1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bis wann werden die letzten Österreicher aus den Gemeindebauten vertrieben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SupaMario, 9 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SupaMario

SupaMario Gast-Teilnehmer/in

Ne, vor was soll ich Angst haben?
    Wenn dann nur vor mir! ;)

2. LiviaS

LiviaS Gast

Aaaaaaaaaaargh!
    Ich reg mich seltenst über Rechtschreibung und Grammatik auf, aber wenn du derartig drauf pochst, dass du ja Österreicher bist: dann LERN DIE SPRACHE!

WEN hab ich bitte beschimpft!
    AKKUSATIV! 4. FALL!

3. LiviaS

LiviaS Gast

Na dann ab mit dir. Wenns eh schon so schlimm ist mit den Ausländern, weißt du ja, wo du hingehen könntest ...

Schwing nicht so große Reden, grad diejenigen, die "ich hab vor gar nichts Angst" schreien sind diejenigen, die dann als allererstes den Schwanz einziehen (sofern vorhanden ...:D).

4. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

naja egal, lies dir selber durch fidns nur witzig das es das einzige ist auf das du eingehst

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich versteh den sinn des threads leider nicht:confused: supamario, worum geht es dir genau?

6. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Warum sollte mir das Lachen vergehen? :cool:

Muss ich mich als Ausländerin etwa fürchten????

7. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Wieso finde ich diesen Satz spontan gemein.:(

8. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

solange es leute wie ihn gibt werden wir immer was zum lachen/belächeln haben :D

9. SupaMario

1. Aber speib bitte ned am Teppich, denn das macht Flecken. ;)
    2. Bin ich nicht rechtsradikal, sondern nur ein waschechter Österreicher.
    3. Beschweren kannst dich am Salzamt.
    4. Apropos Rechtschreibung/Grammatik: Wasch deinen Teller selbst.
    5. Wer von uns beiden hat geschimpft? ;)

10. SupaMario

Hahahah, sehr gute Argumente!

11. LiviaS

LiviaS Gast

Sag mal, kannst du auch vernünftige Argumente vorbringen, oder verlegst du dich immer so früh aufs Beleidigen?

Ich mein nur, wenn man schon diskutiert, dann wärs mit einem ebenbürtigen Gegner spannender als mit einem derartige begrenztem Hirn wie dem deinigen.

12. LiviaS

LiviaS Gast

Na wengistens kann ich sie faktisch belegen. :boes:

13. Weirdpunk

*ironieon*
    Ach ja....und an den ganzen Miseren sind natürlich die Migranten schuld. Eh klar, Sozialschmarotzer, Ostbanden, und erst die Islamisierung:eek:!
    *ironieoff*

Echt jetzt, ich versteh nicht, wie man auf sowas kommt.

:danke:

Supamario, vielleicht hörst dir den Song mal an. Und vielleicht versuchst du echt mal ein wenig offener und objektiver zu sein.

14. SupaMario

Siehe Thread --> [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12169079#post12169079"] Bis wann werden die letzten Österreicher aus den Gemeindebauten vertrieben?[/ame]

Es war nur so ne Frage, damit ich ungefähr weiss,
    bis wann ich genug Geld zusammen haben muss,
    damit ich Österreich verlassen kann! ;)

No more .............

15. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ein waschechter österreicher.... aufrecht und stramm :)

ab wann zählt das? sonst sind die slowaken, ungarn, slowenen, böhmer, polen(seit prinz eugen?) germanen, oder noch weiter sogar die franken auch echte oder wie oder was :)

16. LiviaS

LiviaS Gast

Richt dir ein Spendenkonto ein. Wenn du mir versprichst, dass du dich bald schleichst, zahl ich sogar was drauf ein.

17. Weirdpunk

:roflsmiley: Wie geil. Du willst also Österreich verlassen. Wohin gehst denn dann, ins Ausland?? Find ich lustig, du beschwerst dich erst über Migranten und willst dann selbst einer werden.

18. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ja aber was genau ist dein problem? hat dir einer die frau ausgespannt, den job vor der nase weggeschnappt, hat einer mehr geld als du, eine hübschere frau, klügere kinder?

oder ist es eher generell...zb. du fühlst dich von kopftüchern eingeschüchtert, dunkle haare mach dir angst, du verstehst deren muttersprache nicht und du fühlst dich minderwertig, etc.?

wir können ja drüber reden.:)

19. SupaMario

Mutter Theresaaaaaaaaaa ....... Sie lebt! :eek:

20. LiviaS

LiviaS Gast

Du verstehst das falsch. Er wird ja ARBEITEN dort, wo er hingeht. Nicht als Sozialschmarotzer leben, wie alle die Jugos und die Türken bei uns. :boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden