1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Biometrische Passbilder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 31 Dezember 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

War bei mir nicht so. Hab sie um 2 Euro am Automaten machen lassen. Da ist kein Datum auf der Rückseite.

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

2 Euro haben Automatenfotos aber vor 25 Jahren gekostet. :D

haltestelle und alwi gefällt das.
  3. 0xym0r0n

Mein Gedächtnis hat das nicht exakt gespeichert. Es war vor 2 Jahren. Was kosten die? 4 Euro? Mehr sicher nicht, weil sonst kann man ja gleich zum Hartlauer gehen! :D

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

6 soweit ich weiß

5. mama1982

beim hartlauer kosten 4 passfotos 12,99 oder so. um 4 euro kriegst nirgends ein passfoto, nicht mal am automaten ;)

6. Beere

Passfotoautomat am Westbahnhof verlangte vor ein paar Monaten für 4 biometrische Fotos 6 Euro.

7. mama1982

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das stelle ich mir schwierig vor, den du musst ja alle Kritererien erfüllen. Kopf in der richtigen Position, Brille darf Augen nicht verdecken. dürfen keine Schatten der Brille sein ect...

9. Beere

Ja der Automat macht ein Probefoto und zeigt an ob die Voraussetzungen erfüllt werden. Brille und Kopfbedeckung (und Schnuller;)) darfst sowieso nicht oben haben.

10. BuddhaLight

Wohin würdet ihr für Bewerbungsfotos gehen?

11. 0xym0r0n

12. BuddhaLight

13. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

Meine aktuellen Reisepassfotos sind auch aus dem Automaten für 5 Euro. War überhaupt kein Problem und ehrlich gesagt gefalle ich mir sehr gut darauf. Ein leichtes Schmunzeln hab ich mir nicht nehmen lassen und das wurde auch kommentarlos akzeptiert.

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich nehme dich sowieso, egal wie du aussiehst. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 9 Januar 2015)
    Ich fühle mich übrigens nach diesem Thread absolut erhaben über menschliche Eitelkeiten. Mir war es immer total egal wie ich auf Passfotos aussehe, da bedeutungslos, den Pass zeige ich ja weder beim Flirten, noch beim Koitus her und die meiste Zeit gammelt er irgendwo in einer Schublade herum, so what?
    Mir ist meine reale Erscheinung wichtig, bei meinem Passfoto zählt nur eines: es wurde sofort genehmigt. :D

anna-mari und Puschel gefällt das.
  15. BuddhaLight

Herzlichen Dank. :D
    Selbstverständlich schau ich eh super aus, aber mehr freizeitmässig und weniger businessmässig. :artist:

bluevelvet gefällt das.
  16. bluevelvet

Ich weiß eh, dass du total umwerfend bist, ich habe nur so getan, als wäre mir das egal. :D

17. DonPulpo

Mir geht es ähnlich.. Warum auch immer hat mein Passfoto einen argen Gelbstich.. Außerdem hatte ich zum Zeitpunkt der Aufnahme sehr kurze Haare - da hat man meine Locken gar nicht gesehen.. Jetzt sind sie wieder um einiges länger und lockig und jetzt werd ich immer bei der Passkontrolle ganz schief angeschaut.. So quasi, sind das wirklich Sie? ;)

18. asoisdes

asoisdes ind

Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 9 Januar 2015)
    Ich fühle mich übrigens nach diesem Thread absolut erhaben über menschliche Eitelkeiten. Mir war es immer total egal wie ich auf Passfotos aussehe, da bedeutungslos, den Pass zeige ich ja weder beim Flirten, noch beim Koitus her und die meiste Zeit gammelt er irgendwo in einer Schublade herum, so what?
    Mir ist meine reale Erscheinung wichtig, bei meinem Passfoto zählt nur eines: es wurde sofort genehmigt. :D[/QUOTE]
    Beim Koitus ist dir dein Aussehen nicht egal? Daran solltest du arbeiten:p
    Das ist ein Kompliment;):cool:

19. bluevelvet

Ich bin davon überzeugt, dass ich beim Koitus am Allerschönsten bin. :)

0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden