1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin so happy !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 12 Dezember 2007.

1. Maddalena

Maddalena Gast-Teilnehmer/in

dann solltest den text neben deinem bild aber rasch ändern!

2. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Schon? Aber in was?:D Total glücklich wäre nämlich übertrieben ;).

So, ich bin jetzt einfach wieder eine Foren Teilnehmerin

3. Maddalena

vorschläge - entnommen aus deinem post:

glücklich (also noch ohne total :))

mit neuem job :)

es ist schoen

ich kann aufschnaufen

ich lächle

.
    .
    .
    .
    .

halte dir das schoene und positive vor augen:wave:

4. Maddalena

einer meiner leitsprüche im leben:

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab." (Marc Aurel)

5. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

Ich bin glücklich, weil ich alles habe, was ich brauche und ich nicht mehr bei jedem Stückerl überlegen muss, ob ich es mir leisten kann. Arbeiten ist in jederlei Hinsicht super. Nur die Sache mit dem glücklich und schwungvoll aus dem Bett in den Tag starten muss ich noch üben:D

6. Maddalena

du solltest mit dem üben schon am vorabend beginnen: stelle dir vor, wie du am morgen glücklich und schwungvoll aus dem bett startest:D, dann geht es am morgen tatsächlich leichter. echt und wahr.

probieren geht über studieren.:wave:
    und übung macht den meister :binweg:

7. Phoebe

Phoebe Gast

Weil ich gerade eine Marathon-Besprechung hinter mir habe, 10 Minuten Zeit bevor die nächste anfängt und ich die Zeit nutzen kann einen lauwarmen Hühner-Kebab zu essen.:)

8. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Dann laß ihn Dir gut schmecken :).

9. Shaya28

Shaya28 Gast-Teilnehmer/in

Weil ich meinen Freund bald sehen und Weihnachten mit Ihm verbringe
    Weil ich seit gestern einen supertollen neuen Job habe
    Weil meine Familie, meine Freunde und ich gesund sind. :love:

mehr brauch ich nicht.

10. mcw

mcw Gast

Ich bin glücklich, weil die Sonne heute scheint, in einer Woche mein 13tägiger Urlaub beginnt, ich bis auf eine Kleinigkeit schon alle Geschenke besorgt habe und weil zum Glück niemand, den ich liebe, momentan krank oder sonstwie von argen Sorgen geplagt ist :love:
    Und wenn die Vorhersage für die nächsten Tage stimmt, könnte es ja vielleicht nach Ewigkeiten mal weiße Weihnachten in Wien geben (Fr, Sa Schneefälle, danach frostig), das wäre mal was :)

11. yorkiefan

yorkiefan Gast

- weil meine Tochter eine Gehaltserhöhung kriegt
    -weil die Stieftochter ausgewählt wurde, den Blumen - und Zuckerbäckerball eröffnen zu dürfen
    -weil ich beschlossen habe, eine Woche in Urlaub zu gehen,und meine Vertretung Zeit hat
    -weil es meiner Mutter nach dem Schlaganfall besser geht
    -weil ich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen hab.
    -weil es momentan nicht schneit und ich nicht schaufeln muss
    -weil ich heute eine nette Adventjause bei einer Mieterin hatte
    -weil ich endlich weiß, was ich mir von meinem Mann zu Weihnachten wünsche, außer dem Kurwochenende.
    -weil der Schnupfen von meinem Hund besser ist
    Ich glaub, ich bin schon mit Kleinigkeiten zufrieden.

12. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Ich bin glücklich weil

*ich 3 wundervolle töchter habe, die fest im leben stehen u. sehr liebevoll sind
    *ich noch dazu 3 enkel habe, die mir so viel freude machen
    *ich nach fast 40 jahren noch immer gerne mit meinem mann zusammen bin und uns nichts trennen könnte, weil wir uns lieben
    *ich mehrere schwere krankheiten überstanden habe und noch immer lebe
    *ich mit meinem mann vor 5 jahren den mut hatte, aus dem waldviertel in unsere neue heimat hier zu gehen, wo wir uns so wohl fühlen, wo wir eine nette gemeinschaft gefunden haben, in die wir voll intergriert sind
    *wir diesen platz zum leben hier überhaupt gefunden haben
    *ich heute zusammen mit meinem mann und meiner jüngsten meine freundin im waldviertel besucht habe
    *ich mit meiner freundin in dem augenblick, in dem wir uns nach monaten wiedersehen, sofort wieder auf einer ebene bin
    *meine jüngste und letzte auch ihr studium mit erfolg beendet hat, so wie ihre großen schwestern
    *unsere familie eine innige beziehung pflegt, obwohl wir uns nicht ständig sehen
    *ich einen lieben menschen freund nennen darf, der mir viel bedeutet
    *mein kreuz nach vielen monaten und vielen behandlungen nicht mehr ständig schmerzt
    *ich am sonntag mit meiner jüngsten im festspielhaus bei einem jazzkonzert war und am samstag mit meiner ältesten wieder ins festspielhaus gehen werde
    *ich zwar geldmäßig keine großen sprünge machen kann, aber nicht jeden cent drei mal umdrehen muss - ich kann auch spontan für meine enkel mal etwas zum anziehen kaufen oder ein buch, ohne dass es dafür einen anlass geben muss
    *alle, die ich liebe gesund sind und meine großen mädeln in ihren ehen glücklich sind nach 13 jahren ehe

ich bin über so vieles glücklich. ich denke, je älter man wird, um so mehr glück empfindet man, weil man weiß, dass vieles in meinem alter nicht mehr selbstverständlich ist.

13. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

Da will ich mich auch anschließen:

Weil ich mein Baby so gesund und einfach spitze ist.
    Weil ich einen liebevollen und verläßlichen Partner habe.
    Weil wir eine Familie sind
    Weil wir jeden Tag gemeinsam was zu lachen haben
    Weil wir so gute und liebe Freunde haben

14. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

weil ich eigentlich mit allem rundum zufrieden bin und dankbar auf die doch vorwiegend Butterseite des Lebens gefallen zu sein.
    (Zusatz : dazwischen immer wieder mal doch nicht so happy, weil ich mir nur allzu bewußt bin, daß andere das nicht sind)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden