1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bilder meiner Ausstellung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dinofelis, 15 Oktober 2007.

1. babsurodge

babsurodge Gast

hi!
    die schildkröten sind der hammer voll süß ich geh gleich mal vorlage suchen und ausprobieren weil ich glaub die hab ich mir schon mal wo hochgeladen aber wieder nix gemacht damit. die idee find ich voll gut.
    zwar nix gegen meine zwei lebendigen aber für unseren zwerg im zimmer schaut sicher voll gut aus.
    danke für die idee :)

schönen tag noch
    ciao
    babs

2. mama-niki

mama-niki Gast-Teilnehmer/in

Die Schildkröten gefallen mir auch total super, ich glaub, das wär auch was fürs Zimmer vom Gabriel

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Die Prinzessin ist ja urrr schön. Was kostet so ein Bild bei dir? Bitte per PN.

Danke

4. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

wauuuuuuuuuuuuuuuuu:love::love::love:

5. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

es tut richtig gut ein paar reaktionen auf meine bilder zu bekommen. auf die ausstellung hat sich nämlich noch niemand gemeldet.
    wenn ich jetzt wüßte wie das geht, würde ich aufs fotoforum verweisen, da habe ich probehalber noch ein bild hochgeladen.
    lg
    dinofelis:)

6. Reenchen

Reenchen Gast-Teilnehmer/in

Sind wirklich total herzig!
    Malst du nur "Kinderbilder"? (nicht das sie einen Erwachsenen nicht auch entzücken würden :))
    LG

PS: Name dieser Metalic Folie fällt mir grad auch ned ein - aber die Blümchen schaun eindeutig nach A&M aus, stimmts? :D

7. dinofelis

Hallo, ich mal eigentlich alles mögliche. Kinderbilder erst zum ersten mal - eben für eine Ausstellung mit diesem thema. und ich hätte noch viel viel mehr ideen fürs kinderzimmer.
    lg
    dinofelis

8. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

Die Bilder gefallen mir total gut!
    Wo bekommt man denn solche Vorlagen???
    Lg,
    Alpi

9. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

wenn sich zwei streiten freut sich der dritte :D

die passen bei mir auch :D

10. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

Wow, die Bilder sind alle total super geworden!

Schauen sehr toll aus!!!!:D

11. Katschi

Katschi Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön und ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, die Schildkröte, ein Traum :love::love:

12. dinofelis

@alpi05 betr. vorlagen:
    die vorlagen habe ich von überall und nirgends. internet, kinderbücher, servietten, irgendein vorlagenbuch für kindermalerei usw.

@alle
    vielen dank für die vielen positiven meinungen. irgendwie komisch, daß allen die schildis so gut gefallen, war eine ganz spontane idee, wo ich eigentlich keine bilder mehr gebraucht habe.
    lg
    dinofelis

13. Kanga78

Kanga78 Gast-Teilnehmer/in

die bilder sind der hammer!
    die sehen wirklich klasse aus - gefallen mir für kinderzimmer sehr gut! :)

14. coolcat

coolcat Gast-Teilnehmer/in

super-süß deine bilder!!! gratuliere!!!

lg, gabi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden