1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bist du schwanger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AliLeo1626, 9 September 2013.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Manche Leute sind einfach GrenzüberschreiterInnen und dadurch EnergieräuberInnen, entweder aus Boshaftigkeit oder aus Blödheit oder aus Unsensibilität oder aus einer Mischung von allen drei Komponenten.

Kontakt aufs beruflich notwendige Minimum reduzieren und im direkten Umgang bewusst distanziert bleiben.

Acryl, BuddhaLight und KikiundLauftier gefällt das.
  2. mama1982

VIP: :Silber

Das machen viele Leute so.
    Ich wurde auch schon mal gefragt, wann es denn soweit sei. Ich habe den netten Vertreter (bei uns im Geschäft) gezeigt, wo die Türe ist :) Ich war echt baff (weil ich auch ein Shirt anhatte, von dem ich dachte, es steht mir echt gut und sieht super aus)

Meine Schwägerin wurde heuer am Flughafen in der Türkei von einem Flughafenmitarbeiter gefragt: "Schwanger?" (weil sie ihren Koffer nicht selbst aufgegeben hat)

Denk nicht drüber nach, vielleicht hat ihr vor kurzem jemand gesagt, wie verschrumpelt sie aussieht, und sie musste jetzt auch zu jemandem boshaft sein!

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist mir auch mal passiert, es war aber meine nonna anna, meine italienische wahl-großmutter sozusagen... die durfte alles. :)

4. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

mama1982 gefällt das.
  5. BuddhaLight

Ist mir auch schon passiert, aber wegen morgendlicher Übelkeit.
    Hab verneint, aber die Geschichte aus Jux und Tollerei noch eine Zeitlang am Köcheln gehalten durch exzessive WC-Besuche und Essiggurkenkonsum (kenne nicht soviele Klischees diesbezüglich ;) ).

Acryl und mama1982 gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe in der Schwangerschaft täglich 1/2 kg Kirschen gegessen (auch im Winter --> finanzielles Trauma seither).
    Ich oute mich jetzt als eine, die schon einmal eine Bekannte gefragt hat, ob sie schwanger ist, obwohl sie es nicht war. Sehr, sehr peinlich. Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass sie superschlank ist und plötzlich war da ein Baucherl, obwohl ihr 2. Kind schon 2 Jahre war ... Tipp für alle, denen das auch schon passiert ist, die sich aber nicht outen wollen: Nie fragen, wenn eine Frau gerade ein Kind hebt. Da schiebt man den Bauch vor, um dem Kinderl Stabilität zu geben und das schaut dann leicht ... (ehschonwissen) aus.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mir ist auch mal was peinliches passiert. ich hab nach der geburt meiner kleinen meine zimmerkollegin gefragt, wann denn ihr baby kommt... :square:

8. Eistee

Oh mein Gott, dieses Thema ruft schmerzliche Erinnerungen in mir wach. Vor ca. 6 Jahren hatten wir im Haus Liftprobleme, keiner ging mehr. ich musste mich ca. 10 Stockwerke hochkämpfen, beim 6. oder 7. ging mir völlig unschwanger die Luft aus. Mein Nachbar kam mir entgegen und meinte: Ja is schwer mit Baby im Bauch gell?
    Na danke, das habe ich damals gebraucht. :eek:

chikinki und melii gefällt das.
  9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

Eistee gefällt das.
  10. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Na wui, ich dachte, ich könnte dieses "highlight" bald vergessen. Wenn du dich noch erinnerst nach so langer Zeit, wird das wohl nichts werden.

chikinki gefällt das.
  11. Eistee

Ja mittlererweile kann ich manchmal drüber lachen :) Nüchtern betrachtet ist es ja eigentlich wurscht ob mich wer fremder für schwanger oder nicht hält.. Allerdings hat mich kaum wer angesprochen als ich dann schwanger war und nichtmal mehr meine Füße sehen konnte... Das war mir dann auch nicht recht :roflmao:

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden