1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin so wütend!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tiina, 23 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na wos!

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Also du hast nichts gegen Frauen mit Kopftüchern.
    Aber das Kopftuch ist doch schuld? Hä? :confused:

3. Dreamcatcher

Im Kofferraum oder wie? Na wart, ich setz mir dann ein Kopftüchl auf!
    Und färbe mir Lippen und Nägel pechschwarz.

4. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Nein die Schwarzen sind mir wurscht. Aber eingemummten Weiber nicht und die dazugehörigen türkischen Machos.

5. Dreamcatcher

Stehst du leicht auf Luschis? Ich mag die Machos lieber.

6. Diana0411

Ich mag eher Männer die uns Frauen mit Respekt behandeln

7. Dreamcatcher

Das schließt sich gegenseitig ja nicht aus.

8. Diana0411

Wenn man von Moslems redet dann zu 90% schon. Aber was solls. Ich geh zu meinem Schatz ins Bett DVD schauen. Gute Nacht und viel Spaß noch :gutenacht:

9. Dreamcatcher

We weit läßt sich dein Stammbaum zurück verfolgen?
    Wennst mir bis zum Jahr 200 nach Christus keinen Türken darin findest, kriegst von mir den Forumsaward2008.

10. Ich glaub, ich werd jetzt amal einen "Islam:Islamismus = Christentum:Kreuzzug"-Thread aufmachen.
    So ein Schas, der hier verzapft wird, da gehört schon was dazu.
    Und ich mit meinen tschuschigen Kindern gräm mich über die xenophoben Deppen.

11. Dreamcatcher

Wichtig ist was man im Herzen hat, andere haben nicht mal was in der Birne.
    Hoffentlich begegnet der Xenophoben nicht mal ein nicht eingemummter Moslem, sie würde ihn glatt nicht erkennen.
    Entweder man steht im Sumpf, der wird immer an einem kleben bleiben egal wie man sich anders präsentieren möchte,
    oder man sieht von Außen mit Grausen hinein. Traurig ist das.

12. Dreamcatcher

Trotzdem und genau deswegen erhebe ich mein Glas zur ZarahTustra und proste ihr auf die Gemeindebaublümchen zu.

13. Du hast ganz Recht, Physalis.
    Ich trink auch auf dich.
    Schlaf gut...

14. Dreamcatcher

Danke, dir wünsche ich auch eine gute Nacht.

15. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:
    Darf ich auch mitkommen?

16. Tiina

Tiina Gast-Teilnehmer/in

Es hat nichts mit bakterien zutun oder der gleichen.
    Es geht einfach nur darum das ich es nicht möchte wenn das kind größer ist wird es selber entscheiden u ich verweigere meinem kind sicher keinen kontakt mit anderen menschen!
    Ich find es auch okay wenn sich leute für mein kind intressieren sie können ja gerne mit ihm plaudern! Müssen ihn aber deswegen nicht antatschen!

Möchtest du das dir irgendwer im Gesicht umadum fuchtelt? u das vl noch mit händen die er sich nach dem klo gehen nicht gewaschen hat?
    Ich glaube nicht!

17. Dorkas

Dorkas Gast-Teilnehmer/in

An so etwas denke ich gar nicht, ehrlich gesagt. Da habe ich andere Sorgen. Und außerdem wird ein gesundes Kind durchaus mit WC-Bakterien fertig. Du meine Güte, die Kleinen stecken doch sowieso alles in den Mund, was nicht niet- und nagelfest ist. Je hysterischer ich mein Kind vor Dreck aller Art abzuschotten versuche, desto leichter wird es krank (und hysterisch ist in diesem konkreten Fall noch beschwichtigend formuliert).

Und zum Abschluss: Der Ton macht die Musik!

18. Dorkas

Ein kleines Beispiel zum Thema "Ton", falls es nicht verstanden wurde:

19. Dorkas

Und noch eins:

20. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

DAS ist :vomit: Ich weiß ja nicht, was dir deine Eltern beigebracht haben, aber mit deinem Verstand schaffst du es jedenfalls nicht, deine sozialen Defizite auszugleichen. Wenn ich sowas höre, dann schäm ich mich in Grund und Boden Österreicherin zu sein. Ich lass mein Kind lieber von Kopftuchträgerinnen oder "voll gepiercten" anfassen als von herz- und hirnlosen Wesen. So viel Oberflächlichkeit in einem Beitrag findet man echt selten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden