1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin ich denn wirklich der einzige Mensch der,...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 9 Dezember 2013.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

naja so weit bin ich auch :)

In einem 4* Lokal gabs mal eine .. aber da aß ich dann auch auch was anderes.

2. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Ganz egal wie ich sie mache, sie wird immer hart.. Bin froh sie nicht mehr machen zu müssen, mir graust da soooo vü..

3. Tinaone

VIP: :Silber

Ich liebe Schweinsbraten mit Semmel oder Reiberknödel und Erdäpfelsalat.Gibts aber höchstens zweimal im Jahr.
    Schnitzel,gebackene Hühnerleber,gebackene Hendlhaxen,Wild und andere Hausmannskost essen wir ab und zu im Gasthaus.
    ich finde es überhaupt nicht komisch wenn man keinen Kaffee oder Schweinsbraten mag.Ohne Kaffee könnte ich nicht leben :D aber jeder wie er will.
    Ich mag halt absolut keinen Tee.Nur Kamille oder ähnliches wenn ich schon halb im sterben lieg.
    Kakao ist total super,aber leider zu süß für mich.Darf ich nicht.

4. bar.bara

Ich weiß ein Lokal am Neusiedler See, da passt die Leber immer.

Beim Figlmüller in Wien (berühmt für Schnitzel) haben sie gebackene Kalbsleber, die hat mir allerdings weniger geschmeckt.
    Gebacken mag ich nur Schweinsleber, Hühnerleber gehört für mich geröstet mit Majoran und Reis.
    Schweinsleber mag ich auch glaciert mit Apfel und Speck :happysmile:

anna-mari gefällt das.
  5. Litesa

ich mag schweinsbraten, kartoffelknödel, kaffee, kürbiskernöl, leber und alles, was noch kommen mag. bin ein geborener vielfraß.

cestlavie und Tinaone gefällt das.
  6. Schokokeks

Das find i schon a bisserl grausig. :D

Ohne Kaffee könnt i a ned leben.. Und wenn wir schon davon sprechen...

7. Luna80

Luna80 Gast

Ich bin gebürtige Österreicherin: ich mag kein Bier, keinen Kaffee, ich mag Schifahren nicht und Schweinsbraten esse ich vielleicht alle 5 Jahre. Ich mag keine Blunzn, kein Heurigenessen, keine saure Wurst, keinen Wein, keine Grammelknödel. Aber ich liebe Schnitzel (aber nicht das Wiener Schnitzel).

Schokokeks gefällt das.
  8. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Bis auf Schweinsbraten und Heurigenessen bin ich mit dir einer Meinung. Und paniertes Schnitzerl mag ich von der Pute am liebsten.

9. Luna80

Luna80 Gast

Mjam, da ich derzeit unter Schwangerschaftsübelkeit leide (und deswegen auch im Krankenhaus war) kann ich derzeit von paniertem Schnitzel nur träumen. Aber BALD ist es vorbei mit der Übelkeit und dank des Gewichtsverlustes darf ich nach Herzenslust schlemmen. Schnitzel mit Reis und Salat ... ich kann es nicht erwarten. :)

lizz696 gefällt das.
  10. Schokokeks

Mah, jetzt hab i Hunger. :D

11. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich für jeden mitleidigen Blick, den ich fürs Bestellen einer heißen Schokolade oder eines Himbeerkracherls geerntet habe, einen Euro bekommen hätte, gäb´s in Zukunft keine Mitleidigeblickewerfer mehr, da ich mir dann schon "deren Leben" (copyright M. Artnautobahnvic) kaufen könnte.:D

maviddama, Mpazi.Lu und lizz696 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden