1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bin schockiert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silviamitmax, 21 Februar 2010.

1. silviamitmax

silviamitmax Gast-Teilnehmer/in

also ich finde das beides nicht zu verhamlosen ist.
    ich habe meinen vater gefunden als er sich das leben genommen hat.
    damals war ich 12.
    man vergisst den anblick nicht.
    ich finde das man auch die situation der polizisten nicht verhamlosen sollte.
    egal wie geschuld man ist das ist sicher immer ein horror wenn man jemanden findet der sich erhängt hat.
    ich will gar nicht wissen wieviele von denen in psychologischer behandlung sind.

die verbliebenen empfinden trauer.
    so oder so es ist beides sehr schlimm

soviel ich aber weiß hat er keine kinder hinterlassen.
    ich bin mir aber nicht sicher.
    er hat nie davon gesprochen.

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

es ist seine entscheidung gewesen,ich hab darauf keinen einfluss.
    ich empfinde kein bedauern, und ich sehe es nicht als schaden für die menschheit .
    möglicherweise deswegen, weil ich einen gewalttätigen alkoholiker als stiefvater hatte.
    und möglicherweise auch deswegen, weil ich meinen leiblichen vater durch suizid verloren habe - dieser hat den freitod sehr bewußt gewählt und ich kann diese entscheidung verstehen und akzeptieren.

und ja - ich mache mir keine großen gedanken um diesen menschen - mehr denke ich an seine partnerin, wie sie sich jetzt wohl fühlt.

und ich frag mich, wie man um himmels willen auf die idee kommt, dass die polizisten jetzt schuldgefühle haben müssen.

3. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:
    Ich bin auch auf deine Meinung!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden