1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin so wütend!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tiina, 23 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ina1980

ina1980 Gast

2. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Den Impfpass hast vergessen!!!

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich bin aber zuerst dran :boes:

4. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Also ich würde nie ein anderes Kind einfach so angreifen und wenn es noch so süß ausschaut. Und das selbe erwarte ich von Anderen auch. Zumindest fragen kann man. Nicht mal ein Hund streichelt man einfach so - da fragt man ja auch vorher den Besitzer. Aber vielleicht ist es an der Zeit den Kindern das Beißen beizubringen.

Es ist außerdem zum Kopfschütteln wie eine Diskussion ausarten kann, wenn man ein Wort verwendet das eventuell auf Ausländerfeindlichkeit deuten könnte. Jeder hat seine Meinung und eben auch seine Vorurteile.

Also liebe Mütter Theresa: verschwendet nicht eure Energie indem ihr über die Erwähnung des Kopftuches streitet. Springt auf von euren Sesseln und rettet die Welt mitsamt den armen Türken.

5. ina1980

ina1980 Gast

:goodpost::goodpost::goodpost::goodpost:

6. Schalimaus

Schalimaus Gast-Teilnehmer/in

Also... ich erziehe meine Kinder so, dass sie wissen, dass absolut NIEMAND sie ohne deren Einwilligung berühren darf- wurscht wo oder wie. Und das finde ich ganz wichtig.

Bei Erwachsenen ist das (meist) so selbstverständlich, dass man nicht einfach hingeht und "rumtatscht", aber bei Kidnern darf man dann plötzlich?!

Ja, klar. Zu Kindern ist der Mensch als soziales Wesen kontaktfreudiger, ich würd also am Spielplatz auch einem fremden Kind auf die Schaukel helfen, aber wissts... da würd ich auch vorher fragen, das ist einfach selbstverständlich.

Wo zieht man denn auch die Grenze. Nett aussehende Leute, die sauber sind, dürften ja noch, aber wie schaut das mit einem kinderfreundlichen Sandler aus? Das wird dann vermutlich wirklich keine Mutter mehr wollen. Ich will das alles nicht. Aber ich schau mir mein mittlerweile zweijähriges Kind genau an, und solange es aussieht, als würde es sie nicht stören, misch ich mich da in ihr Sozialverhalten nicht ein.

Und zu eurer Inf: Natürlich holt man sich exakt über solche Tatscherein Krankheiten- zwar nicht die wirklich schlimmen im Allgemeinen, aber eben die ganz alltäglichen und welche Mutter ist schon scharf auf ein ständig verkühltes Kind?

7. Express

Express Gast-Teilnehmer/in

:confused:

noble ausdrucksweise.......

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Spätestens im Kindergarten oder in der Schule wird man kein Kind von rotzenden und sabbernden anderen Kindern trennen können,
    Wobei das eigene Kind genauso rotzen wird wie die anderen.

Gut, ein Neugeborenes oder 3 Monate altes Kind tut sich mit einem Grippevirus schwerer als ein Älteres.
    Doch wenn man ein Kind von klein an keimfrei hält, sucht sich sein Immunsystem ein anderes Spielzeug mit dem es trainieren kann.
    Mit dem Effekt, daß sich das Kind eine lebenslange Allergie oder sogar Asthma einhandeln kann.
    Die Generation meiner Mutter hielt alles möglichst steril, komischerweise haben viele aus meinem Jahrgang Immunerkrankungen.

9. Dreamcatcher

besser nobel mit zobel als zobel ohne nobel. zitat: Prollo Proll

10. Express

Express Gast-Teilnehmer/in

:goodpost: Ich denke mir auch oft warum manche Menschen nicht in der Lage sind Kindern den gleichen Respekt entgegenzubringen wie Erwachsenen......

andrea

11. Morgana

Morgana Gast

Tupper und Amway mach ich nicht
    steh keiner Spießerin zu Gesicht

doch bin ehrlich, ohne Gewalt
    droh auch nicht mit meinem Anwalt

Kehr nicht wieder mit neuem Nick
    brauch auch nicht verzweifelt einen Fick

bin weder biestig noch frustriert
    weils auch nach Kindern mich nicht giert

bin nicht nobel, sondern Proll
    und find mich selber richtig toll

12. maribah

maribah Gast

geil...:roflsmiley:

13. Sonnenblume83

Sonnenblume83 Gast-Teilnehmer/in

Also ehrlich gesagt, ich würde es auch nicht akzeptieren, wenn mein Kind einfach so angefasst werden würde! Egal von wem! Mein Kind hat keiner zum Angreifen! Mir persönlich gehts da zwar nicht um die Bakterien, sondern einfach nur um das, das es jemand ist, den ma nicht kennt!

Meiner Meinung nach, kann man einem Kind nicht früh genug sagen und erklären, dass man mit keinem Fremden sprechen oder sogar mitgehen soll! Leider Gottes hört man immer wieder von Kindern die einfach Spurlos verschwinden!

Schützen kann man sein Kind sowieso nicht Rund um die Uhr, aber man kann ihnen erklären was Recht und Unrecht ist! Und ich bin der Meinung, dass es Unrecht ist, wenn mein Kind einfach so angequatscht wird oder vielleicht sogar mehr!!
    Würde zwar nur in bestimmten Situationen ausfällig werden, aber wenns mir zu arg wird dann werd ichs!

Und eines muss ich noch los werden,...

echt witzig hier eure Beiträge zu lesen! Bei manchen Usern erstick ich fast vor lauter lachen und komm aus dem "Kopfschütteln" gar nimmer raus!!

lg

14. Morgana

Morgana Gast

und bringts mit eine Sperre ein
    mir ists egal, dann solls so sein

:D

15. @Express:

mit dem finger auf dem meldebutton,
    das gesicht verzerrt zu einer schalotten,
    steht das böse grinsende weib,
    hat sonst keinen zeitvertreib

16. :D :D :D .

Sonst fällt mir nix dazu ein. :eek:

17. VitaminC

VitaminC Gast

Ich habe heute so an euch denken und in mich hinein lächeln müssen. :eek::D

Als ich heute das Frauenklo in einem Einkaufszentrum angesteuert habe ist aus der Türe eine alte Frau (graue Haare, Brille, eben alt) rausgekommen. Vor der Türe stand eine Dame mit Kopftuch und telefonierte, während ihre 3 Kinder neben ihr brav warteten.

Und die besagte alte Dame hatte nichts besseres zu tun als dem mittleren Burschen im Vorbeigehen einfach über den Kopf zu streicheln. Er hat nur gesagt: "He.." und die ist weitergegangen. Keine Ahnung warum sie das getan hat, fand ich ziemlich schräg...

18. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

...:D

19. Wie man sich das verquerteste eigene Klischee noch schön reden kann, verblüfft mich immer wieder:
    Hier läuft "Des is MEI Kind und waunnst di ned schleichst, rauch i da ane aun, dass´d 10 Dog ned graud sitza kaunnst..." plötzlich unter dem letzthin viel strapazierten Terminus Missbrauchsprophylaxe.

20. Dreamcatcher

Du hast recht, es sind einige Spezialisten im Thread zugange gewsen.
    Und sie beherrschen sehr kreative Methoden um sich bemerkbar zu machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden