1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bin verzweifelt -achtung lang unsaubere Babykatzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita, 3 November 2009.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

gibst ma dann bescheid?:eek:

2. Schmetterling85

Schmetterling85 Gast-Teilnehmer/in

also ich verwende das katzenstreu seit einem halben jahr und wohne in einer wohnung im 3. stock *gg* bis dato war NICHTS verstopft.
    man muss aber schon folgendes dazu sagen, damit man nicht erschrickt:
    wenns bisschen nass wird quillts zuerst leicht auf, ABER sobald es richtig durchnässt ist wird es zu einem flüssigen brei!
    wie gesagt, kann ich das streu nur empfehlen; bei mir ist nichts verstopft :D
    kannst ja sicherheitshalber nochmals nachspülen :rolleyes:

p.s.: bezüglich den katzengittern solltest du einfach mal ein bisschen googeln, da wirds sicher mal erklärt. wir haben unsere ja leider selbst bauen müssen, daher hab ich keine ahnung wie die genau funktionieren.

3. xsuscha

xsuscha Gast-Teilnehmer/in

ich würd die einfach beobachten - kostet zwar ein wenig zeit, ists aber wert.
    und eben irgendwelche fallen (handtuch, etc., wo die gern hingehen) auflegen.

und sobald sie dort stellung beziehen, packen, und ins kisterl setzen!
    hat bei meinen katzen bei allen funktioniert.

ausser bei meinen beiden katerchen - die fangen jetzt, mit 7 monaten an, es zu "verlernen" -sieht fast danach aus, als ob die markiererei beginnen würde, also zeit für die kastration!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden