1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bis wann werden die letzten Österreicher aus den Gemeindebauten vertrieben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SupaMario, 9 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Achtung, Verschwörugnstheorie:

Die FPÖ ist in echt eine geheime Verbindung zur Ausrottung der Österreicher durch Unterwanderung durch Ausländer. Um die Österreicher abzulenken tun sie so, als würden sie gegen die Ausländer sein (sind in echt aber selber Ausländer mit dem Plan, die Österreicher zu unterwandern).
    Und so brabbeln sie gegen die Ausländer und arbeiten in Wahrheit für die Ausländer, indem sie die Gemeindebauten für Ausländer öffnen (Beschluss des Rates unter schwarz blau), voll viele Auslännder einbürgern (unter schwarzblau gab es die meisten Einbürgerungen in der Geschichte Österreichs), und auch noch einen Parteivorsitzenden mit tschechischen Vorfahren haben. Huch.

Was nun?
    Und hat der HC echt einen türkische Geliebte? :eek:

(Ende der Verschwörungstheorie.)

2. Berthold

Berthold Gast

Ok. Wieviele Türken betrifft das konkret? Wieviele arbeiten angemeldet und zahlen dafür bis zu 50% Steuern + Sozialabgaben? Und dasselbe bitte für die anderen Nationen, wenn's beliebt ...

Aber ich versteh es schon, wenn man das Niveau der 2. Klasse VS hat und grad mal die Kronenzeitung aufschlagen kann, ist alles mehr schon zu komplex ...

Weißt, ich könnt dir von meinen persönlichen Erfahrungen erzählen. Da sind genug "anständige" Ausländer drin, die arbeiten, Steuern und Abgaben zahlen, und nicht mehr aus dem System kriegen als Österreicher auch (teilweise weniger, weil von manchen Leistungen ausgeschlossen). Und umgekehrt Österreicher, die Langzeit-"hocknstad" sind oder das System sonstwie nach Strich und Faden ausnützen. Aber ich weiß selber, dass mein eigenes Umfeld nicht repräsentativ ist, weil zu kleiner Sample, deswegen lasse ich es. Nur, wenn du nicht mehr zu bieten hast als oben, dann machst du dich hier nur lächerlich und solltest dich mit einem "Mission not accomplished" bei deinem blauäugigen Herrn und Meister zurückmelden. Hier gibst du nur eine Witzfigur ab, die allerdings prächtig zu deiner Partei passt.

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mir anschaue wie ehemalige finanzminister mitn geldkoffer aus liechtenstein nach Ö fahren, egal woran er arbeitet es nach betrüg und dergleichen riecht. parlamentarier unsummen erhalten und dann nicht mal zu siotzungen kommen frag ich mich was die der staatskasse antun :)

4. Berthold

Berthold Gast

Können schon, aber wer will den?

5. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

...

6. famousfive

... Berthold, der HC ist in echt gar kein Übermensch
    Der Strache macht das alles nur, weil er so dunkles Haar, tschechische Vorfahren und deshalb Komplexe hat. :eek:

7. LiviaS

LiviaS Gast

Man hat auch für Napoleon eine Insel gefunden ... :D

8. ... und was können jetzt die Türken dafür?

9. Berthold

Berthold Gast

Also, das hätt jetzt nicht einmal ich gesagt! :eek:

10. famousfive

Die wollten doch den Grasser in ein türksiches Gefängis stecken, oder? Ahso, nein, das war der Scheuch und ein ungarisches Gefängnis. Irgendwas wegen einem Versicherungsbetrug.
    Es ist irgendwie schwer, den Überblick zu behalten bei so viel ehrlichen FPÖlern.

11. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

für mich nix, fürn TE.... naja jeder braucht an sündenbock.

12. LiviaS

LiviaS Gast

Siehst du was? :singasong::singasong:

13. SupaMario

SupaMario Gast-Teilnehmer/in

Geh mal durch die Gemeindebauten wennst dich traust.
    Und dann schau auf die Namen der Sprechanlagen du Gscheidling aus Meidling.

14. SupaMario

Und du der Dümmste, oder?
    Hab ich gehört!

15. Berthold

Berthold Gast

Ach so, nach historischem Vorbild ... alles schon mal da gewesen.

Andere lassen sich vorher noch umbenennen, damit sie west-licher klingen!

16. Berthold

Berthold Gast

Aber bitte nur 1/2 m über dem Meeresspiegel, damit der Klimawandel wenigstens was Positives hat!

17. Aha, das sind also deine Zahlen ein Gang durch den Gemeindebau.

Übrigens: woher weißt du, dass es sich bei diesen Menschen nicht um Österreicher handelt?

Lesen bildet, mach dich schlau, lies dir die Zuwanderungsstatistiken durch und staune.

18. SupaMario

Ja klar, ich bezahle ja auch dafür.
    Wäre ja noch besser, wenn mir die Ägypter meinen "Urlaub" bezahlen würden.

Dann würde ich gleich dort bleiben.

WOW , das wäre super.

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Und was soll das bringen? Steht neben den Namen auch die Staatsangehörigkeit ?

20. famousfive

Habe ich schon mal erwähnt, dass der Strache so dunkles Haar hat, und der Vilimsky und der Mölzer irgendwas kompensieren wollen, und dass der Westenthaler eigentlich mal ganz anders hieß und dass die meisten Einbürgerungen unter schwarz blau waren?

... Macht nix!
    Es ist ok, wenn man nicht in die 20. Generation deutschsprachig, katholisch und aus Österreich ist. Ihr müsst gar nicht so viel Selbstthass haben, ihr armen, traumatisierten, blauen Knaben. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden