1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin ich dieser schussligkeit einfach ausgeliefert??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 8 März 2007.

1. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

ich bin "anders" chaotisch (bzw war :cool: ).

ich verliere nix und vergesse auch nicht (*räusper*..), aber dafür hatte ich keinen Überblick über Gewandberge (Fetzenburgen :D) , die sich so gestapelt haben und Papierkram (Werbung, Post, wichtige Zettel drunter,..), diese Zettelhaufen samt Fetzenburgen nahmen einfach überhand... (woran aber auch der Platzmangel in der Wohnung schuld war :p)

aber ! man kann es schaffen :D
    Geheimrezept : man muss alles und sofort in die Hand nehmen und verräumen, statt auf später verschieben.

völlig chaotenfrei werd' ich wahrsch. nie, das liegt nicht in meiner Natur :D ..aber so bin ich schon ganz zufrieden.

wenn ich es kann, dann jeder :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden