1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bis wann werden die letzten Österreicher aus den Gemeindebauten vertrieben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SupaMario, 9 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SupaMario

SupaMario Gast-Teilnehmer/in

Jajaja du Gutredner!

Andere Frage:
    Gehört der 2.te überhaupt noch zu Österreich?

Hmmm, ich kann dort ned eine. (Mein Reisepass ist schon abgelaufen) :(

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ui meine uroma war aus der k. u.k monarchie und aus ungarn. pfff ich wohn zum glück in einem genossenschaftsbau. wobei es natürlich shclimm ist, die afghanische familie, welche uns immer zum essen einlädt, uns immer bei allem hilft. aber der vater arbeitslos ist. wirklich ein graus...

3. Genau, die schmeiss ma auch gleich raus.

4. SupaMario

In dem von dir erwähnten Artikel finde ich aber nirgendwo das Wort "FPÖ".

Hmmm, und was die EU macht, ist eh kompletter Schwachsinn!

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Möglichkeit 3: Die FPÖ hat darauf vertraut, dass ihre Anhänger meist nur eine einzige Tageszeitung mit äh, überschaubarem Informationsgehalt lesen und außerdem die meisten Menschen nach 3 Monaten ohnehin das Meiste vergessen haben, was passiert ist.

6. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ooooh, es gibt so viele böse-böse Ausländer und die dürfen jetzt in Gemeindebauten. Böse FPÖ, die beides bewirkt hat und jetzt auch noch drüber schimpft, was sie selbst gemacht hat.

Zuerst unter schwarz-blau die höchsten Zuwanderungsraten haben, und EU-Getze beschließen, die zur Öffnung der Gemeindebauten für Ausländer sorgen. Und dann schreien über die Resultate, die man selbst bewirkt hat.

Klasse Taktik, wenn man seine Wähler für total beschränkt hält.

7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

a geh .. erst da Holzmichl jetzt da Supa Mario .. Ich boykottiere das Forum !

8. famousfive

Das ist auch kein Artikel, das ist das EU-Amtsblatt.

Und im Rat (die, die in der EU dieses "Gesetz" gemacht habe) saßen damals Blaue (und schwarze), die das beschlossen haben, was Blaue jetzt böse finden.

9. SupaMario

Reicht es, wenn ich sage, dass die meisten Wiener Gemeindebauten schon zu fast 50% von Dragoslavic bis hin zu Üzigüz beherbergt werden?

Aber ja, du lebst ja am Land.

10. famousfive

Birke! Das hast aber du gesagt.

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Tja, auch meine Großmutter ist nicht im heutigen Österreich geboren (Prag). Wohne auch in einem Genossenschaftsbau, von 18 Parteien sind nur 5 oder 6 Österreicher, Rest aus Bosnien, Serbien, Ghana, Bangladesh, etc., haben aber keinerlei Probleme. Warum auch.

12. ...durchgeht
    ...sieht
    ...wissen
    ...müssen

reim. verhatscht.

13. famousfive

Unter schwarz-blau gab es die meisten Einbürgerungen von Türken und Serben und ihre Namen haben sie behalten, und jetzt sind sie in den Gemeindebauten. :eek:
    Huch, diese böse, inländerfeindliche FPÖ.

14. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

kann man so leutln wie den te nicht irgendwohin abschieben?

bitte?

15. SupaMario

Wer liest denn heutzutage noch Zeitung?
    Nur Vollwappler!

Sorry, ist aber so!

16. aaaah, endlich wieder ein ausländer-raus(-aus-dem-gemeindebau) fredl! ich als tirolerin/salzburgerin brauch laut TE auch gar nicht mitschreiben, also könnte ich mich zurücklehnen und mit einer tüte popcorn in der hand amüsiert mitlesen...
    aber NEIN, ich muss ja jetzt zu einer prüfung :mad:

:D

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

@TE: Jede Meinung ist eine Meinung, aber unreflektiertes Verhalten kommt in keinem Fall gut an und gerade, das von dir angesprochene Thema ist um ein Vielfaches komplexer als dass man mit simplen schwarz/weiss Ideologien und Parteibeschimpfungen/Lobs sinnvoll diskutieren könnte.

Wie lange dauert es bis der TE gesperrt ist wegen fehlender oder falscher Userdaten? :rolleyes:

18. SupaMario

Jajaja eine Gutrednerin mehr!
    Das ist Österreich!

BRAVOOOOOO!

19. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

*seufz*

Anhänge:

20. Nein, es reicht nicht. Denn wenn keine konkreten Zahlen genannt werden können, dann handelt es sich lediglich um unreflektiertes Nachquatschen von irgendwelchen Parolen.

Informiere dich über die Zuwanderung und du wirst feststellen, dass den größten Anteil derzeit deutsche Staatsbürger ausmachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden