1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bio wirklich besser?!- Bild Report

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PrettyLittle, 18 Februar 2007.

?
  1. Ja kaufe nur Bio

4 Stimme(n)
    7,8%
  2. kaufe teils Bio, teils normal

37 Stimme(n)
    72,5%
  3. würde gern, doch einfach zu teuer

7 Stimme(n)
    13,7%
  4. ich kauf doch kein Bio-Zeug ist doch nur Geldmacherei

3 Stimme(n)
    5,9%
  5. ich sag nichts dazu

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

das müßte ja heißn das jmd Biosiegel nimmt obwohl er das ni darf?! Dachte immer das dies kontrolliert wird?:confused:

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na aber das denk ich wohl doch das das kontrolliert wird....das wäre schon schlimm...:eek:

3. happymami

happymami Gast

es gibt immer wieder schwarze schafe, leider, aber grundsätzlich wird sehr genau und gewissenhaft kontrolliert...

auch wir kaufen ausschließlich bio produkte, bzw. bemühen uns saisonales obst und gemüse zu kaufen...
    wenn ich sehe, dass bereits jetzt schon wieder sonnengereifte erdbeeren :rolleyes: aus spanien in den läden angeboten werden, welche ja eh sooooo vitaminreich sind, :rolleyes: kriege ich echt die krise!
    leider sind wir menschen daran gewöhnt jegliches obst und gemüse zu jeder jahreszeit zu bekommen und wenn wir es schon angeboten bekommen, dann nehmen wir es auch,:( wurscht woher es kommt! hier ist es höchste zeit umzudenken und neu zu hinterfragen was wir uns, und vorallem der umwelt damit antun!

4. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

Ja sämtliche Vietnamesen bei uns die Obst und Gemüsestände machn bieten 2 Schalen Erdberren für 1,00€ an da weeß man ja Bescheid wie verseucht das Zeug ist. Bei uns ist Erdbeerzeit wenn es aus DEutschland kommt. Die aus Spanien schmecken wie Wasser*bähh*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden