1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bikini

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 18 Juni 2013.

1. mama1982

VIP: :Silber

ging mir gestern genau so. deswegen hab ich ja geschrieben "liefert nicht mehr...."
    ich wollte nach ewig langer zeit reinschaun - und dann das.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wobei richtig schlau wird man aus der botschaft nicht...oder brauch ich noch einen 2. cafe?
    denn so wie siees formuliert haben, könnte man annehmen das sie noch nie nach Ö. geliefert haben....

3. mama1982

naja geliefert haben sie ja definitiv, aber ich hätt das so verstanden, dass sie irgendwann wieder nach D und Ö liefern werden. wir werden sehn...

4. Bussibaer

Hmmmm, komisch...muss sagen ich hab mir das letzte Mal im Sommer 2012 etwas bestellt, eben einen Bikini...seither nix mehr....

5. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich kauf bikinis nur beim esprit. im abverkauf sind die auch ganz günstig. der schnitt ist für mich super und die qualität find ich für den preis auch ganz gut.

@la redoute
    hatte ich früher auch meine bikinis her, aber ganz ehrlich, wundern darf der sich nicht, wenn das gschäft in österreich net (mehr) gangen ist und zusperren musste ... sowie der seine kunden behandelt hat :rolleyes: und ich war jahrelang treue stammkundin die berge bestellt hat und dann das....

6. Acryl

Acryl Schönling

Heuer bei Is the New.

7. Simsala

Simsala Gast-Teilnehmer/in

beim c&a wobei die heurige saison nix besonderes war....
    otto hat superschöne bikinis aber preislich teilweise dementsprechend teuer

8. Colorit

Wenn in Bestform:Calzedonia

9. BuddhaLight

:cool:

10. Colorit

[quote buddhaLight, post: 13491808, member: 97229"]:cool:[/quote]
    Ich bezweifle im Moment eh, jemals da wieder reinzupassen,
    ein gestrandeter Wal +15 kg, 3 Wochen vor der Geburt. ..
    Aber träumen darf ich noch:(

11. farbenfroh

bikinitauschthread! los!

12. asoisdes

asoisdes ind

Beim New Yorker, einen mit zusätzlicher Badeshort. Ich finde das großartig, weil die Stoppel dann in Ruhe nachwachsen können.
    Den Anhang 328417 betrachten

anna-mari gefällt das.
  13. BuddhaLight

Seafolly hat nette.

14. 620bianca

Hab mir heut auch einen beim New Yorker gekauft.
    Das Problem, das ich dort habe, ist allerdings, dass die meisten Bikinis dort extrem dicke Push-up Polster drin haben.
    Die brauch ich nicht.
    Und bei den meisten sind sie auch nicht herausnehmbar (ohne den Bikini zu zerschneiden).

15. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich hab mir heuer einen beim eduscho gekauft. einfach in schönem blau. so wie ichs mag :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden