1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin so wütend!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tiina, 23 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wie ein einziger mensch soviel blödsinn schreiben kann...:eek::D

2. Tiina

Tiina Gast-Teilnehmer/in

Liest du eigentlich was man schreibt

Hab ich geschrieben PASCAL WAR EIN MOBBINGOPFER OD. EIN OPFER in diesem Moment?

Ich hab geschrieben zuder jenigen Person wenn du möchtest das DEINE KINDER mal mobbingopfer werden.

;)

Und ich glaub kaum das mein kind mit 14 im gefängis sitzt nur weil ich ihm sag das er sich nicht alles gefallen lassen soll.

3. Tiina

Tiina Gast-Teilnehmer/in

Wieso ist das denn ein blödsinn?
    Nur weil du vl deinen Mund haltest wenn andere auf dein Kind los gehn? :D

4. Wegen des Biers um 10 Uhr: der Thread wird noch länger dauern - und bis wir dann auf ein Bier zusammenkommen, sind manche hier wahrscheinlich bereits vor Angst gestorben oder nach Kärnten ausgewandert... ;)

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wer ist denn auf dein kind losgegangen? sie hat dein kind berührt, dann bist du sie ungut angegangen, daraufhin hat sie ihrerseits zum keifen angefangen. also ist das eine sache zwischen dir und ihr. (so die geschichte denn wahr ist)

zieh dein unschuldiges kind nicht in deine blödheiten mit rein, deinem zwerg ists herzlich wurscht ob sie ihm die wange tätschelt.:wave:

6. chymara

chymara Gast

weißt du, es soll leute geben, die ein kind nicht deswegen bekommen, damit sie bzw. das kind im mittelpunkt stehen und von allen seiten bewundert werden...
    und stell dir vor-ich will auch nicht dass mir jemand wildfremdes auf den bauch greift-ich bin wirklich ein zicke...

7. chymara

chymara Gast

meine rede^^

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Also die Kinder der ausländerfeindlichsten Leute, die ich je kennen gelernt habe, hatten (oder haben?) Madenwürmer.
    Was sagt uns das jetzt? :kopkra:

9. sunnyorange

sunnyorange Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

10. Tiina

Tiina Gast-Teilnehmer/in

Ihr müssts echt Probleme haben, wirklich:)

11. sabberazzi

sabberazzi Gast

dass alle kinder derer leute die bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit ausländern machten madenwürmer hatten, ist doch ganz klar!!

rassist ist rassist, in welche richtung auch immer...

12. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

auch reine Österreicher können würmer über dich bringen.
    das ist der kern der aussage,
    oder soll ich wieder einen germanisten zu rate ziehen.

13. Nici-06

Nici-06 Gast-Teilnehmer/in

Hier müssen 2 Punkte unterschieden werden
    Will jemand keinen im Ausgangspost beschriebenen Körperkontakt für sich und sein Kind mit einer ihr unsypmpatischen Person (Chemie stimmt nicht - nicht mehr und nicht weniger)? Das kann und darf einer Mutter nicht abgesprochen werden.

Will jemand grundsätzlich keinen im Ausgangspost beschriebenen Körperkontakt für sich und sein Kind mit einer Person mit migrations Hintergrund bzw. einer Person einer sozalen Randgruppe, dann unterstütze ich das nicht. Diese Einstellung ist in Österreich (für meinen Begriff erschreckend) verbreitet - wie verbreitet, dass werden wir Ende September bei der nächsten Wahl sehen.

Zuerst wild "umastenkern" und wenn man dann nachfragt wie das untermauert wird, dann kommt nach einigen (in meinen Augen sinnlosen) Gegenfragen nur mehr Schweigen im Walde.

14. junior

junior Gast-Teilnehmer/in

15. Morgana

Morgana Gast

Hallo? Wir wärs mit Selberdenken?

Dir scheint das ja enorm wichtig zu sein, wenn du bereits das 3. Mal deswegen nachfrgst :rolleyes:

Es bewahrheitet sich in diesem Faden beispielsweise das Klischee, dass, je niedriger der Bildungsstand, umso ausländerfeindlicher, nur so als Beispiel.

Dumme Leute, haben dumme Vorurteile.
    Je dümmerdie Leute, umso abstruser sind die Vorurteile.

Kann ich mich verbal nicht wehren, weil zu dumm und ungebildet, fahr ich Schlitten, reib jemandem eine an, oder droh noch wortreicher.

Je dümmer, umso menschenverachtender.

Dumme haben Angst vor Fremden, Kluge sehen es als Bereicherung.

Willst noch mehr?

16. Nici-06

Es gibt sicher einige Posts hier, die so formuliert sind, dass sie in diese Ecke passen.

Nur leider hast Du, als Du von dem berühmt berüchtigten Faden gesprochen hast, das falsche Post zitiert. Das passt nämlich nicht da rein.

Aber es ist ja viel netter weiter auf den "dummen Leuten" hier "rumzuhacken", als diesen Punkt einzugestehen.

17. Morgana

Morgana Gast

sag, hast du sonst nichts zu tun, als dich auf Zeilen meinerseits festzumachen, die scheinbar dein post zitierten?

Gibts keine interessanteren Themen in deinem Leben?

Und nein, ich geh jetzt sicher nicht nachsuchen und nachlesen, nur weil du deswegen scheints schlaflose Nächte und durchgegrübelte Tage hast :rolleyes:

Ist dir meine Absolution bzgl. Dummheit, Ignoranz und Ausländerfeindlichkeit echt so wichtig?

18. -Maria-

-Maria- Gast-Teilnehmer/in

Genau das war mein erster Gedanke, als ich den Artikel gelesen habe! :D:D

19. Nici-06

Aber wenn ich mir nur die Anzahl Deiner Posts in dem T anschaue, dann ist doch offensichtlich wem von uns hier sehr laaangweilig ist.

So lange Du mich zitierst ist es mein gutes Recht einfach nachzufragen - nachdem da aber nicht wirklich mehr was rauskommen wird (ausgenommen Gegenfragen)

auf Wiedersehen!

20. Nina79

Nina79 Gast-Teilnehmer/in

Abgesehen was die verbale Attacke nach des Berühren Deines Kindes angeht, da habt ihr beide mehr als überreagiert, finde ich dass die Meschen in südlichen Raum viel offener und eben körperlicher mit Kindern umgehen. Einem Kind/Baby über die Wange streicheln oder zärtlich kneifen gehört eben dazu, auch wenn es nicht das eigene ist.

Habe nichts dagegen wenn jemand meine Kinder anfassen möchte, allerdings zeigen die Kinder selbst ob es ihnen angenehm oder unangenehm ist.

Ich denke immer, wie man in der Wald hineinschreit so kommt es zurück........

Nina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden