1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bikinizonen-Waxing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 16 Juli 2013.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

:blush:
    Wie darf ich mir das vorstellen? Lieg ich da wie auf einem Gynstuhl bei der Tante und die waxt da einfach?

2. Nina1

Nina1 Gast-Teilnehmer/in

Nein, auf einer Liege. Und dann waxt sie einfach :yes:

3. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

I glaub, für mich wär das nix. :blush:

4. Nina1

Nina1 Gast-Teilnehmer/in

Für mich ja auch nicht immer.
    Nur zu besonderen Anlässen....bin sonst viel zu wehleidig, dass ich mir das ständig antu.....und teuer ist es überdies.....

5. trilogie

trilogie Gast

muss den alten thread jetzt nochmal ausgraben. war vor kurzem im sine sine beine sugarn, die atmosphäre dort hat mich nicht so begeistert. gibts neue empfehlungen im raum wien?

6. Giorgina

VIP: :Silber

ich wollte noch anmerken: wer sich die bikinizone waxen lassen möchte bzw gleich ein Brazilian waxing machen möchte: vorher (ca 3-4 Wochen, je nach haarwuchs) die Form bzw alles rasieren und dann nachwachsen lassen - wenn die Haare ca 2 -3 c lang sind, klappt das waxen am besten!
    Meine Freundin ist Kosmetikerin und sie muss ihre Kundinnen immer aufklären - siehe oben. Wenn nämlich ein richtiger "Busch" vorhanden ist und die Haare nur noch verwurschelt ineinander sind, kann man nicht mehr die Wuchsrichtugn erkennen und dann dauert alles länger und ist schmerzhafter ;)

7. Giorgina

Ah so, ja und ganz wichtig: beim Spannen der Haut mithelfen! Die Kosmetikerin hat auch nur 2 Hände und wenn die Kundin auch die Haut ganz fest spannt, ist es effektiver: schmerzärmer für die Kundin und die Haare gehen viel besser raus!

8. Chickensoup

Ha ha, Kopfkino ist echt klasse! :cool:

farbenfroh gefällt das.
  9. farbenfroh

vll wollen noch mehr "spannen" helfen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden