1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bis wann werden die letzten Österreicher aus den Gemeindebauten vertrieben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SupaMario, 9 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berthold

Berthold Gast

Nicht "wir Österreicher".
    Nur du.

2. LiviaS

LiviaS Gast

Diese bösen Gutredner.

Lösungen tät ich gerne lesen, wenn man sich schon so aufregen muss.

Ich wohn übrigens in einem privaten 2-Parteien-Haus und sogar davor machen die bösen Ausländer nicht halt. Die Familie im EG hat einen slawischen Namen und die Eltern sprechen Deutsch mit Akzent. Hab allerdings nicht gefragt, woher sie sich denn dreisterweise getraut haben, nach Ö zu kommen.

Vielleicht, weils mir so wurscht ist?
    Ich erinnere mich da an den Ausspruch eines österreichischen Sängers: "Wenn einer ein Trottel ist, ist es wurscht, ob er aus Perchtoldsdorf oder aus Ghana kommt."
    Und wie man sieht, sind die Trottln mit österreichischer Staatsbürgerschaft eh noch immer in der Überzahl.

3. SupaMario

SupaMario Gast-Teilnehmer/in

Wäre es für dich nicht einfacher einfach bla bla bla bla zu schreiben?
    Dann bräuchtest nicht so viel denken! (nur ein Tip von mir ;))

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Wer liest denn heutzutage überhaupt noch?
    Oder kann sich irgendwie differenziert ausdrücken?

NUR Vollwappler!
    Da freu ich mich, dass wenigstens Du keiner bist ...

5. Berthold

Berthold Gast

Ich auch nicht - nämlich noch weit dümmer (und ich bin kein Freund der SPÖ)!
    Aber meine Vorstellungskraft ist vielleicht etwas weniger begrenzt ...

6. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

persönlich glaube ich, dass der TE einfach nur provozieren will. mehr nicht. er trägt ja auch nichts zu einer vernünftigen disk. bei.

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Soll ich mir es jetzt schlecht reden oder wie meinst Du das? Kanst Du mir bitte dazu ein paar Tipps geben, was ich jetzt schlecht an meinen Nachbarn finden soll? Nur soviel: Unser Stiegenhaus ist sauber. Man hört keinen Lärm.Die Kinder lärmen manchmal im Hof, einschließlich meiner Tochter. Bis auf 2 österreichische Parteien (ein junger Mann, der anscheinend nicht ernsthaft Arbeit sucht und eine ältere Dame, die offensichtlich nichts findet) gehen alle arbeiten, halt, nein, ein dritter Österreicher ist in Frühpension wegen Erwerbsunfähigkeit. Worüber soll ich mich aufregen??

8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Nur wenn wer "komisch" heißt, braucht er noch kein ..Schimpfworte.. sein.
    Es sind leider manche (Religöse)Ansichten die zu Problemen führen können, weiters sind es wir Österreicher die alles schlecht auslegen, etc. und die FPÖ mit Ihrer "Wir.haben.die.Lösung.für.eure.Probleme : Der Ausländer"-Politik !

PS: Auf Urlaub fährt der TE aber schon nach Ägypten *G*

9. Berthold

Berthold Gast

Zahlen?
    Ich setze nämlich dagegen, dass unser Sozialsystem ohne die "Ausländer", die darin einzahlen, schon längst nicht mehr funktionieren würde!

10. SupaMario

Führst du gerne Selbstgespräche?

Ich kenn da nen guten Psychologen: ;)

Meld dich mal bei ihm!

11. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Wo soll er die denn finden, wenn er keine Zeitungen liest, und ein Gesetz für eine Zeitung hält?

12. LiviaS

LiviaS Gast

Kennst:
    "zigeunerschnitzel, das ist gut, auf Sintis hat er eine Wut, er isst so gern Cevapici, Kroaten mochte er noch nie ..." :boes:

13. SupaMario

Eine einfaches Rechenbeispiel:

Ein Türke bekommt 600 EUR und bezahlt dafür 100 Steuern ein.

Ist das jetzt ein Plus für Österreich oder tendiert es eher zum Minus?

Hmmmmmmmmmmmm.................

14. LiviaS

LiviaS Gast

Mein Gott, ich knie in Demut vor deiner Schlagfertigkeit.

Ich weiß eh, der Tellerrand der eigenen Suppenschüssel ist sauschwer zu erklimmen. ;)

15. SupaMario

Du kannst ja gerne mal nach Wien kommen.
    Dann zeige ich es dir! ;)

16. Berthold

Berthold Gast

Schon blöd, wenn man nach ein paar Jahren schon wieder vergessen hat, dass man mal mitregiert hat, gell ... :rolleyes:

Aber Hauptsache die Taschen schön vollgestopft, das haben die Blauen (und dann die Orangenen) sehr schnell perfekt beherrscht!

17. LiviaS

LiviaS Gast

Hmmm, ich kassiere im Monat ca. 700,- (sogar ein paar zerquetschte mehr, glaub ich) vom Staat und zahl 0,- an Steuern.

Was machma jetzt mit mir?

18. :eek:

19. Ah, wir nähern uns der Sache. Jetzt wird es konkreter - es sind also die bösen, bösen Türken.

20. Werden wir keine bekommen. Wie ich schon erwähnte unreflektieres Nachquatschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden