1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bis wann werden die letzten Österreicher aus den Gemeindebauten vertrieben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SupaMario, 9 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aha. du hast das also von jemandem gehört, ders von jemandem gehört hat...
    von wem willst du uns nicht sagen. wer da angeblich bezahlt, kannst du uns nicht sagen. was das ganze, wenn es denn auch so ist, bringen soll, kann und/oder will uns wahrscheinlich überhaupt niemand sagen (ganz duhuuunkle verschwörung?).
    :roflsmiley:

2. LiviaS

LiviaS Gast

Meinst, man sollt eventuell beim Grasser deswegen auch noch nachforschen? :D

3. SupaMario

SupaMario Gast-Teilnehmer/in

Das hat überhaupt nichts mit Angst zu tun.
    Es geht rein nur um Ausnutzung.
    Mach du das als Österreicher mal z.B.: in Ägypten:
    Dir werdens dort was scheissen.

Na ehrlich.
    Oder bekommt man in Ägypten auch 750 Mindestsicherung + 200 EUR für jedes Kind?

Ganz sicher ned.

4. LiviaS

LiviaS Gast

Nicht mal Angst, nur Neid?:boes:

Und weils woanders schlechter ist, müssen wir uns an denen orientieren?

Na geh, orientieren wir uns doch an Libyen, da wirst erschossen wenn du gegen das Regime auf die Straße gehst.

Oder an extrem-islamischen Ländern, wo du als Frau null Rechte hast.

Welches Land dürfts denn sein für dich?

Du wirst in einem Sozialstaat immer Menschen haben, die ihn ausnutzen. Und das ist komplett unabhängig von der Staatsbürgerschaft. Es gibt wirklich Österreicher zur Genüge (im Verhältnis), die das auch machen.
    Nur, was ist dir jetzt lieber? Dass eine Gesellschaft die paar Looser mitträgt und die Annehmlichkeiten eines öffentlichen Krankenhauses (zB) hat. Oder dass zwar die Looser komplett durch den Rost fallen, aber du ein Monatsgehalt dafür ausgeben musst, wenn du dir einen Arm brichst?
    Das was du so anprangerst hat sehr wenig mit dem Migrationsthema zu tun, da kannst du auch genügend Österreicher gleich an der Nase nehmen.

5. Colorit

VIP: :Silber

Auweh:(
    Und für diesen braunen Dreck hast dich extra angemeldet?

6. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Was genau willst von mir - Name, Datum und Uhrzeit - sonst noch was ?

Jetzt sinds schon einige Jahre und noch immer habts es nicht gschnallt - ich schreib was ich schreib und was ich nicht schreib schreib ich nicht Punkt

-Fleur-

7. SupaMario

Wieso schreibst du über etwas,
    wo du wahrscheinlich eh einer der ersten die Hosen voll hat?

8. xsandi27

Boah ich bekomm echt gleich das Kotzen. Jetzt pass mal auf du Rechtsradikaler Scheißer. Erstens werd ich dich jetzt melden (auch wenn ich dafür ebenfalls eine Sperre Kassiere für meine Beschimpfung) und zweitens jedes zweite Wort das du schreibst ist sowas von falsch und deine Grammatik ist noch viel schlimmer. Sowas wie du dürfte sich normal gar nicht Österreicher schimpfen. Für solche Landsleute kann man sich nur schämen. Pfui Teufel!!!!!:mad:

9. Berthold

Berthold Gast

Ja, Fleur, das hatten wir schon öfter, stimmt. Und genau das ist der Punkt, der dich immer wieder so unglaubwürdig macht. Bzw. deine angeblichen Quellen.

10. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

hmmm also autodidakt war da dolferl auch..vermutlich...

was willst ud denn haben? ich hab dich was gefragt auf das gehst nicht ein weil du lieber die leute beschimpfst. was ja wohl auch der grund deiner anmeldung ist.
    Aber nur zur info, deine sozialen absicherungen sind "damals" was für die komunisten gewesen. da hätten deine braunen freunde aber nicht gelacht wennst ihnen solche sachen für die arische rasse vorschlägst. dort hats keine arbeitslosen gegeben, weils entweder irgendwo wwas braucht haben, sie die leute ins kz geschickt haben oder an die front.

die gesamt welt hat immer davon gelebt das sie sich verändert hat und menschen gewandert sind. in 200 jahre (sollte es den menschen da noch geben) wirds das heutige österreich in der form auch nimma geben,

11. -Fleur-

Rat einmal, was mir das ist :)

-Fleur-

12. Colorit

@TE
    Deine Mutter ist sehr klug, immerhin will sie dich nicht sehen

13. xsandi27

:D:D:D jetzt hätt ich fast meinen kaffee aus gespuckt vor lachen :D

14. Berthold

Berthold Gast

Ja, schon klar. Aber dann kannst dir deine "Infos" gleich sparen.

15. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuu

Ein Ausländer sind sooooo pöhse Forum, da mache ich gleich doch den Advocatus Diaboli....:eek::D

Ne Sorry, bin ja unerwünscht- da Ausländer. Anno 2011 eroberten die Türken doch Wien, sie besetzten den Gemeindebau.:D Sorry, bin am blödeln, kann nicht anders. :D

16. -Fleur-

Anderer Vorschlag - lies sie nicht ;)

-Fleur-

17. LiviaS

LiviaS Gast

Du etwa nicht? :boes:

Lieber SupaMario, ich hab die Hosen sogar im reichen, sicheren Österreich voll, wenn ich die Zeitungsartikel und Fernsehberichte verfolge.
    Ich hab auch die Hosen voll, wenn ich daran denke, was sich Al-Kaida jetzt als Vergeltungsschlag einfallen lassen könnte ...
    Ich hab auch die Hosen voll, wenn ich daran denke, was in Fukushima passiert ist.

Aber ich gebs wenigstens zu. Und bin unendlich dankbar hier zu sein, wo ich vor diesen Dingen zumindest in meiner subjektiven Weltsicht sicher bin.

Und ich neid keinem, der hier ist die Tatsache, dass sich der Staat um ihn kümmert.

18. SupaMario

Wem hab ich bitte beschimpft?

19. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ganz klar falsch
    ich wollt zwar nicht mitschreiben weil soviel geballte idiotie meiner meinung nach keine aufmerksamkeit verdient aber du liegst ja wirklich in jedem punkt den du bringst meilenweit daneben

so, jetzt für die dummen zum mitschreiben
    psychologe ist KEIN psychiater !

20. SupaMario

Das Lachen wird dir sicher noch vergehen, wirst sehen.
    Uiiiii, das reimt sich ja.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden