim aussuchen und planen!:)

8. Flamingo

Bist du des Wahnsinns!:eek:
    Die Küche haut mich vom Hocker!
    DIE IST WAHNSINN!

Bitte wo bekomme ich dieses traumhafte Stück?
    Zwar sicher schweineteuer, aber eine Versuchung :cool: :D

9. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

@Sonnentau: Die Küche ist wirklich wunderschön!
    Was ist denn das für eine Marke?

10. taenzerin

die küche ist ein traum!
    ich hoffe, meine schaut dann in echt auch so super aus! *g*

11. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön.............beineid dich.....
    Bitte gibst du noch ein paar Informationen-preis.
    Marke,Kosten.....
    lg

12. Hallo ihr lieben,

es ist eine Breitschopf gekauft ab Werk in Steyr.11.000 euro ohne Geschirrspüler (den hatten wir schon vorher)

Der Kühlschrank(unser Prachtstück)auch exkl.aus dem Net von Samsung(ca 800 euro billiger wie Media)

dafür mit barplatte und ein Regal dahinter(ist hier nicht zu sehen auch in Küchenoptik)

noch mehr Fragen

Gruß Sonni:wave:

13. taenzerin

ist das vanille oder capuccino matt?
    arbeitsplatte nuss?

14. die Bestecklade ist 100 cm,sie ist sowas von toll,kauft euch nichts anderes...es passt alles rein und sieht so schön aus.

an der Fensterseite gibts sogar 120cm Lade,ich hatte erst Bedenken und jeder bestaunt sie unten siehe Bild die so ordentlichen Teller:)

in der Mitte die ganzen süßen Sachen

und oben Schalen,Schüsselchen,Glasteller und alles so griffbereit

Fazit:Schubladen sind das allersbeste,man benutzt Geschirr was sonst so weit hinten stand und nie jemand rausholte;)

Lg

15. winterweiß/nuss

16. Freischwimmer

Freischwimmer Gast-Teilnehmer/in

17. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

@sonnentau: Wahnsinn! Schaut genial aus!

Von den Fronten und von der Arbeitsfläche her möcht ichs genau so! Und da ich mich ja in den Küchenblock von Nordwald verschaut habe, kann ich ja mal bei Breitschopf anklopfen! Die führen die ja und haben vielleicht eine günstigere Lösung!

Wie war das Service??? So weit wärs ja nicht weg von uns!!!

18. Service perfekt unser Verkäufer super,haben ewig hin und her geplant

sind ganz stolz,würden alles gleich machen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden