1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bis wann werden die letzten Österreicher aus den Gemeindebauten vertrieben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SupaMario, 9 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsandi27

VIP: :Silber

Wie soll er des Lesens mächtig sein wenn er nicht mal des Schreibens mächtig ist :D

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ja, genau so - wer, was, wann genau schreibe ich aber sicher nicht.

-Fleur-

3. maviddama

Danke!
    Das hilft weiter!

4. SupaMario

SupaMario Gast-Teilnehmer/in

Dann informiere dich bitte mal,
    bevor du nen Schmafu schreibst! ;)

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Hol nur tüchtig aus, aber denk dran: Wir ha'm nen harten linken Haken. :cool:

6. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub dem supamario nicht, dass er ungebildet oder dumm ist. Dazu handelt er zu taktisch und schreibt zu grammatikalisch/rechtschreibmäßig korrekt.

Aber ich mmmmmag ihn. :)

7. SupaMario

1. Ich hab überhaupt nichts gegen Ausländer in deren Heimat. (innerhalb von 24 Jahren hatte ich kein Problem mit denen - im Gegenteil ;))

2. Sie würden mich auch bei uns nicht stören,
    würde das Finanzsytem im grünen Bereich sein, das Kriminalsytem im grünen Bereich sein, das Kultursytem im grünen Bereich sein, usw.

3. Bei so einer inakzeptablen Gesellschaft in Österreich,
    kann man nur aggressiv werden. (psychisch, denn wäre es physisch so, na dann habedere == "Auf Wiedersehen" für Nicht-Wiener ;))

8. Holzmichl

Holzmichl Gast

@SupaMario:

Du musst dich für die Kultubereicherer auch noch BEDANKEN, dass du für die Steuern zahlen darfst, alles andere wäre ja rechtsextremistisch. :D
    Immerhin schaffen Migranten viele Arbeitsplätze, z.B. bei der Polizei. :D

Ich glaub es ist ganz sinnvoll, hier nicht mehr weiter zu diskutieren.

In diesem linkslinken Forum hast du da keine Chance.

9. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hihi ich bin Österreicherin und wohn in einem Gemeindebau ...

Und auf "meiner" Stiege wohnt EINE (superliebe) türkische Familie ...
    Aber ja ...

10. SupaMario

Ja und das ist typisch SPÖ-Wähler.
    Wann sind denn die meisten Pensionisten das letzte Mal auf der Strasse gwesen? Hmmmmmmmm.

Bei der letzten Wahl - auf dem Weg zur Wahlurne. ??????

Was soll man denn tun, wenn man in Österreich betrogen wird?
    Ich sag nur:

3.ter Platz anstatt den verdienten 2.Platz!

11. SupaMario

Weight Watchers ist genau das richtige Wort für viele "Migranten".

12. SupaMario

Bist du leicht Kiwara?
    Oh du Armes Würschtel!

Mein Beileid!

13. bluegrass

Wer gedacht hat, das Eingangspost könne an Dummheit nicht mehr übertroffen werden, muß sich hier eines Besseren belehren lassen.
    Sag einmal ganz ehrlich, wildes Blümchen, tut das nicht weh, was Du hast?
    Such bitte ganz schnell Hilfe-diese Stimmen, die Dir immer das sagen, was Du uns nicht sagen willst, werden nicht von selbst aufhören.

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

@TE: Bist ja noch immer da. ;)
    Immerhin zäh scheinst du zu sein. Allerdings empfehle ich dir vor deinem nächsten Auftritt hier (mit neuem Namen)

1. Recherche (ganz viel!!!)
    2. Rechtschreibkurs
    3. Didaktikkurs

:wave:

15. SupaMario

Nur so zur Info:

Lebe seit 30 Jahren in Gemeindebauten.
    22., 21., 20., 3., ;)

Ich weiss wovon ihr rede. ;)

16. SupaMario

1. uninteressant - Fakten zählen
    2. nur ne 2 in Deutsch, leider - sonst wäre ich vielleicht Deutschleeeeeeeeerer geworden .*muhahaah*
    3. Ich bin Autodidakt ;)

17. LiviaS

LiviaS Gast

Na, jetzt ist die Verstärkung da. :boes:

Ihr seids richtig niedlich, ihr zwei. Super Mario und sein Luigi sozusagen. :D

Aber jetzt mal ganz sachlich: ich verstehe sehrwohl, dass es Ängste auf Seiten der Einheimisch gibt. Existenzängste, Angst vor dem Neuen/Fremden (das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein), ... und diese Ängste haben sehrwohl ein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Aber ich bin das nur bereit ernst zu nehmen, wenn eine gewisse Grundtoleranz da ist.
    Wir reden von "den Ausländern". Das sind auch Menschen. Bis auf kleinste Minderheiten (dies bei Österreichern genauso gibt) Menschen, die für ihren Luxus von ein Dach überm Kopf und etwas zu essen genauso arbeiten. Die auch ihre Steuern an den Fiskus abführen und somit zur Aufrechterhaltung unseres Sozialsystems nicht unwesentlich beitragen.

Und in dem Grundtenor, der hier herrscht, ist eine Diskussion uninteressant. Jeder hat das Recht auf Akzeptanz, solange er sich an gewisse Grundregeln hält. Und es fällt nicht darunter, jemanden zum Psychologen schicken zu wollen, weil er nicht das schreibt, was man gern lesen würde oder jemanden "eine in die Goschn haun" zu wollen, weil er nicht die Partei wählt, die man selbst gerne weiter vorne hätte oder jemanden den Mund zu verbieten, weil er nicht aus dem Grätzl kommt, von dem man selber redet.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fcXLX75Ptgw"]YouTube - STS - Es fangt genauso an[/nomedia]

18. SupaMario

Melde dich wieder, wenn du HTML schreiben kannst --> vielleicht hast dann ja ne gute Idee! ;)

19. LiviaS

LiviaS Gast

Wenn man etwas als Fakten verkaufen will, sollte man sie auch belegen können. Dazu ist wohl Recherche unumgänglich.
    In der 3. Leistungsgruppe?
    Muhaahaha

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

OK, dir scheint die Verquickung von Recherche und Fakten nicht geläufig zu sein, aber ich helfe gerne. :)
    [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Recherche[/ame]

2. Ja, die Leere ist unübersehbar

3. Gute Idee, aber ich würde an deiner Stelle an der autodidaktischen Fähigkeit noch arbeiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden