1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BIPA Onlineshop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lexon, 7 November 2011.

1. lexon

lexon Gast

falls es noch wen interessiert: heute kam ein Paket.
    Am Dienstag, nachdem ich den Beitrag erstellt habe, habe ich erneut bei BIPA angerufen. Wieder mein Anliegen vorgetragen. Gut, wird weitergeleitet, wir rufen zurück....

Zufällig schau ich um 16:00 meine Emails an, da ein Mail von BIPA, ich soll nochmal, anrufen. Gut, mach ich das, ein Herr hebt ab. Geh ich mit ihm zum 2ten Mal die fehlenden Produkte durch (das dauuuuuuert). Meint der, ich kann mir meine Produkte in meiner Filiale abholen, er gibt der Filiale Bescheid.

Gut. Ruf ich dann am Donnerstag bei der Filiale an, natürlich wußte keiner was. Ruf ich wieder bei der Hotline an, eine Dame ist dran, will zum dritten Mal die fehlenden Produkte erfahren. Diesmal hab ich gefragt, ob sie mich verarschen wollen....
    Jedenfalls - diese Dame hatte Ahnung von dem was sie tat und heute auf einmal wars Packerl da.

Achja: alle, bis auf die letzte Dame, sitzen in einem externen Callcenter. Hauptsache billig.....

2. Neon

Neon Gast

Mich hats jetzt interessiert. Da weiß eine Hand nicht was die andere macht und dann kommt so ein Topfen heraus. :rolleyes:

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Also ich muss zum nächsten Bipa 12 km mit dem Auto fahren, ganz so ist das also nicht! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden