1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin ich eigentlich die Einzige, die sich vor den "Würmern" im Faschierten ekelt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NaKaWi, 9 August 2011.

1. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

wenn Lübeck doch dran ist meld dich ... das sind 30 Minuten von hier ...ich wohn am östlichen Zipfel von HH

2. NaKaWi

NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

wäääh, noch was, womit ich´s (negativ) verbinden kann :(

3. NaKaWi

nö, vor spaghetti graust´s mir nicht.

4. NaKaWi

ich hab diese was mit rindfleich gemacht. ich fands nicht so toll - eh schon wissen warum ;) es blieb dann was über, was ich im kühlschrank für meinen freund aufgehoben hab. irgendwie kam er nicht dazu, es zu essen, und jetzt steht es seit ca. 2 tagen im kühlschrank und ich kann´s nicht mal rausnehmen und wegwerfen, weil´s mich schüttelt. ich überleg schon, ob ich´s nicht samt aufbewahrungsdose wegwerfen soll :( :D

5. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

*kopfschüttel*

6. NaKaWi

kopfschüttel??? zeigst du immer so wenig einfühlungsvermögen? es gibt leute, die ekeln sich vor knöpfen oder wattebäuschen oder spinnen, ich vor faschiertem - was ist dabei?

7. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: i schmeiss mi weg :D

8. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

aufbewahren geht NICHT ....höchstens vöm Frühstück zum Abend ....die Oberfläche ist so groß, dass es schnell verdirbt

lieber den Rest schnell abbraten und dann mit ein bisschen Salat auf Brot

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden