1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin schockiert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 27 März 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

aber ihr geht ja davon aus, dass sie was geahnt haben muss, weil eine richtig gute mutter tut das.
    natürlich kanns so sein, aber es kann eben anders gelagert sein - sie hat anscheinend dem kindsvater vertraut.

2. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Aber gerade bei einen Neugeborenen da beschütz ich es oder nicht, und lass es nicht und gib es nicht Std lang wen anderes (auch nicht dem Vater)
    Hab ich nie gemacht außer ich war beim Arzt da hat GG aufgepasst

tricky gefällt das.
  3. Colorit

Eine Mutter muss Verantwortung tragen können, wenn sie diese nicht zu tragen imstande ist, so ist es ihre Pflicht für eine geordnete und sichere Versorgung durch andere zu sorgen oder sich Hilfe vom Jugendamt zu holen.

4. redrose3

Aber was mir in letzter Zeit auffällt sind die immer mehr Kindes misshandlungen und missbrauch an die öffendlichkeit kommen

5. redrose3

Ja das meinte ich ja . Aber anscheinend war sie wirklich nicht Herr der Situation.Sag nur armes Kind. Hoffe sie bekommen Hilfe

6. farbenfroh

eben, genau darum gehts.
    dieses "eine mutter muss" erzeugt soviel druck, den ich zum speiben finde.
    das is a watschn für jede frau, die wirklich nichts mitbekommen hat, die neben der schwere der tat auch noch mit beschuldigungen umgehen muss und deren kopfkino immer wieder anklopft.

7. farbenfroh

du supermutti!
    ich find den verlauf des threads so traurig. :(

8. farbenfroh

und diese mutter ist dazu nicht imstande? weil sie ihrem partner vertraut hat? Oder warum?

9. Colorit

Wirklich traurig ist, als Mutter ein Kind mit doppeltem Schaedelbruch , genitalen Verletzungen etc., nicht umgehend aus dieser Gefahrensituation zu bringen.

Das ist unentschuldbar

montag gefällt das.
  10. redrose3

Sorry hab nie wo behauptet sie muss, ich denke sie einfach auch überfordert. Ich kann nicht urteilen über sie ich kenn sie nicht. Hoffe sie hat Hilfe erhalten .
    Mir tut sowas einfach weh wenn ich sowas lese

11. Colorit

Nicht unter diesen Umständen

montag gefällt das.
  12. redrose3

Ich denk sie waren beide überfordert. Sie weil sie vielleicht noch zu jung für ein Kind ist und er weil er allein mit nem brüllenden Kind ist, dessen Leid er ihr zugeführt hat

13. farbenfroh

sie hat doch das kind ärztlicher versorgung zugeführt und wäre ssie mitschuld, hätte die StA sie ebenfalls angeklagt.

14. redrose3

Aber ehrlich ihr seid alle Mütter.
    Und ich denke alle wollen ihr Kind schützen und schauhn das nie was passiert,oder?
    Und ehrlich wo war die Oma die hätte genauso was merken müssen, warum war das Enkerl nie mit? Und der Schwiegersohn auch nicht?
    Ich denk da hackt es schon mal.
    Und noch was hab immer gemerkt wenn mit meiner Tochter was nicht passt

15. redrose3

Ja nach 10! Tagen .
    Ich will ihr mal nichts unterstellen klint nach einer Wochendepression

16. farbenfroh

welche umstände? woher hätte sie vorher wissen sollen wozu ihr mann fähig ist?

17. redrose3

eben und auch noch ner Waffe im Haus

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die merken alle etwas. Aber sie verdrängen es. Und jetzt kannst Du in Dich gehen, warum so etwas überhaupt machbar bzw. möglich ist. :) Und froh sein, dass das in Deiner Welt anscheinend nicht vorkommt. :) Bisher bzw. vermeintlich...

#58 anna-mari, 27 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  19. redrose3

Aber eins macht micht stutzig , woher weis die Polizei das er eine Waffe hat?

20. redrose3

Das mein ich ja als Mutter von nem Säugling kann dir normal nichts endgehen. Sie hat sicher alles ignorriert warum auch immer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden