1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother...kooooommmmmttttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 April 2011.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Lustig finde ich immer, dass da steht er sei der Favorit gewesen..das war er nur bei den Bewohnern..die Zahlen auf diversen Seiten sprechen Bände.
    Genau wie der Groll auf Jasmine..ich hab mich ein wenig durchgelesen und finde das sie völlig zu unrecht von den Anderen geschnitten wird.
    Sorry, aber wenn ich jemandem was erzähle (in dem Fall Lisa ihr Geheimnis) und ich dann sage, dass derjenige es ruhig weitersagen darf (in dem Fall, dass Jasmin ruhig buzzern kann), dann darf ich später nicht rumheulen, dass es geheim war.
    Timmy steht wohl auch auf der Abschussliste, weil der wohl viel anheizt.

(Muss aber zugeben, dass ich nicht den ganzen Tag vor Sky hängen könnte und mir das 'Drama' anschaue..ich schaffs ja meist noch nicht mal Abends, geschweige denn Montags..dieser Montag war der 1.
    Ich les lieber nach :))

2. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

die sache mit jasmin kann ich aber schon verstehen. so was tut man einfach net ...
    vom sieg kann sie sich eh verabschieden, weil sie wird sicher am mo nomiert und wahrscheinlich auch fliegen. ist si wie bei david, einmal bei den zuschauern unten durch und es ist vorbei ...
    wobei es die bewohner bei jasmin sicher auch übertreiben. sie sollen das theman jetzt mal gut sein lassen, sie am mo nominieren und dann sieht man ja, wie der zuschauer entscheidet.

sehs auch nur sehr sporadisch. les halt immer wieder im netz nach

3. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

So unten durch ist die bei den Hardcorefans gar nicht.
    Kann man vorallem im ioff nachlesen..da hetzt gerade alles gegen Timmy.

Ich frag nur nach, aber wenn du jemanden die Erlaubnis gibst was auszuplaudern, dann wärst du doch danach nicht beleidigt oder?
    Vielleicht sympathisiere ich auch nur mit ihr, weil ich die Lisa furchtbar finde :rolleyes:. Das mit den Schildern, das Rumgeheule, die Versuche ständig Extrawürste zu bekommen (Jasmin und Lisa haben zusammen auf dem Klo geraucht [auf einmal wieder Freunde?!] und sollten ihren Tabak abgeben, könnt euch ja denken, wer diskutierend im Sprechzimmer saß :rolleyes:).
    Ich bin immer wieder froh, dass ich nicht auf die Idee komme da einzuziehen.

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

jasmin war ja vor der secret aktion schon nicht sonderlich beliebt bei den bewohnern. die dürft grundsätzlich recht nervig sein.
    und es geht denen ja ned nur ums buzzern - sondern dass jasmin gesagt hat dass ihr alle anderen sowieso am a.... vorbei gehn und sie halt gewinnen will.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja ich denke mal jeder der da einzieht ...will gewinnen alles ander wär ja vollkommen irre....aber mit der Einstellung wird es halt sehr schwer zu gewinnen...(um das mal nett zu fomulieren):D

6. marlene

ja bissl diplomatie wär ganz angebracht :D kann mir überhaupt noch nicht vorstellen, wer von den schnarchnasen da drin wirklcih gewinnen könnt. ausserdem stehn gerüchte um eine verlängerung der staffel in diversen foren. da es noch keine tickets fürs finale zu kaufen gibt. könnt beduetet dass noch kein fixes datum steht.

wobei valencia und florian sicher nicht wegen dem geld drin sind sondern wegen den medien an sich :D

7. dani30

Ich finde Jasmin irgendwie sehr Ghetto, ihre Ausdrucksweise ist halt nicht die feinste und wie sie Rayo blöd angemacht hat weil er wegen Davids Auszug geheult hat und sie meinte es soll sich nicht so anstellen, es fehlt ihr scheinbar an menschlichen Feingefühl.

Trotzdem find ich die Aktionen der anderen Bewohnern sowie die extreme Hetze auch nicht gerade besser, die schenken sich gegenseitig nichts, ich bewundere Jasmin soweit das sie es trotzdem durchzieht, andere wären schon längst gegangen.

Ein Cosimo geht mir da drinnen mehr am Nerv, weil er die Leute frontal und vor allem extremst aggressiv angeht, sich dort drinnen aufführt als hätte er den Promistatus, den hat er aber nicht ausser seine ewigen lächerlichen DSDS Auftritte hat der ja nichts zu bieten, bin froh wenn der auch bald aus dem Haus verschwindet.

8. Amica32

Oh mein Gott...mir sind gerade die Ohren abgefallen...Cosimo kann ja wirklich super gut singen...so wie meine Katze wenn sie heißer ist und ich ihr auf den Schwanz steig:rolleyes:

9. marlene

aber ich finds soooo witzig und schon fast wieder süss wieviel er übt. das muss man ihm schon wieder zu gute halten....

10. Amica32

Naja ohne Ton ...ist es vielleicht witzig:eek::D

11. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

[​IMG][​IMG]:boes: aber es stimmt:rolleyes:

12. cosimo ist ein geistiger tiefflieger.
    ich hab ja wenig zu zeit und sehe leider viel zu wenig. aber das was ich
    sehe ist grauslich.
    der typ ist sowas von blöd, nicht auszuhalten.
    der muss weg. :confused:

13. dani30

Vor allem sagt er ja er kann kein Englisch, er kann das nicht auswendig lernen, Michael Jackson hätte mehr Zeit für dieses Lied gehabt:rolleyes: und das will ein Sänger sein oder werden, der kann sich nicht mal einen Text merken geschweige den von seiner nicht vorhandenen Gesangsstimme, spielt sich immer gross auf aber wenns drauf ankommt nur gejammer, hoffe der ist als nächstes raus, nur schleimt er wieder ohne Ende um ja nicht auf die Liste zu kommen.

14. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

der cosimo gehört wirklich raus aber wenn er raus ist hätten wir nichts mehr zum lachen

15. Amica32

Stimmt ich lach echt viel über Cosimo....ich denk mir echt oft....das kann ja gar nit wahr sein...das ein Mensch echt so eine Leuchte ist:eek::D

16. marlene

ich find der cosimo normalisiert sich jetzt langsam wieder, seit david weg ist. würd dem noch ein paar tage geben. und der unterhaltungsfaktor ist durch ihn auf jeden fall höher.
    dass er nicht der klügste ist, darüber müss ma natürlich ned streiten :D

17. dani30

Ob jetzt der Hellste oder nicht ist mir bei meiner Sympathie für einen Bewohner völlig egal, auch wenn Cosimo sich momentan zurückhält so ist und bleibt er wie ein Vulkan der bald wieder droht auszubrechen, er ist komplett Aggro und wenn ihm mal wieder wer oder was nicht passt dreht er wieder auf, das muss ich echt nicht mehr haben.

18. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

hallo

hab jetzt so gut wie alles verpasst, bin nicht zum schaun gekommen.
    Wie is es so? gibts ein neues pärchen? wer is denn schon weg außer der timmy und helia??? aja und rene - das hab ich auch noch gelesen!

19. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Timmy is noch da...Tim ist weg und hedia und Valencia und jordan war weg is wieder da....
    Peinlich das ich sowas schau :D
    Timmy und fabienne wollten heute gehn...bleiben aber doch!!!
    Jeder streitet mit jedem,alle sans deppat (muss man da drin aber wahrscheinlich sein) und ich schau des klumpatt trotzdem an :D...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden