1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bis zu welchem Alter sind eure Teenies mit euch in den Urlaub gefahren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 27 Februar 2015.

1. maho

VIP: :Silber

Die beiden Großen so etwa bis 15 (jetzt 24 und 21) - seitdem sind sie mit Freunden unterwegs der Jüngste macht noch keine Anstalten nicht mit zu wollen - der ist aber erst elf. Wenn ich jetzt einen Städtetripp machen würde - meine 21 jährige Tochter wäre dabei weil ihr Freund davon nicht begeistert ist....

2. sonnenblume

VIP: :Silber

Ich bin selbst erst 21. Ich bin bis 16 eigentlich ganz gerne mit meinen Eltern gefahren (oft war auch eine gute Freundin dabei). Jetzt wo ich 21 genieße ich es wieder mit den Eltern auf Urlaub zu fahren, weil ich mir so tolle Locations (Kuba z.B.) oft nicht leisten kann. Das werden auch deine Kinder noch bemerken :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden