1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin so wütend!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tiina, 23 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunacord

lunacord Gast-Teilnehmer/in

detto

2. junior

junior Gast-Teilnehmer/in

@Morgana du meine güte jetzt hackst du auch noch auf nem leichten dialekt rum...

3. Morgana

Morgana Gast

Ach, weißt was, suchs dir aus, ok :)

Wo fühlst du dich am meisten angesprochen?
    Welchen Schuh willst du anziehen?
    Was stößt dir am meisten auf?

warum machst du statt den vielen Punkten nicht einfach ein oder zwei Beistriche?

Schreibst du in der Schule "lest sie raus" ist es ein schwerer Fehler. `nem übrigens auch.

4. Nici-06

Nici-06 Gast-Teilnehmer/in

In keinem Punkt.
    Offensichtlich bist Du aber auch nicht fündig geworden.
    Sonst hättest Du den entsprechenden Passus jetzt zitieren können.
    Nachdem Du das nicht getan hast... :)

5. Morgana

Morgana Gast

Warum soll ich suchen, wovon du dich angesprochen fühlst? :confused:

6. Nici-06

Nici-06 Gast-Teilnehmer/in

Welches Klischee hast Du denn damit gemeint?

7. AdrenaLina

AdrenaLina Gast

Eh klar, wieder ein Begrapscher Fred...

8. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Ich tipp da auf Kaffeesatz.

9. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Boah, das wird ja immer ärger. :boes:

10. Sagt jemand mit einem Dezembärli im Bauch :eek: Wie funktioniert das? Ich kann mich noch dunkel an meinen Biologieunterricht erinnern, da waren Babies bzw Föten in den Gebärmuttern der Mütter, aber BÄREN??? Tut das nicht weh?
    Fragt der diesbezüglich offensichtlich uninformierte Mann.
    Ach ja: Zarah Trusta führt das Wort wie eine feine Klinge, Hut ab!

11. Morgana

Morgana Gast

Wirst aufhören den Winterlamm zu begrabschen, dudu :)

12. Meine liebe Aurinia, lass dir gesagt sein, es wäre mir wesentlich lieber, wenn ich mir derartige Polemiken sparen könnte.
    Und wenn du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest, dann könntest du genau nachvollziehen, dass mein erster Beitrag zu dem Thema extrem moderat und konsensual formuliert war.
    Die Meldungen, die allerdings dann im Laufe der Zeit eintrudelten, dürfen, MEINER MEINUNG NACH, nicht unwidersprochen bleiben.
    Dies ist, ich betone es zum wiederholten Male, ein demokratisches Forum. Wie ich und meine Sinnesgenossinnen eure Meinung zu akzeptieren haben, habt ihr die unsere zu akzeptieren.
    Und wenn die Argumentation: "Ok, ich will es, bitte, nicht, mag sein, dass ich da überreagiere, aber mein wild gewordener Mutterinstinkt scheint sich mitunter selbstständig zu machen, deshalb keife ich Leute an, die es möglicherweise gar nicht böse meinen, wenn sie mein Baby abbusseln.", gewesen wäre, hätte ich sicher nur amüsiert-verständnisvoll reagiert, verlass dich drauf.
    Diese hasserfüllte Art und Weise, die ebenso hasserfüllten Zuspruch erhielt (bitte, LIES!) kann ich jedoch nicht hinnehmen.
    Sowas zu lesen, kombiniert mit den haarsträubendsten Vorurteilen und Verkürzungen, die die Welt gesehen hat, reizt mich zum Widerspruch. Und weil die Argumentation des Widerparts mit Sachlichkeit eben so viel zu tun hat wie das viel geschmähte Schubhaftzentrum mit dem Hilton, geht mir gerne die Feder durch, ich geb es ja zu.
    Dann zieh ich die Gegenseite gerne ein bisschen durch den Kakao und, ja, das ist nicht immer fein.
    Aber, ganz ehrlich, wer von euch, die ihr euer Kind vor fremden Berührungen bewahren wollt, macht sich die Mühe, den Kern der Aussage: "Ich will es nicht, dass mein Kind....", die FÜR SICH GENOMMEN absolut zu akzeptieren ist, das habe ich auch in meiner 1. Meldung geschrieben, eine Viertelsekunde außen vor zu lassen und sich der Art und Weise, sowie der Begründung für diese Einstellung zu widmen?
    Wieso nur haltet ihr allesamt jemandem, der seine durchaus in gewisser Hinsicht nachvollziehbare Einstellung in dermaßen hanebüchener, primitiv-schäbiger und aggressiver Form vertritt, die Stange?
    Ich kann es nicht begreifen, ehrlich gesagt.
    Habt ihr keinen Mut aufzustehen und zu sagen: Ich bin inhaltlich deiner Meinung, aber das ist unterste Schublade?
    Oder fällt es euch schlicht nicht auf, was ich ziemlich bestürzend fände?

Wieso sagt ihr nicht, na ja, ich verstehe die TE, aber so braucht sie das nicht zu sagen?

Und nur das ist der Grund, warum ich mich bemüßigt sehe, hier herumzuholzen wie die Axt im Wald.

Meiner Meinung nach ist die Form, in der TE und Konsorten argumentiert haben, allemal peinlicher als alles, was sonst in diesem mitunter recht ruppigen Thread abgelassen wurde.

13. schwarze-katz

@ zarah: mit dir würd ich gern mal auf ein Bierchen gehen, oder auf 2 ;)

14. Na, SEHR gerne. Bist in Wien? Seh´s grad nicht....

15. Nein, in Graz, seh ich grad. Macht nix. Machen wir trotzdem...

16. Morgana

Morgana Gast

Darf ich mit? :)

17. schwarze-katz

Leider nicht, eher Graz, aber das lässt sich machen, bin ja mobil :D Und muss sowieso wieder mal nach Wien, und vielleicht pack ich dann diese furchtbare morgana und Physalis auch ein ;)

18. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab gar nichts gegen Frauen mit Kopftücher - Nichts wirksames, leider. Der Kopftuch tut da schon was zur Sache, genau so wie z.B ein voll gepiercites gesicht mit schwarzem Lippenstift und bunten Haaren was zur Sache tun würden. Sowas braucht mein Kind nicht mal anzuschauen - geschweige denn anfassen:vomit:

19. Und dann heben wir einen auf die Gemeindebau-Blumen!

20. Klar. Oder einen Neger, man stelle sich vor.
    Die Psychoanalyse für das erlittene Trauma müsstest dann immerhin du berappen, wie kommst du dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden